2 • 𝐓𝐫𝐢𝐜𝐤 𝐨𝐫 𝐓𝐫𝐞𝐚𝐭𝐢𝐧𝐠 • 𝐒𝐚𝐭𝐨𝐫𝐮 𝐆𝐨𝐣𝐨 𝐱 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫

890 30 78
                                    


♥༻∞༺♡༻❤️༺♡༻∞༺♥

Seit mehreren Tagen erhältst du seltsame Nachrichten von einem Mann, der keine guten Absichten hat.

♥༻∞༺♡༻❤️༺♡༻∞༺♥

???: Happy Halloween, Sweety:*.

???: Du weißt doch sicher, was heute ist, oder?

Du: Ich habe dich doch blockiert. Wie kannst du mich schon wieder anschreiben?

???: Tja, was würdest du heute eher bevorzugen? Süßes oder Saures?

Du: Gar nichts.

???: Ach, komm schon, du musst dir etwas aussuchen.

Du: Nein.

???: Also willst du, dass ich für dich entscheide?

Du: ???

???: Ich komme um 21 Uhr vorbei, Sweety;).

Du: Ganz sicher nicht.

???: Hättest du mich nicht vor ein paar Tagen blockiert, dann hätte ich sogar Ananassaft für dich getrunken. Jetzt bekommst du etwas Saures;).

Du: Ich zeig dich bei der Polizei an.

???: Und wie? Die Polizei war schon beim letzten Mal unfähig meine Identität herauszufinden noch, wo ich wohne. Wie gefallen dir eigentlich meine Bilder?

??? hat dir zwei Bilder geschickt, die nur einmalig anzuschauen sind.

Eigentlich solltest du nicht auf die Bilder gehen, aber vielleicht ist er so dumm und hat unabsichtlich etwas fotografiert, dass der Polizei noch nützlich sein könnte.

Du öffnest das erste Foto, aber du wirst direkt enttäuscht. Denn man sieht nur einen nackten Oberkörper und das Bild ist auch noch unscharf. Das zweite Foto zeigt dir etwas, das du definitiv nicht sehen wolltest, und zwar wie dieser Spinner seinen Schwanz in der Hand hält.

??? hat dir eine Audio geschickt.

Alleine schon, dass dir dieser Spinner zwei Bilder geschickt hat, lässt dich fast brechen, aber als du die Audio anmachst,traust du deinen Ohren nicht.

»Nghhh, (D/N). Ich komme gleich und ich stell dir vor, dass du unter mir liegst, wimmernd und zitternd vor Lust. Bettel darum, von mir später gefickt zu werden.«

???: Und?

Du hast ??? blockiert

Die Stimme wurde definitiv verzerrt. Natürlich, sonst hätte er dir nie und nimmer eine Audio geschickt. Augenblick dreht sich dir der Magen um und du rennst schnell ins Badezimmer, um dich über die Toilette zu übergeben.

Nachdem du dich erholt hast, schnappst du dir dein Handy und wählst die Polizei, um den Beamten zu erzählen, dass dein Stalker mal wieder aufgetaucht ist.

Es dauert ein paar Minuten, bis jemand ans Handy geht und dich fragt, was du möchtest.

»Guten Abend, mein Name ist (N/N) (D/N). Ich war erst kürzlich auf der Polizeidienststelle, weil ich gestalkt werde. Mein Stalker hat sich wieder gemeldet und...Ich...Er hat gesagt, dass er heute Abend gegen 21 Uhr zu mir kommen will. Können Sie jemanden vorbeischicken, bitte?«, fragst du höflich.

»Guten Abend, Ms. (N/N). Ich habe gerade auf dem Computer nachgeschaut, aber mir liegen keine Details vor. Weder noch eine Anzeige, wegen einem Stalker noch sonstiges. Ich weiß, dass heute Halloween ist, aber aus Spaß uns anzurufen kann rechtliche Folgen haben, andauernd rufen uns Leute an und bitten um eine Streife. Dieses Mal seh ich davon ab, aber rufen sie nicht mehr an, wenn es kein Notfall ist!«, erwidert der Beamte und legt auf.

𝓙𝓾𝓳𝓾𝓽𝓼𝓾 𝓚𝓪𝓲𝓼𝓮𝓷 𝓞𝓷𝓮 𝓢𝓱𝓸𝓽𝓼Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt