3 • 𝐊𝐢𝐭𝐳𝐞𝐥𝐚𝐧𝐠𝐫𝐢𝐟𝐟 • 𝐘𝐮𝐣𝐢 𝐈𝐭𝐚𝐝𝐨𝐫𝐢 𝐱 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫

511 23 16
                                    

♥༻∞༺♡༻❤️༺♡༻∞༺♥
↱Yuji und du zockt einige Runden an der Konsole  bis du euch in eine pikante Situation bringst↲

♥༻∞༺♡༻❤️༺♡༻∞༺♥

»Hah. Ich habe gewonnen!«, rufst du glücklich und springst von deinem Platz auf.

Du legst deinen Controller auf den Tisch und schaust zu Yuji, der dich freundlich anlächelt. »Herzlichen Glückwunsch, (D/N).«

Yuji legt ebenfalls seinen Controller beiseite, aber bevor du dich verstehst, beginnt er an deinen Kniekehlen zu kitzeln.

»Hey! Das ist nicht fair, Yuji.«

»Wieso? Ich habe dir doch zu deinem Sieg über mich gratuliert«, will der rosa-schwarzhaarige Teenager wissen.

»Na, haha, weil ich gewonnen und schon überfällst du mich mit deinem nächsten Angriff«, sagst du lachend.

»Woah! Das halte ich für ein Gerücht«, erwidert der Braunäugige und nimmt seine Hände von dir, um sie unschuldig in die Luft zu heben.

Yuji steht ebenfalls auf und überragt dich ein bisschen von der Körpergröße und setzt dann seinen Kitzelangeriff fort. »Yuuuuji! Halt, stop!«, rufst du und windest dich lachend, aber er hört nicht auf, dich zu kitzeln.

Ist das jetzt seine ‘Rache’, weil du ihn schon fünf Runden besiegt und ihn in jeder einzelnen Runde total fertig gemacht hattest?

Er weiß einfach viel zu gut, dass du verdammt kitzeln bist.

»Yuu..jiii.. bitte!«, jammert du lachend und du machst einen Schritt nach hinten, wodurch du auf etwas trittst,  wodurch du dein Gleichgewicht verlierst.

Panisch greifst du nach Yuuji und ziehst ihn mit dir, wodurch ihr beide auf dem Boden landet.  Du hattest deine (A/F) Augen vor Schreck geschlossen und wartest auf den Schmerz, den euch der Boden spüren lassen würde, aber dieser bleibt aus.

Vorsichtig öffnest du deine Augen und du kannst sehen, dass Yuji unter dir liegt, wobei er dich besorgt ansieht. »Geht es dir gut? Tut dir auch nichts weh? Ich hätte doch aufhören sollen, dich zu kitzeln«, nuschelst er schuldbewusst.

Er legt seine Hand an deine Wange und beobachtet deine Gesichtsmimik. »Mir geht es gut und nein, mir tut nichts weh..«, antwortest du ihm, wobei du nicht verhindern kannst, dass du rot im Gesicht wirst.

Eure Lippen berühren sich hauchzart beim Reden und du würdest am liebsten losschreien und wegrennen, weil du euch in so eine Situation gebracht hast.

Nebenbei angemerkt hat Yuji ja auch schuld daran, aber er gibt sich gerade genug schuld, dass ihr beide gefallen seid.

Dein Herz rast und ihr beide schaut euch tief in die Augen, bis er sanft über deine Wange streichelt. Er streicht einzelne Haarsträhnen von dir hinter das Ohr, wobei sein Blick von deinen Augen zu deinen Mund wandert.

»Yuji.«

Gerade als er die Anstalt macht, dich wirklich küssen zu wollen, hört ihr, wie eine Tür aufgeht. »Huch? Ahh, so was macht ihr Teenager also, wenn euer Lehrer euch eine Aufgabe gibt«, hört ihr die Augenbinde sagen.

Sofort richtest du dich etwas auf, um Abstand zwischen euch zu bringen. »Es ist n-«, willst du dich herausreden, aber Satoru unterbricht dich.

»Ja, ja, ich war auch mal jung und weiß ganz genau, wie der Hase läuft. Weitermachen«, erwidert der Weißhaarige und schließt die Tür wieder.

Yuji und du schaut euch irritiert an, bevor ihr zwei anfängt zu lachen. Schnell stehst du von ihm auf und reichst Yuji deine Hand, um ihn auf die Beine zu ziehen.

»Wollen wir noch eine Runde spielen, bevor wir unsere Aufgaben erledigen?«, fragst du schüchtern mit einem klopfenden Herzen in der Brust.

»Diesmal werde ich gewinnen, aber hallo!«, rufst Yuji und ihr beide nehmt eure Controller wieder in die Hand, um noch eine Runde zu zocken.

𝓙𝓾𝓳𝓾𝓽𝓼𝓾 𝓚𝓪𝓲𝓼𝓮𝓷 𝓞𝓷𝓮 𝓢𝓱𝓸𝓽𝓼Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt