5 • 𝐘𝐨𝐮 𝐛𝐞𝐥𝐨𝐧𝐠 𝐭𝐨 𝐦𝐞 • 𝐍 𝐱 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫 𝐱 𝐒 x 𝐓

714 17 153
                                    

♥༻∞༺♡༻❤️༺♡༻∞༺♥
Nachdem deine Schwester vor der Hochzeit mit Naoya Zenin geflüchtet ist, verlangt Naoya ein anderes Opfer, das ihn an Stelle deiner Schwester heiraten soll. Naoya Zenin x Reader x Toji Fushiguro x Satoru Gojo↲ ᴅʀᴀᴍᴀ|ᴊᴇᴀʟᴏᴜꜱʏ| ꜱᴇxᴜᴀʟ ɪɴɴᴜᴇɴᴅᴏ| ꜰʟɪʀᴛ| ᴠɪᴏʟᴇɴᴄᴇ| ᴇxᴘʀᴇꜱꜱɪᴏɴꜱ| ᴄᴏᴇʀᴄɪᴏɴ| ʙʟᴀᴄᴋᴍᴀɪʟ| ꜰᴏʀᴄᴇᴅ ᴍᴀʀʀɪᴀɢᴇ

♥༻∞༺♡༻❤️༺♡༻∞༺♥

Eineinhalb Wochen ist es her, dass deine große Schwester eigentlich mit Naoya Zenin verheiratet hätte sein sollen. Doch nachdem sie an ihrem Hochzeitstag verschwunden ist, gab es ein riesiges Drama.

Deine Eltern haben panisch nach ihrer Tochter gesucht, ebenfalls wie die Zenins und die Gewitterziege hatte dich beschuldigt, dass du deiner Schwester geholfen hast, um vor dieser Ehe zu fliehen.

»Mein Spätzchen. Wach sofort auf!«, hörst du eine ekelerregende Stimme sagen, woraufhin du schlagartig deine (A/F) Augen öffnest, um dich aufzusetzen.

»Was machst du hier?«, hakst du nach.

Ein fieses Lächeln schleicht sich auf die Lippen deiner Stiefoma und öffnet ihren Mund, um dir zu sagen, was sie von dir will.

»Du wirst Naoya Zenin heiraten.«

Nachdem sie das gesagt hat, entgleisen dir alle Gesichtszüge und du sagst das erste, was dir in den Sinn kommt. »Haben sie dir im Altersheim neue Medikamente verschrieben, um dein Leben ein wenig spannend zu gestalten? Das ist ja wirklich lustig, dass du denkst, dass ich den Mann heirate, den meine Schwester heiraten sollte«, sagst du.

In diesem Moment geht die Tür auf und der blond-gefärbte Mann betritt das Gästezimmer, wobei seine braunen Augen sofort Ausschau nach dir halten.

»Nein, ihr meint das Ernst?«, gibst du von dir, wobei deine Augen seinen Blick kreuzen und du weißt nicht, was du davon halten sollst. Diese alte Schachtel kann nicht über dich bestimmen. Nie und nimmer, das kann sie vergessen.

Du bist erwachsen, allerdings hat sie das auch nicht daran gehindert, deine ältere Schwester an diesen Mann zu versprechen. Eilig steigst du von deinem Bett herunter und sprintest durch das Zimmer, aber bevor du abhauen kannst, hält er dich am Arm fest. »Hat dich deine Familie nicht richtig erzogen, dass du nicht vor deinen Mann wegzulaufen hast?«, fragt er und sieht dich arrogant an.

Das hat er nicht gesagt, oder?

Mit Gewalt reißt du dich von ihm los, wobei du sehen kannst, dass deine Stiefoma sich aus dem Staub macht, um hinter sich die Tür zuzumachen.

»Haben dir deine Eltern nicht beigebracht, dass man nicht unerlaubt ein Zimmer betritt?«, stellst du ihm die Gegenfrage.

»Oh, du willst also so ein Spielchen mit mir spielen, ja?«, fragt Naoya und macht einen Schritt auf dich zu.

Von nahem kannst du sehen, dass er wirklich ein hübsches Gesicht hat, aber allein die Tatsache, dass er frecherweise dein Zimmer so einfach betreten hat, gefällt dir nicht. Zumal du nie zugestimmt hast, dass du diesen Mann heiraten würdest.

Findet er es denn nicht schäbig, dass er die jüngere Schwester seiner eigentlichen Frau jetzt auf einmal heiraten will? Nur weil sie nicht aufzufinden ist, fokussiert er sich gleich auf die nächste Frau?

𝓙𝓾𝓳𝓾𝓽𝓼𝓾 𝓚𝓪𝓲𝓼𝓮𝓷 𝓞𝓷𝓮 𝓢𝓱𝓸𝓽𝓼Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt