♥༻∞༺♡༻❤️༺♡༻∞༺♥
↱Du arbeitest zusammen mit Toji im Center, um viele Kinder glücklich zu machen.↲♥༻∞༺♡༻❤️༺♡༻∞༺♥
»Toji!« Du öffnest ohne anzuklopfen die Tür des Gästezimmers und betrittst das Zimmer, um dich nach ihm um zu schauen.
»Mhh.«
»Du liegst noch im Bett? Ist das dein Ernst?«, bohrst du nach.
Eilig bewegst du dich zu Toji, um ihm die Bettdecke vom Körper zu ziehen. Nachdem du das getan hast, wirfst du die Bettdecke beiseite und läufst zu dem Fenster, um den Vorhang zu öffnen.
»Darf ich dich daran erinnern, dass ich dich nur hier schlafen lassen habe, damit du mir heute auf der Arbeit hilfst?«, sagst du und du drehst dich um.
Der schwarzhaarige Mann hat sich aufgesetzt und kratzt sich am Hinterkopf, während seine grünen Augen auf dir ruhen.
»Darf ich dich daran erinnern, dass ich dich dafür vögeln wollte, um die Nacht zu bezahl-«, versucht er zu sagen, aber du unterbrichst ihn.
»Toji.«
»Mein Schwanz ist groß und dick.«
»Toji!«, rufst du seinen Namen wütend.
Toji beginnt zu lachen und steht auf, wodurch dein Blick automatisch nach unten wandert. »Ich sagte doch, dass er groß und dick ist.«
Ein freches Lächeln umspielt seine Lippen, nachdem du deinen Blick von seinem Schwanz genommen hast. »K-Kein Interesse. Dein Ding war in meiner Nachbarin«, erwiderst du trocken.
»Sagt wer? Mein Angebot steht auf jeden Fall.«
»Geh in mein Badezimmer und wasch dich. Wir müssen bald los«, gibst du genervt von dir.
Widerwillig dreht sich Toji um, aber er macht nicht die Anstalt, das Zimmer zu verlassen. Du legst deine Hände auf seinen breiten Rücken und du versuchst ihn durch das Zimmer zu schieben.
Du schaffst es allerdings nur, weil Toji dir hilft und sich von dir aus dem Badezimmer schieben lässt. Du bringst ihn vor das Zimmer und erst, als er darin verschwunden ist, machst du dich selbst für die Arbeit bereit.
•••
Zügig läufst du in deinem Elfenkostüm durch das Center, um zum Platz zu kommen. Es werden jeden Moment Kinder mit ihren Eltern herein kommen, um ihre Weihnachtswünsche den Weihnachtsmann zu äußern.
»To-«, fängst du an zu sagen, aber du unterbrichst dich, als du den Schwarzhaarigen auf dem Stuhl in seiner Arbeitskleidung sitzen siehst.
»Was machst du denn da?«, fragst du, als du siehst, dass dieser notgeile Mann der Meinung ist, seinen Schwanz in aller Öffentlichkeit zu verwöhnen. Du stolperst fast und eilst zu ihm, um vor den Grünäugigen im Weihnachtsmann-Kostüm stehen zu bleiben.
»Der Weihnachtsmann gönnt sich schon ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk.«
Kaum nachdem Toji gesagt hat, was er da tut, kannst du nicht glauben, dass er das wirklich hier macht. Ist er betrunken oder so? Du beugst dich zu ihm runter, um so riechen zu können, ob er eine Alkoholfahne hat.
DU LIEST GERADE
𝓙𝓾𝓳𝓾𝓽𝓼𝓾 𝓚𝓪𝓲𝓼𝓮𝓷 𝓞𝓷𝓮 𝓢𝓱𝓸𝓽𝓼
Fiksi Penggemar➳𝐉𝐮𝐣𝐮𝐭𝐬𝐮 𝐊𝐚𝐢𝐬𝐞𝐧 𝐎𝐧𝐞 𝐒𝐡𝐨𝐭𝐬 ➳ʜᴜᴍᴏʀ| ᴅʀᴀᴍᴀ| ʟᴏᴠᴇ| ғʟᴜғғ| ғʟɪʀᴛʏ| ʟɪᴍᴇ| ᴏʙsᴇssɪᴏɴ| ᴊᴇᴀʟᴏᴜsʏ| sᴀᴅ| ᴀɴɢsᴛ| ᴠɪᴏʟᴇɴᴄᴇ ➳𝐅𝐨𝐥𝐠𝐞𝐧𝐝𝐞 𝐂𝐡𝐚𝐫𝐚𝐤𝐭𝐞𝐫𝐞 𝐰𝐞𝐫𝐝𝐞𝐧 𝐡𝐢𝐞𝐫 𝐞𝐫𝐬𝐜𝐡𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧: • sᴜᴋᴜɴᴀ ʀʏᴏᴍᴇɴ x ʀᴇᴀᴅᴇʀ • sᴀᴛᴏʀᴜ...