8. panic

64 3 0
                                    

Victoria

Lestrange kam langsam auf mich zu, "Hey shhh alles gut,alles ist gut." Flüsterte Mattheo mir in mein Ohr. "Du brauchst keine Angst zu haben Darling,alles ist gut." Und ich weiß das alles gut ist,jedoch kann ich nichts gegen die aufkommende Panik tun,von der ich jetzt überwältigt werde.

Lestrange geht etwas zurück und ich beruhige mich allmählich wieder,
"Victoria? Darf ich zu dir kommen?" Versucht er es nach einiger Zeit nocheinmal. Ich nicke und er kommt zu mir,kniet sich vor den Sessel und nimmt mich einfach in den Arm.

"Es tut mir leid.."  Murmle ich an seiner Schulter. "Mir auch,mir tut es auch leid,und das meine ich ganz ehrlich."

Aus dem Augenwinkel vernehme ich Mattheo,der uns angespannt beobachtet und sich anscheinend beherrschen muss,uns nicht auseinander zu zerren. Ich schmunzle und löse mich wieder von Lestrangen.

Dann verlassen Mattheo und er den Raum,um die Neuigkeiten zu besprechen die es gibt, ich hätte zwar gerne mit gehört,jedoch hat Mattheo gesagt es wäre streng vertraulich und zu meinem eigenen Schutz.

Tja,jetzt sitze ich hier und stecke in meinen Gedanken fest,die mich - wie so oft- wieder eingeholt haben.

                                   ★

Mattheo

Er konnte es nicht mit ansehen, wie sie vor Angst zitterte, er konnte nicht mit ansehen wie sie weinte, aber er konnte auch nicht mitansehen wie sie Lestrange umarmte.

Er wurde rasend vor Eifersucht wenn er sah, wie sie jemand anderem auch nur zu nahe kam. Er konnte nichts dagegen tun und daran verzweifelte er.

Lestrange berichtete ihm, dass wieder neue Mitglieder des Ordens aufgetaucht waren, es waren mehr als erwartet.

Alles ging den Bach hinunter.

Sein Vater würde alles andere als zufrieden sein. Aber das war jetzt auch egal. Er musste diesen widerlichen Gefühlen, die er für Victoria hegte entkommen. Das würde nicht gut enden.

Victoria

Mattheo kam wieder in den Raum,gefolgt von Lestrange. Ich kam auf die beiden zu,doch Mattheo ignorierte mich komplett und lief einfach an mir vorbei. Was für ein Arsch.

"Mach dir nichts draus,Mattheo war schon immer so." Versuchte Lestrange mich aufzuheitern.

Diese Nacht schlief ich in meinem Bett.

Genau wie die darauf folgenden Nächte.

                                                                ☆

Victoria

Es war kalt auf Hogwarts. Der Herbst war gekommen,mit all seinen bunten Farben und Hogwarts war entsprechend dekoriert.

Mattheo ignorierte mich weiterhin,ich jedoch hatte wieder nach Hogwarts gemusst. Lestrange begleitete mich auf jedem meiner Schritte und stand sogar Nachts vor meiner Tür.

Heute war der dritte Tag,an dem ich wieder nach Hogwarts ging,und Pansy war endlich wieder aus dem Krankenflügel entlassen worden.

Als sie mich sah,fiel sie mir um den Hals.
"Vicy! Da bist du ja! Bei Merlin ich habe mir Sorgen um dich gemacht,warum hast du dich nicht bei mir gemeldet? "

"Tut mir leid Pans,es war einfach sehr viel los in den letzten Tagen..
Aber jetzt bin ich ja wieder hier."

"Ja,stimmt. Und wie war es? Ist er okay? Oh mein Gott,ist er heiß?"

A sky without any stars {Mattheo Riddle}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt