Wie sooft habe ich mich aus dem Haus geschlichen... Gerade, als ich in eine Seitengasse, mit Kieselweg, einbog, sah ich, wie ein großer Mann einen kleinen Jungen bedrohte. Er packte den kleinen am Kragen und hob ihn gewaltsam zwischen seinen Händen hoch. Ich konnte das nicht länger mitansehen, sofort rannte ich hin "Lass ihn auf der Stelle runter!!!" schrie ich. "Lauf Kleiner! So schnell du kannst" als der junge den Boden unter seinen Füßen spürte rannte er sofort weinend weg und ich stieß einen Seufzer aus. Plötzlich sah ich, aus dem Augenwinkel, eine Faust auf mich zukommen. Blitzschnell ging ich in die Abwehr über und zog mein kostbares Katana heraus und verwundete ihn blutig mit mehreren Hieben, doch dann traf er mich und ich wurde mit voller Wucht gegen die steinige Mauer, die die Gasse von den anderen trennte, geschleudert. Die schwere Wand krachte zusammen und Steine türmten sich über meinen Körper. Beweglos lag ich am Boden... Soll dass mein Ende sein?!?... Etwas Flüssiges sammelte sich in meinen Mund, ich hob meine Hand an meine Lippen, es war Blut... Bevor er ausholte, um mir den endgültigen Schlag zu verpassen, tauchte vor mir ein fremder, grünhaariger Mann, der 3 Katanas bei sich trug, auf. Er entschloss sich mir zu helfen, obwohl er MICH nicht kannte.... Er kämpfte sogar besser als ich, doch der Gegner besaß eine besondere Fähigkeit, so wie manch andere auch ... Man nennt diese auch eine Teufelsfrucht, (der, der sie isst bekommt eine art Fähigkeit, aber kann dafür nie wieder im Wasser schwimmen ohne zu ertrinken) die ihm erlaubte seine Hände mit Elektrizität aufzuladen und diese später wieder abzugeben. Er lud seine Hände auf und ich begriff sofort, dass der Gegner es zu Ende bringen möchte. Mit letzter Kraft sprang ich auf und rannte dazwischen. Ich konnte einen Teil der Elektrizität mit meinem Katana ableiten, doch der größteTeil strömte durch meinen Körper.... Ich spürte wie der Strom durch mein Blut förmlich sprang, meine Muskel zitterten, ich hatte keine Kontrolle über meinen Körper und kippte um....