"Wenn du rausgehst musst du kämpfen" "Und wenn, dann geh ich trainieren, irgendwann finde ich schon einen Weg hier raus"
Mit diesem Satz verließ ich das Haus.
Tagelang immer dasselbe... Auf der Insel lebten die schrecklichsten Kreaturen, aber sie waren noch nicht mal mehr ansatzweise das schlimmste... Meine Alpträume verfolgten mich Tag und Nacht, ich hörte ständig ein Schreien nach Hilfe, doch als ich dem Schreien nachging fand ich mich in der Stille wieder...
"Rin?", Ben gab mir etwas Brot und setzte sich mit mir an den Tisch, "ess was und stärke dich", ich nahm es und riss es in kleine Fetzen und aß diese anschließend.
Es wurde immer schlimmer... Ich hielt es nicht mehr aus. Ich nahm mein Schwert und ging zum Strand um Harakiri (jap. Selbstmord) zu begehen. Es war meine Entscheidung ich werde niemals zu den Anderen wieder finden...
Am Strand setzte ich mich weinend in den Sand und schaute in die Ferne. Ich nahm mein Schwert und legte es vor mich... Also Rin tu es!! Geb deinem sinnlosem Leben den Rest, viel hast du ja nicht mehr zu verlieren!
Meine Ruhe wurde von etwas knisternden, was an meinem Katana hängen blieb, unterbrochen, ich blickte auf und entfernte es, aber es verhederte sich immer wieder um mein Katana. Das Drecksteil schneide ich einfach in Stückchen, dann hab ich endlich meine Ruhe. Ich nahm das Blatt in die Hand, mein Blick erstarrte. Es war eine Zeitung, auf dem Titelblatt ist Ruffy zu sehen. Unter dem Bild stand, Ruffy's Bruder, Ace, sei umgebracht worden von Admiral Akainu. Admiral Akainu, mein Vater?
In diesem Moment verspürte ich puren Hass, nein weit aus mehr als Hass.
Ruffy hatte ein Tattoo? "3D2Y" 3Dwar durchgestrichen... Ein Zeichen von Ruffy, also geht es ihm gut. Wenn es Ruffy gut geht könnte es sein, dass alle anderen auch wohl auf sind und trainieren. Ich nahm das Katana und packte es in seine Hülle. Alle trainieren und was mach ich? Ich wollte mein Leben beenden, ich Volltrottel...