Aufbruch ins Neue

28 1 0
                                    


Die Ruhe hielt nicht von langer Dauer, da bereits Marine Schiffe vor uns auftauchten. Sie begannen auf uns zu schießen, Sanji wehrte den Angriff ab und kickte die Kanonenkugeln direkt wieder zurück, aber als er sich umdrehte um nach Lin zu schauen, fing seine Nase sofort an zu bluten. Anscheinend hat er nicht so viele Frauen gesehen in den letzten 2 Jahren... Chopper legte ihn sofort auf dem Boden und versuchte das Bluten zu stoppen.

Vor den Marine Schiffen tauchte ein weiteres Schiff auf, mit dem Zeichen der Kuja, Amazonenstamm, auf dem Segel.

"Das ist das Schiff von Boa Hancock! Sie gehört zu den 7. Samurai der Meere", erklärte uns Nami

"Ich kenne sie, sie wird uns helfen hier heraus zu kommen, sie gehört zu unseren Freunden", Ruffy lachte

Ich denke wir alle waren wohl mehr als überrascht und wunderten uns was er wohl in den letzten 2 Jahren erlebt hatte.

"Franky, bist du schon dabei unser Schiff startklar zu machen?", Nami schaute zu ihm, denn Franky richtete das Schiff so ein, dass die Art Hülle/ Blase, die das Schiff umhüllt nun zu einer gigantische Blase ausdehnte. Ray stand auf der Insel und stellte sicher, dass wir vom Land keine weiteren Probleme bekommen. Nachdem Sanji zu sich kam und hörte, dass Ruffy 2 Jahren lang auf einer reinen Fraueninsel leben durfte, rastete er komplett aus, aber Lin drückte sich an ihn und beruhigte ihn und sofort begann das Nasenbluten wieder, "Du Vollidiot hör auf mich vollzubluten", Lin schlug ihm auf den Kopf, was das ganze eigentlich nur noch verschlimmerte. Er lag jetzt nur noch auf dem Boden des Schiffes und Chopper musste ihm eine Infusion setzen, damit er nicht an dem hohen Blutverlust stirbt.

"Wir sind bereit", sagte Franky und das Schiff beginnt langsam zu sinken, durch die Blase, die das gesamte Schiff umgibt, sind wir wohl vor dem hohen Wasserdruck geschützt.

Ruffy drückte sich voller Begeisterung gegen die Blase, "Ich könnte jeden einzelnen Fisch da draußen essen", " Mal sehen wer am Ende mehr angelt, Ruffy", sagte Zorro, während er an seinen Katanan zog, bevor er diese aber in der Hand halten konnte, verpassten Chopper und ich beiden jeweils einen Schlag auf den Kopf."

"Fasst diese Blase noch einmal an und ich werde euch beide umbringen", drohte ich den beiden.

Rückblickend haben sie sich kaum verändert, auch wenn ich sie nur kurz vor der großen Trennung kennenlernen durfte, ich musste schmunzeln, da ich mich zum ersten Mal wirklich Daheim gefühlt habe.

"Was müssen wir beachten, Nami?", fragte Lin sie.

"Nun ja, Ray hat mir dafür eine Liste gegeben, also", sie zog ein Blatt Papier aus ihrer Tasche, "Wir können diese Blase durchdringen, sprich wir können raus und rein, und andere Gegenstände können dies ebenfalls, aber wenn zu viele Löcher an einer Stelle sind, wird die Blase platzen"

"Alles klar haben das auch ALLE verstanden!!", sagte ich zu den Jungs hinüberschauend...

"Lasst uns was essen", schlug Ruffy vor und zog an der riesigen Tasche, die er bei seiner Ankunft mit aufs Schiff nahm.

"Setzt euch hin und esst, ich muss euch noch etwas erzählen", sagte Franky, "Als ich hier ankam, saß der Cyborg, Bortholomäus Bär, der uns vor 2 Jahren hier getrennt hat, vor unserem Schiff und hat es wohl auch beschützt, denn es ist kein Kratzer an der Sunny vorhanden, dennoch erzählte mir Ray, dass der Cyborg kein Gedächtnis mehr hat, da er sich von de Marine hat umbauen lassen unter der Bedingung die Mission unser Schiff zu beschützen bis einer von uns kommt installieren zu lassen.Sein Auftrag war es damals uns alle zu vernichten, er hat uns das Leben gerettet, indem er uns alle weggeschickt hat"

Also waren deie letzten 2 Jahre nicht umsonst... Ich denke wir sind alle für höheres bestimmt... Das kann alles kein Zufall sein...

"Übrigens Rin, ich habe das hier gefunden, dein Vater hat wohl auch ein Kopfgeld auf dich aufgesetzt", Zorro gab mir einen Flyer auf dem mein Bild zu sehen war. Das Preisgeld war 100 000 000 berries. "Ist das gut oder schlecht", lachte ich ihn an. "Es ist ein Anfang", sagte Zorro.

"Ich sehe ein Schiff auf 6 Uhr", sagte Lysopp , und tatsächlich näherte sich ein Schiff in der Tiefe des Gewässers. Es wurde von einer Seekuh gezogen und es rempelte uns an.

Der Kapitän, Caribou, drückte sich an unsere Blase und konnte sie auch druchdringen und war nun auf unserem Schiff.

"Ist das nicht Momoo?", sagte Nami, "Diese Seekuh kenne ich doch, erinnerst du dich noch an damals Ruffy, an die Arlong Bande?", er nickte ihr nur zu, aber die Seekuh wirkte plötzlich sehr beunruhigt, schon panisch, sie drehte sich um und schwomm davon und mit ihr zog sie das gesammte Schiff mit ihrer Besatzung.

Wir waren Caribou natütlich mit und auch ohne Crew weitaus überlegen, also fesselten wir ihn und hielten ihn bei uns fest.

"Rin-Chan, hast du dir genügend Klamotten gekauft, je tiefer wir sinken, desto kälter wird es", Lin schaute zu mir

"Nicht so wirklich" und plötzlich befand ich mich unter einem Berg aus Klamotten "Danke Lin, aber du kannst mehr als die Hälfte wieder haben"

"Ich bekomme Gänsehaut, so kalt ist es hier", sagte Brook

"Aber du hast doch gar keine Haut..", erwiederte Chopper

"Das war mein Spruch und du hast ihn kaputt gemacht", Brook lag depimiert auf dem Boden

"Hier Ladies, für euch", Sanji reichte uns Mädels allen ein Becher mit heißer Schokolade

"Du bist der Beste Freund/Lover", sagte Lin und küsste ihn auf die Wange, aber das war schon viel zu viel... Er bekam erneut Nasenbluten.

Wir sahen vor unds auch bereits schon eine Strömung, die uns weiter nach unten bringen soll, schließlich befindet sich die Fischmenscheninsel bei circa 10 000m Tiefe.

"Ihr solltet hier stoppen und umkehren, hier lebt nämlich ein gigantisches MO-MO-MO-MON...!!!", sagte der noch gefesselte Caribou, doch bevor er seinen Satz komplett beenden konnte, tauchte vor uns auch schon ein gigantischer Kraken auf.

Als Ruffy ihn sah sagte er: "hahaha ich habe ien gute Idee Leute!! Lasst ihn uns zähmen und er soll unser Schiff ziehen"

"Auf gar keinen Fall", schrie Lysopp  "Wir sind tot", wimmerte Chopper

"Er hat Haut, aber keine Knochen... ICH habe Knochen, aber keine Haut... höhöhöhöhöhöhöhö wir sind das komplette Gegenteil von einander", philosophierte Brook

"Das interessiert hier keinen!", antwortete Lysopp.

"Ich werde dir helfen", sagte Zorro

"Ihr werdet die Blase noch zum platzen bringen!! IHR IDIOTEN!!", schrie sie an

Das Schiff der Caribou- Piraten, kehrte um um seinen Käpt'n zu retten, doch der Kraken griff sofort ihr Schiff an, umgriff es mit seinen Tentakeln und zerdrückte das Schiff und brach es in seine Einzelteile... Seine komplette Crew starb an diesem Tag...

Damit er überleben konnt, half er uns und so begaben sich Ruffy, Zorro und Sanji in eine Art "Blase" in der sie kämpfen konnten

"Vergesst nicht das Sicherheitsseil anzubringen", sagte Nami, doch wie auch zu erwarten war, taten sie es nicht und verließen ohne das Seil das Schiff.

Alles passierte so schnell und auf einmal wurde der Kraken mit unseren 3 Jungs in die Strömung hinab gezogen... Wir versuchten ihnen natürlcih zu folgen, doch wir verloren sie...

Warum passiert uns sowas TT.TT jetzt ist Zorro schon wieder weg...

Wir suchten nach ihnen, doch konnten sie nicht finden, Lysopp und Chopper waren schon emotional komplett am Ende...

Werden wir sie jemals finden?

Rin x ZoroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt