Als ich aufwachte fühlte ich einen stechenden Schmerz, "wo bin ich hier?", meine Augen nahmen einen fremden Raum war... Warum kann ich mich nicht bewegen? Ich versuchte mich aufzurichten, doch mein Körper reagierte nicht... Eine Person kam zu mir, ich konnte Sie nur unscharf erkennen. "Bitte beruhige dich", sagte sie. "Wer bist du?! Und wo bin ich?!", fragte ich verzweifelt. "Ich bin Chopper, der Schiffsarzt, du befindest dich auf unserem Schiff, wie heißt du?" "Ich heiße Rin... Ehm du du bi-bist ein Rentier?", entsetzt schaute ich zu dem Wesen, das gerade noch mit mir gesprochen hatte. "Keine Sorge ich bin nicht dein Feind, ich habe dir geholfen, also eigentlich... Hat Zorro dir geholfen... Eher gesagt er hat dir das Leben gerettet", sagte Chopper. Wer mag wohl Zorro sein? Vielleicht der grünhaarige Mann? "ich bedanke mich bei Ihm und dann werde ich von hier verschwinden", ich richtete mich langsam auf und humpelte Richtung Tür, doch ich kam nicht sehr weit, denn der Schmerz überkam mich und ich brach erneut zusammen. Komischerweise fiel ich nicht auf den harten Boden, sondern in 2 ausgetsreckte Arme. "Ist alles in Ordnung? Wie es scheint geht es dir besser.. Man kann dich ja keine 5 min. alleine lassen", seine Stimme klang rau und tief. Ich bedankte mich und wollte mich befreien, doch er ließ einfach nicht los. "Bring Rin bitte hier her", hörte ich Chopper sagen... Aber wenn Chopper mich nicht gerade hält, wer tut es dann? Ich drehte mich um und blickte dem grünhaarigen Mann direkt ins Gesicht, er starrte in meine lilafarbenen, glänzenden Augen. "Hallo ich bin Zorro", Ah Zorro,so hieß also der, der mich rettete. "Ich bin Rin .. freut mich dich kennen zu lernen...Eh.. Vielen Dank, dass du mir vorhin geholfen hast", ich versuchte die Schmerzen, die meinen Körper überkamen, zu unterdrücken. Zorro nahm und trug mich wieder zu dem Bett, auf dem ich anscheinend gelegen habe, er legte mich sanft ab. "Rin, du solltest dich wirklich ausruhen!", rief Chopper, als er den Raum verließ. "Bitte lasst mich gehen... Ich flehe euch an Zorro, lass mich raus! Mein Vater.. er wird...". Zorro schaute mich verwirrt an, "Rin, wir sind Piraten dir wird nichts passieren, dafür werde ich schon sorgen", er schaute mich grinsend an. "PIRATEN?! Es wird ja immer schlimmer... Wo ist mein Katana? Wo habt ihr es hin?", ich musterte den Raum danach, doch ich fand nichts.... "Ich habe dein Katana, es war bestimmt sehr teuer und bedeutet dir sicherlich viel.... Was ist denn mit deinem Vater?", er schaute mich fragend an. Ich zwang mich zu antworten... "Also mein Vater ist ein Admiral der Marine, er ist sehr stark und aggressiv. Das Katana habe ich von jemanden, der mir viel bedeutet, bekommen und deshalb muss ich gut darauf aufpassen!". "So ist das also. Du scheinst deinen Vater ja nicht gerade zu mögen", meinte Zorro. "Er ist ein Tyrann... Obwohl ich 17 bin darf ich nicht raus, er sperrt mich ein, ich bin wehrlos gegen Ihn. Er hat meine Mutter, vor Jahren, verscheucht und ich war noch zu klein um es zu verstehen...". Stille überkam den Raum. Ein dunkelhaariger Junge betrat grinsend das Zimmer "Hallooo ich bin Ruffy, der Käpt'n der Strohhutbande und ich werde einmal König der Piraten!", brüllte er mit einem außergewöhnlichen Blick, den ich noch nie zuvor bei einem anderen Menschen gesehen habe. "Und was ist mit Dir? Rin?!". Woher kannte er meinen Namen? Hat Chopper ihm meinen Namen verraten? Zorro schaute mich an, ich überlegte... "Mein Traum ist es endlich frei zu sein... Ich will mich bei Ray, der Mann, dem ich mein Leben zu verdanken habe, bedanken, aber mein größter Wunsch ist es meine Mutter zu sehen. Dafür habe ich mit meinem jahrelang Katana trainiert" ja mein größter Wunsch, mein Begehren... endlich Glücklich zu sein... Ich wurde von Ruffy aus meinen Gedanken gerissen "Dann komm doch mit uns! Wir segeln über die Grand Line!", er streckte mir seine Hand entgegen "Ich kann nicht. Mein Vater würde dies niemals Erlauben", enttäuscht schaute ich zu Boden.