Kapitel 9 ♡

90 7 0
                                    

Lamiss rannte die vertraute steintreppe der shadyside highschool hinauf und nahm dabei immer zwei Stufen auf einmal. Oben angekommen, riss sie die Eingangstür auf und stürzte nach drinnen. Schwer atmend lehnte sie sich gegen die Wand und fühlte sich zumal ersten Mal an diesem Morgen sicher.

"Hallo Lamiss! ", begrüßte sie katy, die gerade durch die Eingangshalle ging.

"Ganz schön kühl draußen, was? "

" Stimmt" , bestätigte Lamiss zitternd.

" Hey!",rief katy und kam näher.

" Was ist denn mit dir los?"

" Ich weiß nicht, wahrscheinlich sind es diese dummen streiche.Ich fange langsam an nervös zu werden.... er hat sich heute wieder bei mir gemeldet. ", seufzte Lamiss

" Du musst unbedingt die Polizei anrufen. Wenn dein Verfolger..."

"Es gibt kein Verfolger, Katy ich glaube es ist Danny du hast doch gesehen wie er sich auf der Party aufgeführt hat."

Katy legte ihre Stirn in falten und dachte über lamis's Worte nach.
Plötzlich rief sie: "Sieh mal da ist Danny er wartet an deinem Spind."

"Gut" schnaubte lamiss

Danny hockte vor ihrem Spind und versuchte ein Stück Papier zwischen den Lamellen der Türe hin durch zuschieben.

" Na noch mehr Drohungen? " fragte sie scharf

Danny fuhr erschreckt hoch.
"Lamiss, ich hab dich gar nicht kommen hören. "
"Bleib von meinem Spind weg!", brüllte sie ihn an.
"Und bleib vor allem weg von mir! "
"Ist ja schon gut" fauchte Danny.
" Du brauchst nicht gleich in die Luft zu gehen! Ich wollte die bloß eine Nachricht hinterlassen. "
"Na klasse und du hast nicht zufällig auch noch ein paar verwelkte Blumen dabei?! " rief Lamiss
Mit einem Schlag verschwand die Wut aus Danny Gesicht.
" Du weißt genau wovon ich rede tuh nicht so dumm" zischte Lamiss.
" Was soll das heißen, du spinnst ja ich habe dir bis jetzt noch nie eine Nachricht hinterlassen und mit diesem anderen Kram habe ich nichts zu tun. Ich wollte mich nur entschuldigen wegen Gestern. !" Meinte Danny.
" Ja ist klar, dann zeig mir doch mal deinen zettel! " Sie streckte ihre Hand aus.
" Vergiss es ich habe es mir anders überlegt . Ich ziehe meine entschuldigen zurück "!
Mit diesen Worten drehte er sich um und ging fort.
Lamiss sah ihm hinterher.
Sie fragte sich, ob die Nachricht in seiner Hand tatsächlich nur eine Entschuldigung war Wegen gestern abend.
Oder ein Drohbrief mit einem sonnen Aufkleber.

" Was für ein Licht bricht dort durchs Fenster? Osten ist dort, und Julia ist ...... der Mond! "Rezitierte jake mit dramatischer Betonung und ließ sich auf den Sitz neben Lamiss fallen.
" Julia ist die Sonne", verbesserte sie ihn und versetzte ihm mit ihrem Skript von romeo und Julia einen spielerischen klaps.
Lamiss war froh, dass sie sich nun nicht länger mit ihrem Text beschäftigen musste.
Sie hatte alleine in der letzten Reihe des Zuschauerraums gesessen und darauf gewartet, dass das vorsprechen begann. Doch nun leisteten jake und katy ihr gesellschaft.
Jake alberte wie üblich herum.
Nach einer Weile fragte er
" Hast du was von deinem Verfolger was gehört, glaubst du immernoch das es Danny ist?"
Lamiss warf katy einen finsteren Blick zu.
"Offensichtlich hast du jake bestens über alles informiert."
Katy wurde rot und begann sich zu entschuldigen.
"He, schießlich bin ich dein Freund, ich habe ein recht das zu erfahren", mischte jake sich ein.
Lamiss hatte es nicht gewollt, dass jake von ihrem Verdacht gegen Danny erfuhr. Die beiden hatten sich noch nie leiden können und erst recht nicht nach der prügeln.
"Ich weiß nicht ob Danny etwas damit zu tun hat ", antwortete Lamiss vorsichtig.
"Auf jeden Fall scheint es jemand aus dem Schauspiel Club zu sein. Wer hätte
Mir sonst die Blumen in den Spind legen können? "
"Du solltest es unbedingt Mr riordan erzählen ",sagte Jake.
"Aber der große unbekannte hat mir doch gar nichts getan er hat nur ein paar Briefe geschrieben. Und außerdem brauche ich das Schauspiel Stipendium. Wenn ich Mr riordan von der Sache erzähle, lässt er mich vielleicht nicht in diesem Stück auftreten. ", sagte lamiss.
"Warum sollte Danny überhaupt so einen Unsinn machen?" Fragte jake.
Lamiss zuckte mit den Achseln
Lamiss betrachtete jakes Gesicht. Die Ringe unter seinen Augen waren noch dunkler geworden.
"Jake ist irgendwas? "

"Nein, und außerdem reden wir über deine Probleme und nicht über meine, fauchte er.

Die Türen des Zuschauerraums flogen auf. Mr riordan trat ein und ging nach vorne und hinter ihm Zayn.

"Ich freue mich, dass so viele Leute gekommen sind, wir werden jtz vorsprechen für die Hauptrollen beginnen. " sagte Herr Riordan.
Er zog ein Kärtchen aus seiner Brusttasche.

"Selena Goodrichs und Alison Pearson haben sich beworben für die Rolle Julia.
Kommt auf die Bühne!
Für den romeo haben wir Danny Morris und jake jacoby."

"Jake ich wusste gar nicht, dass du den romeo spielen willst was ist nur mit dir los", sagte lamiss zu ihrem freund.

Er stand auf und ging auf die Bühne

Lamiss griff nach ihrem Skript und stand auf.

"Das machst du schon" versicherte Katy ihr.

Als sie den Gang entlang ging,vertrat ihr plötzlich Danny den weg.
"Wenn ich erst den romeo spiele , werden wir beide eine menge Zeit verbringen.
"Ich bin bloß froh, dass Romeo am ende STIRBT."

Als sie an der ersten Reihe vorbekam fiel ihr Zayn auf er muntere sie auf in dem er schrie
"LAMISS ICH GLAUBE AN DICH "
"Danke zayn ! "
Sie spürte ein flattern im Bauch.

"Ich möchte die Romeos u Julias bitten sich mit ihrem Text zu beschäftigen, während ich mich mit den anderen unterhalte", sagte Mr Riordan.
Lamiss ging quer über die Bühne zu den Umkleidekabinen, wo sie gerne Ihren Text lernte.
Sie saß immer auf der selben Bank, weil sie dachte das er ihr Glück bringt.
Zu lamiss Überraschung saß Alison sie hatte sich mit dem Rücken gegen den großen holzschrank gelehnt, in dem die Kostüme aufbewahrt wurden.

" Hallo Alison" begrüßte lamiss sie.
"Das ist dein Platz, nicht wahr?
Ich werde mich wo anders hin setzen. "
"Schon gut, außerdem habe ich schon mein Text oft gelesen."
"Du bist sicher das ich dich nicht störe?"
"Ja sicher, ich gehe mal in die frische Luft."

Sie öffnete die Tür

"Oh Romeo, romeo" murmelte sie vor sich hin.

Als sie den Schrei hörte, blieb sie wie angewurzelt stehen.
Ein Schrei, von einem furchtbaren krachen.
Und dann stille.
Eine schwere bedrückende stille, die lamiss den Atem raubte.

___________________________________

Leute es tut mir schrecklich Leid habe seit Monaten nicht mehr geupdatet habe so ein Gefühl das keiner mehr diese FF liest.
Gibt mir mal bitte ein Feedback würde mich Freuen.
Und wie gesagt tut mir echt leid, habe zur Zeit Stress in der Schule lernen und die ganzen Prüfungen die sind doch lebensmüde ! .-.

MORGEN BEGINNT RAMADAN ♥
An meine Geschwister, Allah soll euch Kraft geben wir werden das gemeinsam schaffen morgens um 2 Uhr was essen wie ich diese Zeit vermisst habe und jetz ist es wieder so weit nach einem Jahr ! ♥♡♥♡

Eure MelZay ! ♥ ♥

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 18, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Sun (ZaynMalik FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt