"Ich halte das Ganze für ein dummen Streich", erklärte Lamiss , als sie mit Katy Richtung North Hills fuhr.
Katy schnaubte.
" Ein ziemlicher makaber Streich! Ich finde es nicht witzig dir verfaulte Blumen zu schicken und dir hinterherzuspionieren."
"Wir wissen doch gar nicht, ob das jemand war", wandte Lamiss ein.
" Und was ist mit diesen Sonnenaufkleber? " Katy ließ nicht locker.
Lamiss antwortete nicht sondern blickte aus dem Wagenfenster auf die großen Bäume. Sie konnte es kaum noch erwarten , zur Party zu kommen.
Lamiss starrte weiter.
" Ich habe neulich einen Artikel über diese verrückten Typen gelesen , die hinter Schauspielern her sind" fuhr katy fort.
Lamiss lachte.
"Prima Theorie, Katy. Aber ich bin nicht berühmt."
"In Shadyside schon", widersprach Katy.
"Immerhin bis du die Starschauspielerin der Highschool. Vielleicht ist es irgendein Junge der dich liebt oder hasst."
Lamiss zuckte mit den Achseln.
"Aber der Typ hat doch bloß ein paar Aufkleber für mich hinterlassen! ", wehrte Lamiss ab.
" Wenn es jemand aus der Schule wäre müsste ich ihn kennen.Ich habs!"
"Wer?"
"Danny" sagte Lamiss.
"Danny?"fragte Katy ungläubig.
"Warum sollte Danny dir hinterherzuspionieren? "
"Ich meine doch nicht hinterherzuspionieren" sagte Lamiss genervt.
" Ach du meine Güte ihr habt euch vor einem Jahr getrennt" rief Katy.
"Ich weiß", , antwortete Lamiss
"Aber er geht mir immer noch auf die nerven, ich wünschte er würde mich endlich in ruhe lassen."
"Er interessiert sich nur für schlanke, hübsche Mädchen."
Lamiss zuckte mit den Achseln und blickte auf die Uhr.
"Wenn wir ankommen, wird die Party wahrscheinlich schon in vollem Gange sein" ,stellte sie fest.
"Ja", erwiderte Katy.
"Ich habe übrigens gehört ....."
Sie brach ab.
" Was hast du gehört?"
Katy gab keine Antwort, sondern starrte in den Rückspiegel. Dann bog sie ohne Vorwarnung scharf nach rechts ab.
"Katy?" versuchte Lamiss die quietschenden Reifen zu übertönen.
"Was soll das? Mr Riordans Haus liegt in der anderen Richtung! "
"Ich weiß", , antwortete ihre Freundin.
"Aber wir werden verfolgt. "
"Was" Lamiss drehte sich auf dem sitz um und blickte in helles Scheinwerferlicht.
Wieder fuhr Katy eine scharfe rechtskurve. Die Scheinwerfer verschwanden für einen Moment und tauchten kurz darauf wieder auf.
" Hey, er bleibt an uns dran! " schrie Katy. " Das muss der Typ sein der dich Verfolgt, Lamiss! Er versucht uns von der Straße abzudrängen!"
---------------------------------
Kapitel 4 ist etwas kurz weil ich zur zeit garkein Wlan habe ... :( einfach nur schlimm würde mich freuen wenn ihr kommentiert und Votet ♡♡♡ Ab 4 Votes geht es weiter :) ♡♡♡
-Wie findet ihr bisher die Geschichte ? :)
DU LIEST GERADE
The Sun (ZaynMalik FF)
FanfictionLamiss Goodrichs hat Todesangst denn während sie im Theater auf der Bühne steht, hat es ein Verrückter auf sie abgesehen - und sie spielt die schlimmste Rolle ihres Lebens. _______________________________ ich würde mich über Votes und Kommentar fre...