Kapitel 6 ♡

185 19 0
                                    

"Danny", atmete Katy auf.

"Ich glaubs einfach nicht! ", knurrte Lamiss. Sie riss die Tür auf, sprang aus dem Auto und marschierte los, um Danny zur Rede zu stellen.

" Warum verfolgst du uns?", schrie sie ihn an.

"Warum verfolgst du uns?"

"Hey" sagte Danny und grinste sie an.

"Das war doch nur Spaß. Ich dachte ich verschaffe euch mal einen kleinen Nervenkitzel. "

"SPAß?" rief Katy .

"Tut mir leid." Sein grinsen wurde noch breiter.

"Aber ich bin nun mal so gerne in Lamiss Nähe. "

Lamiss seufzte.

" Lamiss ",  murmelte Danny und kam näher.  Er beugte sich so weit vor , dass sie sein Pfefferminzkaugummi riechen konnte.

" Da ist etwas, was ich dir sagen möchte. "

Lamiss sprang ein Stück zur Seite, verärgert darüber, dass er ihr so nah gekommen war.

"Spar dir das für später!", zischte sie ihn an und folgte Katy zum Haus, ohne seinem verletzten Gesichts Ausdruck Beachtung zu schenken.

Als Lamiss schwungvoll die Eingangstür öffnete,  schlugen ihr dröhnende Musik, Gelächter und Stimmengewirr entgegen.  Eine Girlande aus roten und weißen Ballons war quer durchs Wohnzimmer gespannt.

"Na, wen haben wir denn da? ", , rief Mr Riordan und kam ihnen entgegen.

" Unsere großartige Hauptdarstellerin!"

"Danke, vielen Dank", sagte Lamiss.

" Pizza und Getränke findet ihr drüben beim Kamin holt euch was zum essen und kommt dann wieder her"

"Pizza? lecker! ich habe hunger!" freute sich Lamiss

"Ich auch!" sagte Katy.

Während die Mädchen sich einen Weg zum Büffet bahnten, registrierte Lamiss dass der  Schauspiel-Club schon fast vollzählig versammelt war.

Sie entdeckte auch Alison, die sich in einer Ecke mit Jake unterhielt.

"Hey, wer ist denn der dolle Typ da drüben? ", fragte Katy, als lamiss sich ein Ginger Ale eingoss.

Neugierig Blickte sie auf und entdeckte einen großen  Jungen, der neben Mr Riordan Stand. Er trug seine braunen Haare hoch und hatte strahlende, dunkle Augen und ein sympathisches Lächeln.

"Ich habe ihn noch nie gesehen", antwortete Lamiss.

zu ihrer Überraschung schaute er ihr plötzlich direkt in die Augen so, als würde er sie kennen.

"ACHTUNG" rief Mr Riordan in diesem Augenblick.

"Kommt bitte alle mal her!!"

"Dies ist Zayn Malik", verkündete der Schauspiellehrer und zeigte auf den Jungen.

"Er studiert im zweiten Jahr Schauspiel.

Im Rahmen seines Studiums wird Zayn für den Rest des Semesters bei uns bleiben. Er wird an unseren Kursen teilnehmen und mich bei den proben für das nächste Stück unterstützen."

Lamiss hörte Mr.Riordan gar nicht zu, weil ihr Blick wie gebannt an dem Neuen hing.

"Mir ist So, als hätte ich ihn schon mal irgendwo gesehen" murmelte sie leise.

"Ich frage mich ob er wohl auch für die Bühnenarbeiter zuständig ist."

Lamiss drehte sich zu ihrer besten Freundin um und lächelte sie an.

The Sun (ZaynMalik FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt