Hey :)
hier ist meine Ziall FF. Ich schreibe schon Lange daran und hab mir überlegt, Sie jetzt mal endlich zu posten ;D
Was haltet ihr davon? Bitte kommentiert es doch <3
Viel Spaß beim Lesen!
Zayn hob Niall hoch und legte ihn sanft auf dem Bett ab, ehe er sich auf den Iren legte. "Du bist so wunderschön!", hauchte Zayn in Niall's Ohr, welcher sofort eine Gänsehaut bekam. Niall legte seine Hand auf Zayn's Hinterkopf und zog ihn zu sich runter, um seine Lippen auf dessen andere zu pressen...
Zayn hatte seinen Ellenbogen auf das Kopfkissen abgestützt und beobachtete den Iren beim schlafen. »Er ist so süß, wenn er schläft!«, dachte er sich und strich Niall eine Haarsträhne aus diesem perfekten Gesicht. Zayn lag schon Lange so da und beobachtete Nialler beim schlafen. Er konnte es nicht fassen. Diese perfekte Person ist sein Freund, den er über alles liebt und alles für ihn tun würde. Plötzlich flackerten Niall's Augenlider, welche leicht geöffnet wurden und ein Lächeln in seinem Gesicht erschien. "Guten Morgen, Cherie'.", sagte Zayn und legte seine Lippen auf die weichen von Niall. Letzterer drehte die Beiden so, sodass Zayn unten lag. Nicht wie immer, wo Zayn auf ihm lag. Nein, auch Niall hatte mal das Bedürfnis "Chef" zu sein. Zayn fuhr mit seinen Händen an dem nackten Körper von Niall entlang, welcher jede Berührung genoss. Er War so glücklich, wie schon Lange nicht mehr! "Alles Gute zum Einjährigen.", hauchte Zayn gegen die nun vibrierenden Lippen von Niall. "Ja. Alles Gute mein Mirror-Playboy!", flüsterte nun auch Niall und Zayn drehte die Beiden geschickt, sodass er oben lag. "Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich dich oben liegen lasse, Cherie' ?!", lachte Malik und fuhr mit seiner Hand über Niall's Bauch, welchen dieser sofort unter der Berührung anspannte. Es fühlte sich gut an. Das Kribbeln im Bauch, wenn man alleine nur schon den Namen hört. Die Küsse, welche sie sich gegenseitig schenkten. Die Berührungen und all das. Es war schön zu wissen, dass man jemanden hat, dem man alles erzählen kann und bei dem man sich nicht schämen musste, wenn man nackt vor dem Anderen steht. Die Beziehung ist einfach unbeschreiblich und keiner der Beiden kann sich ein weiteres Leben ohne den jeweils Anderen vorstellen. "Ich habe Hunger", flüsterte Niall und zur Bestätigung knurrte sein Magen. Zayn lachte nur und stand auf, Niall ebenfalls. In der Küche setzte sich Niall auf den Barstuhl und Zayn machte Pfannkuchen. Jeden Millimeter an Zayn's Körper kannte Niall und trotzdem erkundete er diesen mit seinem Blick. Sein perfekt gebauten Körper. Sein perfekt gerundeten Hintern, sein perfektes Sixpack... Über Niall ging eine Lampe auf. Zayn war perfekt. Er nicht. Das Lächeln, welches bis eben noch sein Gesicht schmückte, War verschwunden. Er hatte kein Sixpack, war klein und sah nicht gut aus. Seine Augen waren das einzige, Was ihm an seinem Körper gefiel. Zayn hatte die Pfannkuchen fertig und drehte sich mit einem Lächeln um. Als er in Niall's Gesicht sah, verschwand dieses sofort und er fragte: "Niall? Ist alles okay?" Niall sah Zayn nicht an. Er konnte nicht in dieses perfekte Gesicht sehen. Zayn bemerkte schnell, dass etwas mit seinem Iren nicht stimmte und ging zu ihm rüber. Er ließ sich auf Nialler's Schoß sinken und nahm den Kopf von ihm in die Hand. "Cherie', Was ist Los?", fragte er erneut, doch auch dieses Mal bevorzugte Niall es zu schweigen. "Ich zwinge dich nicht dazu mit mir zu reden, dennoch Hoffe ich, dass du weißt, dass du mir alles sagen kannst, Schatz.", flüsterte Zayn und zog den Teller mit Pfannkuchen zu Nialler "Für dich. Lass dir schmecken!"
Zayn war geschockt, als Niall nach 5 Minuten immer noch nichts aß. "Ich geh ein bisschen spazieren!", sagte Niall, zog sich an und ging ohne Handy und ohne Schlüssel aus der gemeinsamen Villa. Zayn saß regungslos auf dem Stuhl, gegenüber von dem, auf dem Niall bis vor 2 Minuten noch saß. Er wusste nicht, was so plötzlich mit seinem Freund Los war. Geschockt über die Tatsache, dass Niall gerade ohne etwas zu essen aus dem Haus gegangen ist, saß er nun auf diesem Stuhl. Regungslos. Ohne auch nur irgendeine Bewegung zu machen. Wie eine Wachsfigur saß er da. »Was War denn das?", fragte sich Zayn und aß einen Pfannkuchen, da er selber auch Hunger bekam. Was konnte denn so plötzlich seine Stimmung ändern, dass er nichts mehr aß und einfach spazieren ging, Was er sonst nie tat. Dieses Verhalten konnte Zayn. nicht definieren.
Niall ging aus der Haustür und ein leichter Windstoß brachte ihn dazu, seine Strickjacke näher um sich zu binden. Er ging den Weg Lang, über eine Brücke unter der ein kleiner Fluss fließ, durch einen unbesuchten Park in einen kleinen Wald. Niall wusste, dass er eben einen verwirrten Zayn zurückgelassen hatte, dennoch musste er erstmal an die frische Luft. Schon als kleiner Junge liebte er es, draußen zu sein, Fußball zu spielen und schwimmen zu gehen. Ohne den Weg zu kennen, ging Niall durch den Wald. Die Sonne schien und leuchtete durch die hohen Bäume. Es sah schön aus. Ein Blick auf seine Uhr verriet ihm, dass er nun schon eine halbe Stunde lief. Er sah ein paar Meter weiter enfernt einen hellen Kreis auf den mit Blätter bedeckten Waldboden. Niall ging hin, stellte sich in die Mitte des hellen Kreises und sah nach oben in den Himmel. Die Sonne schien direkt auf ihm herunter und ließ ihn somit hell anstrahlen. Er genoss den Moment und fühlte sich wie auf der Bühne. Er schloss die Augen und dachte an die Fans. Die immer daran beteiligt waren, ob die Show mega wird oder eher schlecht. Die sie immer unterstützen und sich für sie einsetzten. Ihren Traum verwirklichen. Niall stand eine Weile noch so da, bis er sich entschloss wieder nach Hause zu gehen. Hoffentlich ist Zayn da und konnte ihm die Tür aufmachen.
DU LIEST GERADE
Forever Ziall - {1D FF}
FanfictionZayn konnte es einfach nicht glauben. Immer wenn Niall ihn nur ansah oder gar berührte, durchfuhr ihm wie ein Stromschlag. Er konnte dieses Gefühl nichts zuordnen, da er dies noch nie gefühlt hatte, dennoch musste er sich eingestehen, dass er sich u...