Liam ließ sich auf sein Bett fallen. »Die Beiden sind einfach das süßeste Paar!«, dachte er sich und lächelte. Er wusste noch genau, als sie zusammen kamen. Jedes Detail hatten sie ihm, Harry und Lou erzählt...
[Urlaub. Der langersehnte Urlaub. Liam machte mit Danielle Urlaub, Harry mit Louis. Zayn und Niall wussten nicht, was sie machen sollten. Einen Urlaub zusammen hatten sie nicht geplant. Die Familien mussten arbeiten und so hätte es sich gar nicht gelohnt nach Hause zu fliegen. "Ihr könnt doch zusammen wo hin fliegen!", schlug Lou vor, als sie im Flugzeug nach London saßen. Von dort aus würden sie jeweils in die Urlaubsorte fliegen. Niall und Zayn sahen sich in die Augen und nickten. "Das könnten wir machen!", sagte Zayn und verlor sich in Niall's Ozeanblauen Augen. Sie waren so klar und strahlend... "Und wohin soll's gehen?", fragte Niall und sah Zayn fragend an.
Paris, New York und Rio standen zur Auswahl nach langem hin und her. "Ihr macht es euch aber auch schwer!", lachte Harry und lehnte sich an Louis, welcher seine Arme um dessen Bauch schlang. Glücklich schloss Harry die Augen und Lou versteckte seine Nase in Hazza's Locken. Sie sahen so süß und glücklich aus.
Schon am Anfang War die Chemie zwischen den Zweien perfekt! Und aus ein bisschen Bromance wurde richtige Liebe. Die Fans sind ausgerastet als sie gehört haben, dass Larry Stylinson exestiert. Also nicht negativ ausgerastet sondern eher positiv. Klar, es gab auch Hater, welche sich über die Beiden lustig gemacht haben und es eklich fanden, dass sie schwul waren, aber die Beiden standen dazu und das beeindruckte Viele. "Lass uns doch nach Paris! Ich wollte schon immer mal den Eiffelturm sehen.", schmollte Nialler und Zayn sah ihn lächelnd an. Er konnte dem kleinen Iren einfach keinen Wunsch abschlagen. "Okay, dann gehts ab nach Paris!", rief Zayn und schmiss seine Hände in die Luft. Harry öffnete seine Augen und grinste: "Die Stadt der Liebe!" Niall streckte ihm seine Zunge raus und sagte: "Neidisch? Ihr könntet ja auch nach Paris, aber ihr wolltet ja nach Dubai."
Zufrieden lehnte er sich in seinem Flugzeugsitz zurück und starrte aus dem Fenster.
"Nehmen wir uns ein Taxi?!", fragte Zayn, Niall als sie aus dem Flughafen in Paris ankamen. "Natürlich! Oder willst du laufen?", fragte Niall mit einem Lächeln und Zayn schüttelte seinen Kopf grinsend. "Na also bleibt uns ja Nix anderes übrig, Schönheit!", sagte Niall und wurde über sein letztes Wort knallrot. Das wollte er nicht so sagen. Jedenfalls nicht in Paris. Der Stadt der Liebe. "Wie hast du mich genannt?", fragte Zayn mit dem schönsten Lächeln ever. Zusammen stiegen Sie mit ihren 3 Koffern in ein Taxi und wurden zu ihrem Hotel gebracht. Ihr Hotelzimmer war riesig und modern. Als sie durch die Tür kamen, waren Sie positiv überrascht. Paris war ja eher mit Antiken Möbeln, aber dieses Hotel war modern ausgestattet. Neben der Tür stand eine Komode in weiß. Die Wände waren schwarz und die Möbel grau und weiß. Es gab nur ein Bett und Das war ein Himmelbett. Sie mussten sich ein Bett teilen. Sogar eine kleine Küche hatten Sie, welche von den Möbeln schwarz/weiß und diesmal die Wand Rot war. Im Bad war ein Whirlpool und eine Regendusche, 2 Waschbecken, ein Klo und ein riesiger Spiegel. Im ganzen Hotelzimmer waren Pflanzen verteilt. Neben der Couch im Schlaf- und Wohnzimmer stand eine riesige Zimmerpalme. Als Niall eine weitere Tür entdeckte, welche jedoch aus Glas war und undurchsichtige Gardinen hatte, ging er hin und schob die Gardine ein Stück beiseite. Sein Atem stockte. Er öffnete die Tür und trat auf den bisher unscheinbaren Balkon. Naja, okay. Es war eher eine Terrasse. Niall ging ein paar Meter nach vorne und lehnte sich nach vorne an Das Geländer. Sein Blick galt einzig und allein dem Eiffelturm. Es war schon etwas dunkel und der Eiffelturm wurde in den verschiedensten Farben angeleuchtet. Plötzlich wurden von hinten Zwei starke Arme um ihn geschlungen und er quiekte schrill auf. "Der Ausblick ist hier wunderschön!", flüsterte Niall und sah zu Zayn, welcher in Niall's blaue Augen starrte. "Ja, find ich auch!", sagte Zayn und sah weiterhin in die Augen vom Iren.
DU LIEST GERADE
Forever Ziall - {1D FF}
FanfictionZayn konnte es einfach nicht glauben. Immer wenn Niall ihn nur ansah oder gar berührte, durchfuhr ihm wie ein Stromschlag. Er konnte dieses Gefühl nichts zuordnen, da er dies noch nie gefühlt hatte, dennoch musste er sich eingestehen, dass er sich u...