Nach ein paar Stunden in denen sie den Ausblick von Eiffelturm genossen, gingen sie noch in eine Pizzeria. Niall hatte schon wieder Hunger, aber es war wirklich krass. Während die Beiden auf dem Bauwerk waren, hatte er, Zayn nach Nix zu Essen gefragt und somit hatte er es sich verdient! Sie suchten sich einen Platz hinten im Restaurant aus und sahen in die Karte. Pizza Margerita, Pizza Thunfisch, Pizza Salami, Pizza Mozzarella, ...
Niall konnte sich nicht entscheiden. Zayn nahm eine Pizza Mozzarella. "Nehm doch Thunfisch oder Salami...", sagte Zayn lächelnd und legte sein Handy neben sich auf den Tisch. "Ach ich nehme einfach Thunfisch...", murmelte Niall und schlug die Karte zu. Die Kellnerin kam und nahm deren Bestellung auf. "Darf es auch was zu trinken sein?", fragte die etwas ältere Frau nebensächlich. "Eine Cola Bitte." - "Für mich nur ein Wasser, Bitte!", lächelte Zayn und die Frau verschwand mit einem Nicken. Stille... Niall starrt aus dem Fenster und Zayn starrte ihn an. Er fand ihn mehr als perfekt. Unbeschreiblich wunderschön. Seine blonden Haare, seine blauen Augen, seine Essgewohnheiten, sein Lachen, seine Haut, seine Persöhnlichkeit. Wie groß der Drang gerade war, dass er ihn küssen wollte, doch das konnte er nicht machen. Niall sah zu Zayn und ein Kribbeln durchfuhr Nialls Körper. Er sah ihn an. Mit seinen braunen glänzenden Augen. Niall fing an zu lächeln. Zayn sah einfach nur zu süß aus!
"Der Tag war schön, Nialler!", sagte Zayn und legte sich neben Niall ins Bett. "Fand ich auch! Wir müssen öfters etwas zusammen Unternehmen, Zayn.", murmelte Niall und sah zu Zayn rüber, der nur nickte und die Augen schloss. Zayn war seit der Pizzeria so abwesend und antwortete ihm kurz und knapp. Das er eben diesen Satz herausgebracht hatte, war für Zayn Echt unglaublich. Wenige Minuten lag Zayn nur so da. Er schlief nicht und doch ignorierte er Niall. "Wieso bist du so, Zayn? Hab ich dir was getan?", fragte Niall und ihm stiegen Tränen in die Augen. Seit wann war er so, dass ihm gleich die Tränen kamen? Niall wusste keine Antwort. Zayn drehte sich zu ihm um und legte seine Hand auf die Wange des Kleineren.
Zayn konnte es einfach nicht glauben. Immer wenn Niall ihn nur ansah oder gar berührte, durchfuhr ihm wie ein Stromschlag. Er konnte dieses Gefühl nichts zuordnen, da er dies noch nie gefühlt hatte, dennoch musste er sich eingestehen, dass er sich unglaublich in Nialler verliebt hatte. Ganz vorsichtig legte er seine Hand auf die extrem heiße Wange von Niall. Wieder dieser Stromschlag, der ihn erschaudern ließ. Niall rutschte an ihn ran und sah von unten nach oben in seine Augen. Dieses Ozeanblau stach unter Millionen Menschen hervor. Ein Lächeln stahl sich auf Zayns Lippen. "Ja, du hast mir was getan...", murmelte Zayn und Niall sah ihn geschockt an und wandte seinen Block ab. "Du bringst mich un den Verstand, nur alleine wenn du mich ansiehst, sind wie Stromschläge, die meinen Körper durchfluten und wenn du mich berührst, bekomme ich eine Gänsehaut. All das hast du mir angetan und tust es immernoch.", sagte Zayn und erst jetzt merkte er, dass das wie eine Liebeserklärung war. Sofort wurde er knallrot in Gesicht und schloss die Augen. "Weißt du, dass du genau dasselbe mit mir machst, Zayn?", fragte Niall und fasste an seine Wange, an der Zayns Hand ruhte. Ganz vorsichtig nahm er seine Hand und strich mit seinem Daumen über Zayn's Handrücken. Etwas verwirrt öffnete Zayn seine Augen und lächelte. Wenn er es richtig interprettierte, dann haben sie sich gerade die Liebe gestanden. Er konnte nicht glauben, dass er schwul War, doch Niall machte es erst richtig schmackhaft.
DU LIEST GERADE
Forever Ziall - {1D FF}
FanfictionZayn konnte es einfach nicht glauben. Immer wenn Niall ihn nur ansah oder gar berührte, durchfuhr ihm wie ein Stromschlag. Er konnte dieses Gefühl nichts zuordnen, da er dies noch nie gefühlt hatte, dennoch musste er sich eingestehen, dass er sich u...