6.

622 30 0
                                    

Ihm wurde heiß. Sehr heiß. Niall's Magen überschlug sich, sein Herz raste und das nur wegen Zayn. Langsam aber vorsichtig näherten sich ihre Gesichter. Der Abstand wurde immer kleiner und Zayns Atem konnte er schon auf seiner Haut spüren. Sein heißer unglaublich angenehmer Atem, lag auf Nialls Haut. Zayns Blick schweifte zwischen Nialls Augen und Lippen hin und her. Als sich deren Lippen streiften explodierte etwas in Nialls Magengegend. Er konnte dieses Gefühl nicht beschreiben. Es war unglaublich schön! Ganz sanft drückte Zayn seine Lippen auf Nialls und bewegte sie in einem gleichmäßigen Rythmus. Es war kein normaler Kuss. Nein, dass War er nicht. Denn Beide hatten noch nie einen Jungen geküsst. Niall legte sich auf Zayn drauf und küsste ihn nun forschender und intensiver. Zayn gefiel es, denn so hatte er seinen kleinen Iren noch nie erlebt. So 'verlangend' und intensiv. Nie hätte er gedacht, dass er einmal mit einem Jungen in Bett liegen würde und mit diesem rumknutschte. Wenn ihm das jemand vor einem Jahr gesagt hätte, dann hätte er dem einen Vogel gezeigt. Dieses Feuerwerk in Zayns Körper ließ ihn erschaudern. Niall löste sich von Zayn und sah ihm schwer atmend in die Augen. "Ich Liebe dich, Nialler!", hauchte Zayn und sofort begann Niall an zu grinsen. "Und ich dich erst!", murmelte er und legte seinen Kopf auf Zayns Brust. Alles was gerade passierte, konnte Niall nicht glauben. Alles war wie ein Traum. "Schlaf schön, Hübscher!", sagte Zayn und fuhr leicht durch Nialls Haare. "Du auch, Schönheit!", murmelte Niall, lächelte schwach und fiel in einen tiefen Schlaf.

Leicht benebelt sah Zayn aus dem Fenster auf den Eiffelturm. Noch gestern hatte Harry gespaßt, vonwegen 'Paris - die Stadt der Liebe' und jetzt stimmt es sogar... Sein Blick galt nun wieder dem kleinen Iren. Seinem kleinen Iren. Die blonden Haare kitzelten Zayn etwas im Gesicht, dennoch störte es ihm kein bisschen. »Wie werden die Fans reagieren, wenn sie erfahren, dass nun noch 2 weitere aus der Band schwul waren? Werden sie sich auch so freuen, wie bei Louis und Harry, oder werden sie es nicht akzeptieren?«, fragte sich Zayn in Gedanken und fiel kurze Zeit später in einen traumlosen Schlaf.]

Seit dem sind die Beiden glücklich. Mir macht es nichts aus, dass Sie schwul sind. Ich Mein, dass ist völlig normal. Ich finde das ist dumm, wenn man das eklig findet! Es sind Gefühle, die man nicht unterdrücken oder gar ändern kann.

Zayn zog Niall mit auf die Couch. Er saß auf der Couch und Niall breitbeinig auf seinem Schoß. Immernoch küssend. Nialls Zunge durchforschte den Mund des Anderen, obwohl er diesen schon allzugut kannte. Zayn lächelte und löste sich von Niall, welcher anfing zu schmollen. "Niall...ich weiß, dass du es mir wahrscheinlich nicht sagen wirst, aber...", Zayn stoppte und atmete unruhig, da es ihn sehr beschäftigte "...was War mir dir heute früh?", endete er und sah in ozeanblaue Augen. Niall sah auf den Boden.

Forever Ziall - {1D FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt