7.

598 29 0
                                    

Sollte er es ihm sagen? Niall wusste, dass es wahrscheinlich übertrieben War, dennoch machte es ihn fertig. "Ich...ich...du...", stotterte er und schlug sich innerlich, dass er keinen richtigen Satz hinbekam. "Du siehst so unglaublich gut aus, dein Körper ist perfekt, Deine Augen, dein Sixpack... Und ich habe nichts dergleichen die nur annähernd so sind wie Deine. Ich habe kein Sixpack, sehe keines Falls gut aus...", sagte Niall, doch Zayn unterbrach ihn: "Wie kannst du nur denken, dass du nicht gut aussiehst, Cherie' ? Du hast zwar kein Sixpack, aber das brauchst du nicht. Du siehst wunderschön aus. Soll ich dir mal sagen, was ich alles an dir Liebe? Deine Augen, dein Lächeln, Deine Haare, deinen Körper, Deine Stimme, deine Persöhnlichkeit, dein Lachen, wie du riechst, Deine Lippen, wenn du mich ansiehst, Deine Hände, deinen Humor, Deine weiche Haut. Einfach alles!!! Und ich weiß gar nicht, wie du darauf kommst, dass du nicht gut aussiehst. Das stimmt gar nicht. Wie viele Mädchen haben dir Heiratsanträge gemacht, oder machen es immer noch!? Und warum? Weil sie dich toll finden, dein Gesang lieben. Die Mädchen lieben dein Aussehen, Nialler! Denk doch nicht, dass du nicht gutaussiehst. Das stimmt gar nicht. Ich Liebe dich, Cherie' !" Niall sah Zayn mit Tränen in den Augen an. Es hat ihn Echt berührt, wie Zayn das gesagt hat. "Zayn hat Recht, Niall.", lächelte Liam, der in der Tür stand. Erschrocken dreht sich Niall um und sieht ihn an. Er hätte nicht gedacht, dass Liam da auf einmal stehen würde. Liam setzte sich den Beiden gegenüber und musste schmunzeln. Es sah einfach nur niedlich aus, wie Niall auf Zayns Schoß saß. Als Zayn das alles zu Nialler gesagt hat, rollte ihm eine Träne über die Wange. Eigentlich hatte er Zayn immer als kleinen Badboy gehalten, doch das, was er gerade zu seinem Nialler gesagt hatte, zeigte das genaue Gegenteil. Niall sah die Ganze Zeit den Briten an. "Ich Liebe dich auch!", flüsterte er und küsste Zayn. Lächelnd saß Liam daneben. Wie gern würde er seine Danielle in seinen Armen halten...

Stunden vergingen. Zayn, Niall und Liam haben lange gequatscht und auch zusammen Abendbrot gegessen. "Tschüss Liam!", sagte Niall und umarmte Ihn. Natürlich gab Niall, Liam noch einen Kuss auf die Wange. "Danke, Liam!!!", lächelte Zayn und umarmte ebenfalls Liam. Lange ließ Zayn ihn nicht Los. Er War Liam sehr dankbar. Immer War er für sie alle da. "Kein Problem, Zayn. Ich bin immer für euch da. Darauf kannst du...könnt ihr euch verlassen! Auch wenn ich Dani vermisse, aber das ist kein Grund nicht für euch da zu sein.", den letzten Teil murmelte Liam nur noch. Es war wirklich schwer für ihn, sie kaum zu sehen. "Danke. Ihr werdet euch bald wieder sehen. Versprochen!", Zayn lächelte Liam aufmunternt an. Nach einem letzten 'Bye' verließen die Zwei, Liams Haus und machten sich Hand in Hand auf den Weg in ihre Villa.

Forever Ziall - {1D FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt