This and the other chapters (may) contain sexual interaction & little space.
Read at your own risk.
Verunsichert zog Jimin sich in der Ecke der Umkleiden um, da er sich zwischen all den muskulösen und starken Alphas nicht dazugehörig fühlte, obwohl er selbst ein Alpha war. Jedoch schämte er sich sichtlich dafür, dass er nicht so aussah wie sie. Seine Gesichtszüge waren viel sanfter als die markanten Kieferknochen der anderen Alphas.
Jungkook kam in der Zeit mit zwei anderen Alphas in die Umkleide. Sie lachten über den Sportlehrer und grinsend lief er zu seinem Spind. Er zog sich sein Shirt über den Kopf, wodurch er seinen trainierten Oberkörper präsentierte.
Er nahm sich ein Handtuch und lief zu den Duschen. Dabei flog ihm ein relativ süßlicher Duft in die Nase und er sah den Jungen an, welcher in der Ecke stand. Er zog die Augenbrauen hoch. Was machte ein Omega hier? Jungkook beachtete ihn nicht weiter und lief zu den Duschen. Das war komisch.
Etwas fasziniert sah Jimin den Oberkörper, welcher mit schimmernden Schweißperlen übersehen war an, da der stärkste und dominanteste Alpha hier sein Shirt mal wieder nach dem Sportunterricht ausgezogen hatte. Er zupfte unsicher an seinem eigenen Oberteil, zog es dann jedoch aus, aber behielt seine Unterwäsche an, während er zu den offenen Duschen lief und sich hinstellte. Wegen seiner Größe dort unten schämte er sich definitiv noch mehr.
Er sollte ein Alpha sein, er war auch einer, doch sein Körper schrie nach Omega. Der neugierige Blick von ihm huschte immer wieder neben ihm zu den muskulösen Alphas um ihn herum, und unschlüssig schäumte er sich seine blond gefärbten Haare.
Jungkook hatte sich, bevor er das Wasser angemacht hatte, ganz ausgezogen und duschte jetzt.
Er ließ seinen Kopf nach hinten fallen, während das Wasser seinen nackten Körper herunterfloss.
Mit den Händen fuhr er sich durch seine schwarzen Locken, um sie ganz nass zu bekommen.Dann nahm er die Shampoo-Flasche und gab sich davon einen Klecks auf die große Handfläche. Er fuhr mit seinen Händen seinen Körper entlang. Jungkooks Augen huschten durch den Raum und blieben bei einer blauen Boxershorts hängen. Wer duschte denn bitte mit Unterhose?
Er entschied sich, ihn nicht dafür zu verurteilen. Warum ist er nicht in der Omega-Umkleide? Ist er hier mit jemandem zusammen? Fragen flogen ihm durch den Kopf. Er hatte ihn bis heute nie hier bemerkt. Vielleicht, weil er im Gegensatz zu ihnen Alphas so klein war? Auf jeden Fall stach sein Geruch deutlich heraus.
Gott, es roch so verdammt verführend nach frischen Mandarinen und Bittermandeln.
Jungkook rollte sanft mit den Augen zurück und checkte den Jungen ab von der Seite. Er wollte unbedingt erfahren, was es auf sich hatte mit ihm. Es konnte nämlich niemals sein, dass er ein Alpha war.
Dafür machte er ihn nämlich deutlich zu sehr verrückt, obwohl der bekannte Alpha kein Problem damit hatte, es mit anderen Alphas zu treiben.
《⛓️♡⛓️♡⛓️》
Hellouuuu
Das wird mal was anderes und Neues ^^
Kürzere Kapitel, mehr Updates
Mal sehen wie das so ankommt bei euch <3
Dreamy ☆
DU LIEST GERADE
Not that much of an alpha - [J.JK x P.J]
Fanfic''Hmm~ Ein richtiger Alpha bist du also? Soso...'' - ''Ja! Ich bin genau so ein echter Alpha, wie du es bist! Nur weil ich unten kleiner bin als-'' ''Und als so ein echter und richtiger Alpha hast du noch nie den Schwanz eines anderen Alpha's im Mun...