[Ch. 15]

339 29 4
                                    

This and the other chapters (may) contain sexual interaction & little space.

Read at your own risk.

Fragend sah Jimin ihn an, blinzelte mit seinen so hübschen Augen die Jungkook den Kopf verdrehten etwas verloren umher und legte den Kopf sanft schief. Dieser schien abgeschaltet zu haben, genau wie seine Beine vorhin. Jimin verstand ihn aber konnte nicht darauf antworten was Jungkook sagte.

Er sah den attraktiven und jungen Alpha nur etwas verliebt an. Sein Alpha fühlte sich so wohl mit Jungkook.

Dieser summte nur sanft und setzte sich hinter ihn.

"Engel, kannst du für mich nicken wenn das so okay ist?", fragte er ihn leise, rutschte nah an ihn und legte einen Arm um seine zierliche Taille.

Die andere Hand war am Lenker, wo er das Motorrad bereits anschaltete.

Jimin zuckte etwas zusammen als er Jungkooks Arm um seine Hüfte spürte und er reagierte nur damit, dass er seinen Kopf nach hinten auf seine Brust fallen ließ und mit seinen kurzen Beinen den Ledersitz seines Motorrads umklammerte.

Er war kein little, doch alles was sein Wolf gerade wollte, war nur Jungkooks Körperwärme zu spüren und seinen Duft einzuatmen.

Mehr schien er im Moment nicht zu gebrauchen.

Jungkook streichelte Jimins Haare aus dem Gesicht, richtete den Helm ordentlich ehe er los fuhr.

Anfangs musste er sowieso noch langsam fahren, da er auf einem Parkplatz war doch dann wurde er etwas schneller.

Jimin fing an leise zu wimmern als das ganze unter ihm schneller wurde, krallte sich panisch dabei mit beiden Händen hinten an den muskulösen und breiten Oberschenkeln des Alphas hinter ihm fest und seine Lippen spalteten sich, er keuchte leise wegen der kühlen und ihnen entgegen kommenden Luft.

Ein Arm von Jungkook war die ganze Zeit um ihn geschlungen, stützte den kleineren Alpha zudem.
Er streichelte mit der Hand an Jimins Hüfte entlang um ihn zu beruhigen.
Andererseits fuhr er weiterhin normal, damit sie schnell ankommen würden.

Nach langen 15 Minuten waren sie auch schon da und er hielt vor seinem Haus an. Er nahm seinen Helm vorsichtig ab und strich sich selbst die verschwitzten Haare aus der Stirn nachdem er den eigenen Helm ausgezogen hatte.

"Bist du okay?"

《⛓️♡⛓️♡⛓️》

Mhmm würde Jungkookie so sanft zu mir sein und mich mitnehmen mit seinem Motorrad, würde es mir ziemlich gut gehen 🙈👀

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 11, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Not that much of an alpha - [J.JK x P.J]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt