45

248 47 1
                                    

Der Rhythmus treibt mich. Mein eigenes Herz treibt mich immer weiter, immer tiefer in den Strudel der Muster. Farben. Formen. Nach Leben schmeckenden Luft. Wenn es Luft ist.

Ich muss lächeln. Dann grinsen.
Ich bin hellauf begeistert.
Und beeidruckt. Mein Herz hat eine unglauliche Kraft. Und unglaublich Qualität für einen guten Beat. Und ich falle durch ein Universum aus purer Schönheit. Alles entsteht zu jedem Augenblick neu, geht jeden Moment ein, pures Leben. Alles schimmert hell und bunt und fließt dahin. Voller Kreativität bildetet es sich, vereint sich, trennt sich, vermischt sich.

Alles blüht auf und alles erstrahlt. Je tiefer ich sinke in meinem Schwebezustand, desto atemberaubender werden die Bilder. Über mir, wende ich den Kopf (in Ermangelung eines besseren Wortes - Wie wenig Worte haben wir nur? Für alles mögliche haben wir welchen, aber für dieses elemantare Leben nicht. Wie erbärmlich. - nenne ich es Kopf ohne noch einen zu bestitzen auf meiner Reise) nach oben, erstrecken sich bis ins Unbewissene Wände aus sich stendig regenierenden Fraktalen. Lichtblitze zischen umher. Wie eine Schlucht erheben sich zu beiden allen Seite die Muster. Oben werden sie Dunkel und Nebelig.

Mir fällt nichts ein, was ich denken könnte.
Wie verdammt schön das Nicht-Menschsein ist.

~ ~ ~

Immer, wenn man mir von Logik erzählte, wurde ich sauer. Ich konnte sie nicht verstehen, ihre Logik. Eindeutigkeit war nie etwas für mich.

60 seconds till the sunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt