Es war ein ganz normaler Tag. Ich war auf dem Weg zur Schule. An der Schule angekommen begrüßte ich meine Freunde und wie laberten und lachen über sinnlose Sachen. Da meine Freunde wissen wie ich ticke, sind sie die einzigen die mich verstehen. Aber in dieser kurzen Zeit hab ich schon bemerkt, dass man nicht jeden trauen kann.. Najah auf jedenfalls hat es zur ersten Stunde geklingelt und wir gingen alle in unsere Klassen.
Nach der Schule lief ich alleine nach Hause. Auf dem Weg hörte ich wie immer Musik aber keine normale Musik wie Rap oder HipHop sondern Liebeslieder. Mir wurde so oft das Herz gebrochen das ich es nicht mal zählen kann. Auf jedenfall, bin ich zu Hause angekommen und begrüßte meine Mutter.
Ich: Mama haben wir was zum Essen?
Mutter: was weiß ich guck doch selber nach!Meine Eltern mochten mich irgendwie nicht und sie glaube nie an mich aber trotzdem gebe ich alles um ihr Liebling zu werden. Ich hab noch 2 weitere Geschwister. Eine große Schwester und eine kleine Schwester. Die große heißt 'Gül' und die kleine heißt 'Betül'. Als ich in mein Zimmer ging, meldete ich mich in Facebook an und laß mir die Nachrichten durch. Als ich durch die Nachrichten ging, sah ich diesen unbekannten Jungen der mich angeschrieben hatte.
Er schreib mir: Hey
Ich: Hai
Er: Wie geht's dir ?
Ich: Gut danke, dir ?
Er: Auch. Bekomme ich bitte deine Nummer ?
Ich: Sorry aber ich kenn dich garnicht!
Er: Bitte
Ich: hm.. Oke 0167......
Er: Danke
Als ich mein Handy zur Seite legte, bekam ich sofort eine Nachricht von ihm in der drin stand:.....Sooo Leute das wars mit dem 1ten Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Würde mich auf ein Like freuen. Eure ZehraGk❤️
DU LIEST GERADE
Das Mädchen von der Straße..
RomanceDas glücklichste Paar der Welt. Nichts und niemand konnte sie trennen außer die die Wahrheit die alles zerstörte..