Der Grund.

94 4 0
                                    

Devrim:,, Dila was soll das ? Du hast mich blockiert. Du hast Kontakt abgebrochen. Du hast mich verlassen ohne Grund. Ich war am Trinken, am leiden, ich wollte fast selbstmord begehen aber ich bin hier. Du hattest deine Nummer gelöscht. Du bist umgezogen. Ich hab es 2 Jahre versucht auszuhalten aber bin so glücklich dich zu sehen. Du bist immernoch Wunderschön. Du bist immernoch mein Engel. Ich hab mich geritzt ! Ich hab es nicht ausgehalten verdammt! Guck ! Guck auf meine Wunden !!!"
Er zeigte es ihr. Sie Kniff sich die Augen zu aber er zog ihr an den Haaren so das sie gucken musste.
Devrim:,,Siehst du das ? Das hast du gemacht ! DAS WARS DU ! DUUU GANZ ALLEIN DU !!!"
Dila kullerten schon Tränen auf ihre Wange bis zum Kinn.
Devrim:,,Ach du weinst ? Weißt du wie oft ich geweint habe ? Weißt du es ? Nein weil du nicht dabei warst. Aber jetzt habe ich dich. Wieso haltest du deine Fresse ? Rede doch ! Sag doch wieso du mich verlassen hast ! Heeeää Rede doch laan. Red-"
Dila unterbrach ihn:,,Halt deine Fresse. Halt deine fresse. Halt einfach mal deine Fresse ! Du willst wissen wieso ich dich verlassen habe ???!!!"
Dila stand auf aber die Handschellen waren immernoch an ihren Handgelenken.
Dila:,,siehst du was du mit mir machst ? Was fällt dir ein mich anzuschreien und in ein Wald zu entführen? Wer bist du geworden ? Jetzt schnall mich ab !!"
Er sah sie nur an aber sie guckte Weg.
Er:,,Nein."
Sie gab ihm eine Ohrfeige. Er hielt sich die Stelle fest wo sie ihn geschlagen hatte. Er guckte sie geschockt an doch erkannte die Wut und den Hass in ihren Augen. Er holte die Schlüssel. Guckte sie an und öffnete die Handschellen. Sie gucke ihn nicht mal an und rannte weg. Weg einfach nur weg von ihm. Sie rannte und rannte doch wusste nicht wohin. Am Ende sah die eine Straße. Es war schon dunkel und sie müsste hier raus. Sie rannte auf die Straße aber bemerkte das Auto nicht was auf sie zugerasst kam. Das Auto fuhr in sie hinein und sie Schrei auf. Das Auto hielt an und sie rollte von der Autohaube runter. Das letzte was sie sah waren die Scheinwerfer von dem Auto und dann wurde alles schwarz....

------
Sooo Leute hehe das wars mit diesem Kapitel. Wenn ihr mehr solcher Kapiteln haben wollt lasst ein Vote da 🙊 hab euch lieb. Ihr könnt mir auch schreiben wenn ihr Tipp's habt. Bin offen für alles und alle. Bis dann
Eure ZehraGk🙊❤️

Das Mädchen von der Straße..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt