Die gute und die schlechte Nachricht..

63 4 0
                                    

Ich hielt ihn wieder an den Kragen und presste ihn gegen die Wand. Ich biss meine Zähne zusammen und fragte:'Was ist mit ihr passiert? Ich hoffe ich bekomme eine gute Antwort sonst wissen sie was es für konsequenten für sie hat stimm's?'
Seine Miene änderte sich und er atmete tief ein und fing schließlich an zu sprechen.
Er:'........

Er:'Sie hatte einen schweren Unfall. Wir könnten Sie gerade noch retten. Wie hat paar wunden aber sie verheilen schon. Sie muss aber noch im Krankenhaus bleiben und untersucht werden. Sie dürfen zu ihr. Gute Besserung:)'

Ich war erleichtert. Danke Gott.

Ich wurde von den Gedanken gerissen. Ich blickte auf und sah das ich den Doktor immer noch fest hielt.

Ich ließ ihn los und flüsterte ein 'Danke' und sah schon die Tür vom Op Saal aufgehen. Dila kam auf einem Rollbett zu uns geschoben. Sie hatte ihre Augen geschlossen und sah einfach nur Kaputt aus.

Die Krankenschwester:'Doktor wir bringen sie in ein Raum wo sie sich erholen kann.'

Der Doktor nickte und ich folgte der Krankenschwester.
Sie öffnete die Tür und fuhr sie in's Zimmer. Sie band Dila irgendwelchen Kabeln an ihr Körper. Anschließend verfließ sie das Zimmer und schloss die Tür.

Nun war ich alleine mit Dila in einem Zimmer. Es ist ein sehr komisches Gefühl, weil ich sozusagen der Mörder von ihr wäre.

Ich bekam ein Anruf. Ich guckte auf mein Display.
Ates rief mich an. Ich nahm ab.

(V=Volkan & A=Ates)
V:'Ja Bruder?'
A:'Alter wo bist du ? Ich hab garnichts mehr von dir gehört. Wie geht's dir und wo bist du ?'
V:'Vallah Bruder frag nicht. Ich melde mich später ich hab jetzt was zutun. Bis dann'
A:'Ok aber wenn was ist dann sag bescheid. Ciao'

Und schon legte ich auf. Ich packte mein Handy ein und sah wieder Dila an. Sie ist auch mit den Verletzungen wunderschön aber was hat sie um diese Uhrzeit dort verloren ? Wieso ist sie aus dem Wald gerannt ? Wurde sie verfolgt? Ich weis es nicht.

Ich guckte sie an und sagte:'Dila es tut mir leid. Es ist zwar meine Schuld aber du bist ja auf die Straße gesprungen. Naja ich muss weg. Ich weis du hörst mich nicht aber egal. Ich muss los. Bis dann.'

Ich schreib ihr noch ein Brief, wo drin stand dass sie sich melden soll wenn sie wach ist. Ich legte es auf ihr Nachttisch und verließ den Raum.

Ich ging zu meinem Auto und setzte mich hin. Ich atmete tief aus und startete den Motor.

Auf dem Weg hörte ich 'Farid Bang ~ Dein Weg' einer meiner Lieblingslieder. Ich summte das Lied mit und lief die Straße runter.

Bei meiner Firma angekommen, lief ich in mein Büro. Auf dem Weg sah ich paar meiner Angestellten und Ates der mich sah und zu mir hinüber Jumpte.

(V=Volkan & A=Ates)
A: Bro wo warst du digga ? Wir haben uns alle sorgen gemacht. Nach der Feier bist zu verschwunden. Was los ? Geht es dir gut ? Du siehst blass aus.

V: Bruder alles ist ok ich bin nur ein bisschen müde. Ich gehe auch gleich wieder. Ich wollte nur gucken wie die Lage hier ist. Ist was neues passiert oder so ?

A: Werde nicht sauer aber wir haben wieder Drohungen von Hasan Bulut bekommen. Er möchte das unsere Firma geschlossen wird und *flüsternd* er hat vor uns bei der Polizei zu verpfeifen wegen den Drogen. Er hat noch die CD und die Bilder von uns.

V(Sauer): ich kläre das schon. Mach dir kein Kopf und keiner darf es herausfinden!!

Ich verabschiedete mich von Ates und öffnete die Tür von meinem Büro. Ich sah eine menge Stapel Blätter und fing an laut zu seufze. Ich griff nach dem Telefon und rief unsere Sekretärin an.

(Va=Vanessa & V=Volkan)

Va: Na Herr Demirtas was gibt's?

V:Vanessa komm in mein Büro und erledige den Papierkram.

Va: Und es machen wir danach ?:*

V: Entweder machst du das oder du wirst gefeuert !!

Va: tut mir leid bin gleich da..

Und schon legte ich auf. Nach nicht mal 2 Minuten kam sie und nahm die Papiere. Ich nahm meine Jacke und mein Handy und lief raus. Am Auto angekommen fuhr ich nach Hause.

Auf dem Weg hörte ich 'Animus - Kinderspiel' {Teil vom Songtext}(Keiner hat nen Job, jeder hier ist pleite. Manche ticken Stoff und die anderen nur teile so ist es hier im Block Tag ein Tag aus. Laufe mit der Knarre in die Bank und mach *Bum*Bum*Bum*Bum*🔫🔫)

Zu Hause angekommen öffnete ich die Tür und lief die Treppen hoch. Das Haus sah richtig sauber aus. Kein Wunder, meine Wundervolle Putz & Haushaltsfrau Ayse Teyze(Tante;Sagt man aus Respekt gegenüber älteren) ist die beste. Es roch nach Essen. Sofort fing ich an zu grinsen. Das roch nach Menemen von Anne *-*(Mama)

Sofort Sprintete ich in die Küche aber so leise wie möglich und sah meine Prinzessin am Kochen. Ich umarmte die von hinten vorbei sie sich erschreckte aber ich genoss ihren wundervollen Duft. Sie hatte den Schlüssel zu meiner Villa. Sie ist immer willkommen außer mein Vater. Von dem will ich nicht sprechen.

Egal meine Mutter drehte sich um 180 Grad und ich gab ihr ein Kuss auf die Stirn und küsste ihre Hände.

(M=Mutter & V=Volkan)

M: Oglum(mein Sohn) nasilsin?(wie geht es dir?)

V: Allah'a Şükür iyim sen Meleğim ?(Gott sei dank geht es mir gut und dir mein Engel?)

M:Bende iyim sağol oğlum haydi yemeyini ye, ellerini yıka sonrada sana gelen mektupları bi oku. Galiba önemliler. (Mir geht es auch gut danke mein Sohn. Los ess dein Essen, wasch deine Hände und lies dir mal die Briefe durch die für dich sind. Ich glaube die sind sehr wichtig)

V: Tamam (Okay)

Ich aß mein Essen und wusch meine Hände. Anschließend fragte ich meine Mutter wo die Briefe seien. Sie sagte auf dem Tisch oben in meinem Arbeitszimmer.

Ich lief hoch und saß mich an mein Stuhl. Da fiel mir schon ein Brief auf was sehr ungewöhnlich aussah. Ich holte den Brief aus dem Umschlag und fing an zu lesen. Bei jedem Wort bekam ich Gänsehaut und das Lächeln, was dank meiner Mutter wieder auf meinem Lippen zusehen war, verschwand. Ich bekam Panik und wusste nicht weiter. Im Brief stand...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 22, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das Mädchen von der Straße..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt