Volkan's sicht

102 5 0
                                    

Volkan's Sicht

Ich weiß nicht warum aber diese Dila war was besonderes. Ihr Lächeln auf ihren Bildern.. Ihre wundervollen Augen.. Ihre Art.. Einfach alles aber ich kenn sie doch garnicht. Ach was redest du da Volkan? Du bist der Größte Playboy der Stadt! Die Mädchen schwärmen dich an nicht du die !!
Und das krasse ist, kein Mädchen ignoriert dich ! Sie hat das eiskalt gemacht! Sie hat nicht auf deine Nachrichten geantwortet! Egal scheiß auf die, du hast was besseres zutun.

Aufs Kommando klingelte mein Handy. Ich nahm ab und hörte wie Savas redete:"Veey Bruder. Lang nichts mehr gehört. Dachte du wärst Tod. Lass mal eine Runde mit den anderen Jungs Shishan. Bock?"
Ich musste sie vergessen deshalb bejate ich es. Sie sagten mir das ich um 19:00 Uhr bereit sein soll. Okay Volkan.
Du hast noch 3 Stunden Zeit. Ich sprang auf mein Sofa und schaltete den Fernseher an. In der Zeit Checkte ich meine Nachrichten ab.
30 Nachrichten auf Facebook
18 auf Whatsapp
Ich ging zuerst auf Facebook nur Like's und Nachrichten von diesen billigen Nutten. Auf Whatsapp guckte ich auf Dila's und mein Chatverlauf. Keine Nachricht. Ich wurde traurig. Ach komm Volkan. Die ist bestimmt auch so eine billige Hure und ist gerade mit einem Jungen. Meine Innere Stimme hat recht ! Ich stand auf und ging hoch in mein Zimmer.
Dort zog ich mich auch und bemerkte das ich die ganze Zeit von meiner Nachbarin beobachtet werde. Ich stand nur noch in Boxershort's und sie wie immer in einem Top was ihre "Titten" betont. Ich öffnete das Fenster und sie fing an irgendso eine scheiße zu labbern. Ich glaube sie "Flirtet" mit mir, oder eher wie VERSUCHT es..
Auf jedenfall hörte ich wie sie behauptete das ich so unheimlich heiß aussehe und dies das Bla Bla Bla.. Ich verpasste ihr nen Korb in dem ich ihr sagte :"Ey du Fake Titten schlampe. Stopf mal dein BH nicht so voll sonst muss ich dich wegen 'Toilettenpapier Verschwendung' anzeigen und übrigens pumpst du bei mir mit so einem Body nicht süße. Schönen Tag noch."
Sie stand da als ob ich ihr ihre Haare abgeschnitten und gegessen hätte.
Ich:"Mund zu es zieht ;)." Und gab ihr noch ein Zwinkern und ging weiter. Ich ging in die Dusche und duschte mich.

Ich stieg nach ner Stunde vom Bad aus und ging richtung Zimmer. Ich zog mir meine Boxer an und ging wieder Richtung Bad. Föhnte, glättete und Gelte meine Haare bis sie perfekt aussahen. Noch ein Bild für Snapchat und wieder raus vom Bad. Und nun stand ich vor meinem Kleiderschrank. Da ich mal anständig sein möchte, zog ich mir eine schwarze Jenas mit einem weißen T-Shirt mit einem V-Schnitt an, was meine Muskeln zu Geltung brachte. Drüber noch eine Lederjacke und Kappe und Ta da, sah ich einfach zum Anbeißen aus. Noch ein Bild für Facebook und schon klingelt es. Ich zog mir meine weißen Chucks an und lief raus. Draußen erwarteten mich die Jungs. Ich holte mein Audi R8 raus und fuhr hinter ihnen her.

An der Bar angekommen gingen wir auch schon rein. Dort waren überall Protestuierte was mich anekelte aber gleichzeitig anmachte. Ich ignorierte sie obwohl es mir dank meinen Männlichen Hormonen schwer fiel. Als wir uns ein Platz neber der Theke reservierten, saßen wir uns hin und bestellten uns 3 Shisha's. Ich bestellte noch eine Wodka Flasche worauf mich die Jungs überrascht ansahen. Ich guckte sie einfach gelangweilt an und Ates fragte mich:,,Lan Bruder was los ? Bestellst sonst nie eine ganze Flasche und das erst recht nicht in der Woche!!"
Ich:,, Bruder bitte misch dich nicht ein. Mach mit und dir wird es gefallen."
Ates, Murat, Savas & Alper waren leise und die Shisha kam schon. Mein Lieblingsgeschmack Apfel. Die anderen bestellten was anderes. Als es 21:45 Uhr was kam endlich mein Wodka Flasche. Schön kalt. Ich trank mehrere Schlücke hintereinander bis Ates mir meine Flasche von der Hand nahm.
Er:,,JUNGE WILLST DU DICH INS KOMA SAUFEN ODER WAS ?"
Ich fing an zu lachen und merkte wie das Alkohol mein Gehirn umhüllt und mich alles vergessen lies.
Ich:,,Hahaha Bruder Alda mach Mol keine fachson hahaha gib mir meine Flasche !!"
Er gab sie mir nicht und ich wurde wütend. Ich stand auf und ging zu einer Protestuierte und fing an mit ihr zu tanzen. Wir tanzen und tanzten bis sie mich am Arm in ein Zimmer zog aber ich weigerte mich und hatte ein schlechtes Gefühl. Ich löste mich von ihren Griff und lief zum Jungs Tisch. Ich wurde wütend wegen Dila und meiner Vergangenheit. Mir schoss alles in den Kopf und ich nahm meine Jacke und lief aus der Bar. Ich stieg in mein Auto ein und fuhr Vollgas. Ich zündete mir eine Zigarette an und rauchte erst mal eine. Ich fuhr an einem Wald Weg vorbei, weil dort öfters keine Autos fahren. Auf einmal kam irgendwas auf mich zu und schlug auf meine Autohaube. Ich hoffte nur das es ein Rentier ist aber was ich da sah, bereitete in mir drin ein Schockmoment aus..

-------
So das wars. Wäre nett wenn ihr es Voten würdet. Ich liebe euch. Eure ZehraGk
Zu den Personen:
Ates: 21, Braun Haare, grüne Augen & muskulös. 1,85 m und Single
Murat: 23, Braun schwarze Haare und blaue Augen. Hat Muskeln und 1,87m ebenfalls Single.
Savas: 25, braune Augen und braune Haare. Vergeben und 1,87m und bisschen breit.
Alper: Braun Blonde Haare, schwarze Augen und 1,88m. Single und breiter als der Türsteher xD(Majoe💕)
Das wars :)

Das Mädchen von der Straße..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt