So ich bin wieder zu Hause ahhh diese Tür will einfach nicht aufgehen . Ah jetzt ist sie Offen .
Jetzt renne ich schnell ins Bad bevor meine Hose nass wird ,die Windel hängt schon ziemlich schwer zwischen meinen Beinen.
Uff gerade noch geschafft. Ich reiße mir die Hose so schnell wie es geht
runter als
ich gerade nochmal mache , Mist jetzt läuft es mir die Beine runter
„Moooom Hilf mir mal ich bin im Bad" rufe ich „ Schatzi ich komme „ Mom kommt die Treppe hoch
„Oh nein bist du schon wieder außgelaufen „ „ Ja leider „antworte ich .
„ Komm dann machen wir dich jetzt mal frisch „
Ich lege mich auf den Wickeltisch und Mom fängt schnell an meine Windel auszuziehen .
Sie schmeißt die Alte Windel Weg .
Dann cremt sie mich ein und zieht mir eine Frische Windel an.
Normalerweise mach ich das ja selber aber wenn es einen Notfall gibt kommt Mom immer und Hilft mir die Windel anzuziehen.
Zuhause trag ich auch immer die dickeren die man voll sieht , weil die mehr aufnehmen und ich sie dann nicht immer wechseln muss . Nachts hab ich die auch an weil mir dann auch manchmal ... größere Missgeschicke passieren .
Aber mal ganz ehrlich, es ist schon ziemlich geil , wenn man eine volle , warme Windel anhat .
So jetzt Bin ich fertig. „ Ok gut kannst du bitte in 10 Minuten runter kommen? „ fragt Mom .
„Ja Ok „
Ich gehe in mein Zimmer und grüble : warum soll ich runterkommen?Dann ruft Mom mich schon
„ Mila kommst du bitte mal wir wollen was mit dir besprechen „
Ich brüll zurück : „Jaaaa"
Dann springe ich auf , wobei direkt wieder was in die Hose geht .Meine Eltern sitzen schon auf dem Sofa als ich runterkomme
Dad sagt : „ Also wir wollen mit dir etwas besprechen: da du so schlecht in der Schule bist, Haben wir uns etwas über legt also ... Mila ... wir ...
Wir haben uns Überlegt dass ..."
„Boh Dad jetzt stotter doch nicht so rum und rück endlich raus mit der Sprache."sag ich .
DU LIEST GERADE
Mila - das Inko Girl
RandomMila ist ein Inkontinentes Mädchen das schlecht in der Schule ist und ihre Inkontinenz vor allen verbergen will. Das klappt aber nicht immer ... Vorallem weil sie jetzt auf ein Internat muss ... Neugierig geworden? Lest selbst und gebt dem Buch bi...