Ja aber jetzt bin ich müde können wir das vielleicht morgen Abend machen ?"
Linn:"Ja ok . Das ist auch gut wir haben ja noch lange Zeit 😆.
Also schlafen wir jetzt? „
Ich sage :" ja , gute Nacht !"💤 💤 💤 💤 💤 💤 💤 💤 💤 💤 💤
☀️
Am nächsten Tag
☀️Ich wache auf als mich jemand an der Schulter rüttelt :" HalllllloooooMilaaufwachen !!!
Dein Bett ist nass !"
Als ich das höre , schrecke ich auf :" WAS mein Bett ist nass !?"
Als ich sehe WIE nass das Bett ist, fange ich an zu schluchzen
Das ist mir schon so lange nicht mehr passiert!
Warum muss Sowas ausgerechnet in meiner ersten Nacht passieren!?Linn legt mir beruhigend die Hand auf die Schulter und sagt: „ Hey Mila nicht so schlimm , das passiert jedem Mal !
Komm ich helfe dir . Zieh dich erstmal um und dann gehen wir zu einer Lehrerin, die wird uns helfen alles sauberzumachen Ok.?
Weißt du, mir ist das auch schon ein paar mal passiert da hat mir dann Frau Heilmann geholfen, die ist voll nett !"
Ich schaue sie mit verheulten Augen an und Sage :" Ok danke aber ich muss dir noch was sagen !"
Ich stehe auf und ziehe mir meine Hose runter hervor kommt meine nasse gelbe Nachtwindel, die mir schon ziemlich schwer zwischen den Beinen hängt : „Ich trage Windeln jetzt hältst du mich wahrscheinlich für ein Kleinkind oder ?."
Mir laufen wieder Tränen über die Wangen .Linn : „
Hey nich so schlimm , ich hab bis letztes Jahr auch noch immer ins Bett gemacht !
Also heul nicht und zieh dich um !
Ich mag dich trotzdem noch .!.Ich : „ Danke „
Linn :"
Wofür ?
Ich : „ dass du mich nicht für ein Kleinkind hälts .... Oder nichts mehr mit mir zu tun habe willst ...
( im flüsterten) wie bei meinen ehemaligen Freunden.....
( wieder Normal)
Aber ich muss dir noch was sagen :
Ich mach nicht nur ins Bett sondern auch sonst trag ich Windeln Also kurz ich bin Inkontinent!"
Linn : „
Hey is doch nich schlimm aber dass mit deinen Freundinnen ist echt fieß , Darf ich denen mal in den Arsch treten? „
Ich fang wieder ein bisschen an zu kichern:" Ja du kannst denen gerne in den Arsch treten
Danke dass du mich so akzeptierst wie ich bin ... aber lass uns jetzt wirklich einen Lehrer holen ok?
Warte hol du vielleicht eine Lehrerin und ich mach mich frisch Ok?
Linn :"Ok gut !"
DU LIEST GERADE
Mila - das Inko Girl
De TodoMila ist ein Inkontinentes Mädchen das schlecht in der Schule ist und ihre Inkontinenz vor allen verbergen will. Das klappt aber nicht immer ... Vorallem weil sie jetzt auf ein Internat muss ... Neugierig geworden? Lest selbst und gebt dem Buch bi...