Abends
Mittlerweile verstehe ich mich mit Linn ziemlich gut aber ich weiß immer noch nicht ob ich und vorallem wie ich ihr das sagen soll .
Also dass ich Inko bin
Ich zieh einfach meinen weitesten Schlafanzug an und ja....
Wenn sie es merkt dann hmmmmmm
Is es halt so
Es ist so mega mega peinlich Inkontinent zu sein
Ich muss jetzt aber wirklich mal meine Windel wechseln wie kriege ich das hin ohne dass sie das merkt.
Ich sitze jetzt schon seit ewigkeiten auf dem Bett um überlege , wie ich DAS machen soll . Da kommt Linn auch wieder aus dem Bad und ich sage : „ Dann ziehe ich mich mal um ok „
Linn: „ Okiiidoki"Also gehe ich zu meinem Schrank und nehme meinen Schlafanzug raus , dann lege ich ihn so hin dass er die Windeln im Karton so gut wie es geht verdeckt und nehme schnell eine raus , dann verschwinde ich schnell ins Bad und ziehe mich um.
Ich hoffe dass Linn nichts gemerkt hat .
Aber sie hat nichts gesagt also denke ich dass sie nichts gesehen hat.
Ich hoffe es zumindest 😕
Naja jetzt putze ich mir auch noch die Zähne und gehe aus dem Bad, möglichst so dass das knistern der Windel nicht auffällt .
Als ich dan aus dem Bad rausgehe ,
schmeiße ich mich sofort aufs Bett dass mein Windelpopo nicht doch noch auffällt.
Dann fragt Linn mich gleich : „
Und wie hat dir die Schule bis jetzt gefallen ?"
Ich antworte: „ganz gut , ist voll das Schöne Gebäude, gar nicht so groß wie es aussieht 😂😅."Linn : "
Cool dass es dir hier gefällt ! "
Ich:"
Joa cool und noch ne Frage das mit den Ferien das wissen meine Eltern gar nicht ehmm?"
Da redet Linn mir schnell dazwischen:"
Also net richtige Ferien sondern da haben wir alle eine Woche "Schulfrei" weil viele Klassenräume renoviert werden also da werden solche Whiteboards eingerichtet und ja , so schlau wie unsere Lehrer sind haben sie auch keine anderen Möglichkeiten bekommen wo anders zu unterrichten! Deshalb ist da halt einfach frei und die Eltern von den meisten haben keine Ahnung davon .
Und unsere Direx ist ziemlich verpennt also sei froh dass wir die in Mathe haben 🤣die kintrolliert nie Hausis ." ok cool" sage ich .
Linn fragt mich : " wollen wir noch ein Bisschen Warheit oder Pflicht spielen ?Ich überlege .........
Ja oder Nein
Ich sage : "...
DU LIEST GERADE
Mila - das Inko Girl
RandomMila ist ein Inkontinentes Mädchen das schlecht in der Schule ist und ihre Inkontinenz vor allen verbergen will. Das klappt aber nicht immer ... Vorallem weil sie jetzt auf ein Internat muss ... Neugierig geworden? Lest selbst und gebt dem Buch bi...