1

60 2 6
                                    

Sicht Maeve
Ich Sitz gerade zuhause in meiner und Maddys Wohnung. Ja wir wohnen zusammen in einer „WG". Es ist eigentlich ganz praktisch und nicht so teuer. Ich mache gerade mein Studium zur Lehrkraft und muss morgen wieder in eine Lesung. Heute ist Sonntag weswegen wir heute putzen und einen chilligen machen wollen. Also lief gerade nichts anderes als natürlich Cro. Maddys Lieblingssänger. Sie ist so verrückt nach ihm und badchieff es ist langsam gruselig. Sie hat es tatsächlich geschafft sich Tickets zu ergattern für das Konzert in Stuttgart und ich Glückspilz muss mit ihr dahin. Ich hab nichts gegen Cro aber ich bleib 01099 Treu als Fan.

Es lief gerade Einmal um die Welt was wir, ja ich tatsächlich auch laut mitsangen. Meine beste Freundin meinte zu mir schon damals ich sollte mit dem Singen anfangen, da ich das ja so gut kann. Ich schreibe gerade an einem Lied, aber es nicht wirklich gut.

Fertig mit putzen und Singen ließen wir uns erschöpft aufs Sofa fallen. „Wollen wir essen bestellen, hab keine Lust noch zu kochen". Fragte Maddys mich. Ich stimmte zu und wir bestellten bei unserem Lieblingsitaliener. Es gab für uns beide eine Pizza Salami.

Müde gingen wir beide ins Bett da wir morgen beide früh los mussten. Also stellte ich meinen Wecker auf 6:25 Uhr. Müde und geschafft schloss ich meine Augen und driftete ins Land der Träume.

Durch das blöde klingeln meinte Weckers wurde ich wach. Ich stand auf, zog mich um und schminkte mich dezent. Zum Frühstück musste ein Apfel reichen also machte ich mich auf den Weg zur Uni. Angekommen setzte ich mich und hörte der Lehrerin zu.

Die Uni war also auch geschafft also entschied ich mich nochmal mit Maddy in die Innenstadt Stuttgarts zu gehen. Sie wollte unbedingt ein neues Outfit für das Konzert am Freitag. Also gingen wir Laden durch laden. Gerade auf dem Weg zu Zara wurde ich da ich aufs Handy geschaut wurde umgerannt. Ich stöhnte schmerzvoll auf da die Person auf mir gelandet ist. Diese steht schnell auf und fing an zu reden. „Oh Gott, dass tut mir so leid ich habe nicht aufgepasst, alles ok"? Er reichte mir seine Hand die ich dankend annahm. „Alles nichts passiert ich hab auch nicht aufgepasst" sagte ich ihm. Ich musterte ihn leicht, kurze abrasiere blonde Haare, Teddybraune minimal grüne Augen die mich wie Hypnotisiert dastehen lassen. Er begang das Gespräch „Ähm ich bin übrigens Carlo und das ist Markus". Ich lächelte und sagte „ ich bin Maeve und das Ähm ist meine beste Freundin Maddy" sie nickte und lächelte Carlo und Markus an.

„Wie gesagt tut mir echt leid wegen dem umrempeln, ich hoffe dir ist nichts passiert". Ich winkte ab und versuchter ihm das alles ok sei. Er gab mir noch seine Nummer falls as sein sollte die ich gerne annahm. Er war wirklich hübsch und Super nett. Wir setzen unser Shopping Tour fort. Tatsächlich fanden wir beide ein schönes Oberteil bei Zara.

Mc Donalds war in der Nähe also gingen wir da als Abendbrot hin. Man muss sich halt mal gönnen auch wenn wir gestern schon bestellt haben. Wir haben also aufgegessen und sind anschließend nachhause gefahren.

Ich ging in mein Zimmer und bekam eine Nachricht einer Anonymen Nummer.
Anonym
Hey, hier ist Carlo! Sorry nochmal wegen vorhin ich hoffe es ist nichts passiert.

Ich
Hey Carlo ! Maeve hier, alles gut ist nicht schlimmes passiert , mein Rücken tut nur ein bisschen weh.

Ich schrieb ihm schnell zurück und schlief daraufhin auch schnell ein. Ich wurde am nächsten Morgen durch das Geräusch einer Dusche wach. Maddy war wohl duschen gegangen, dies muss ich gleich auch tuhen! Also ging ich nachdem Sie fertig war schnell duschen und föhnte meine Haare. Fertig gemacht und gefrühstückt führen wir los, ich zur Uni und Maddy zum Kindergarten. Ich bekam eine Nachricht mitten in der Lesung. Zum Glück hatte ich mein Ton aus.

Carlo :)
Dann ist ja gut. Hast du Lust sich vielleicht mal auf einen Kaffee zu treffen?

Ich lächelte und entschied mich ihm schnell zu antworten.
Ich
Klar gerne, schreib mir wann du Zeit hast!

Ich legte mein Handy weg und konzentrierte mich auf die Lesung. Als diese dann vorbei war fuhr ich nachhause und guckte ein bisschen Fußball. Jap ich gucke gerne Fußball, hab ich wohl von meinem Vater. Mein Lieblingsverein ist ganz klar Fc Bayern. Das war schon seit ich 3 Jahre alt war so. Maddy kam nachhause also kochten wir uns Spaghetti Bolognese.


_________♕♕♕♕♕♕♕♕_________
Hey hey hey, das ist das erste Kapitel
Leider nicht so lang.
Ich hoffe es gefällt euch.
Gebt gerne Feedback zur neuen Story!

Love youreself!

LG A

Love youreself

ANGST>LIEBEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt