Sicht Maeve
Am gestrigen Abend ist nichts spannendes passiert. Ich sitze gerade mit Maddy in unserem Lieblingscafé und höre mir ihr Geschwärme über Cro und badchieff an. „Naja aufjedenfall freue ich mich so unglaublich auf die beiden" sagte sie und lächelte verträumt rum. Ich grinste sie nur kopfschüttelnd an und widme mich meinem Handy welche gerade gebrummt hat.Carlo :)
Hey Maeve, mir würde morgen um 16:00 Uhr gut passen! Geht es bei dir auch?Ich lächelte mein Handy an was meiner besten Freundin wohl auch auffällt. „Na wer hat dir denn geschrieben Mae? Etwa dieser Carlo?" fragte sie mich und wackelte mit ihren Augenbrauen. Ich schaute verlegen weg und antwortete Carlo schnell.
Ich
Hey Carlo, morgen passt! Könntest du mir noch die Adresse vom Café schicken?Diese Nachricht schickte ich schnell ab und bekam die Adresse zurück. Maddy war ziemlich aufgeregt so wie ich auch, seit knapp 4 Jahren hab ich mich mit keinem Typen getroffen. Also tranken wir unseren Kaffee auf und gingen nachhause. Morgen ist Mittwoch. Also ab morgen noch 2 Tage bis zum Cro Konzert. Irgendwie naja freue ich mich natürlich schon ein bisschen.
Da es schon 22:23 Uhr war und ich morgen früh erst noch Uni hatte entschied ich mich schlafen zu gehen.
Durch meinen nervigen Wecker wurde ich wach. Verschlafen stand ich auf, ging duschen und frühstückte schnell. Nach jeder Menge Lesungen konnte ich dann endlich nachhause mich für das Treffen fertig machen. Da es noch sommerlich war entschied ich mich für eine jorts und ein Weises top. Meine Haare machte ich zu einer half up half down Frisur. Zu meinem Outfit zog ich noch schnell meine Adidas Samba an. Da es 15:42 Uhr ist und ich ca. 15 Minuten fahren ging ich zu meinem Auto und fuhr zum besagten Treffpunkt.
Dort angekommen war noch kein Carlo in Sicht, also beschloss ich mich noch kurz im Auto zu warten. Ich sah wie ein Mann mit blonden kurzen Haaren aus seinem Auto ging und als ich sah das es Carlo war stieg ich direkt aus. Er hatte mich auch direkt gesehen und mich zur Begrüßung umarmt.
Wir setzten uns also in eine ruhige Ecke und quatschten über alles mögliche. So erfahre ich das er gerne malt und vieles mehr. „Und was hast du die Woche noch so vor" fragte er mich dann. „Ich habe morgen Uni und Freitag frei da ich mit meiner besten Freundin auf das Cro Konzert hier in Stuttgart gehe". „Das hört sich aber nicht so begeisternd an mit Freitag, magst du ihn nicht"? Fragte er rasch. „Was..Nein natürlich mag ich ihn, ich bin bloß nicht der größte Fan so wie Maddy, sie dreht am Rad wenn sie drüber nach denkt das wir ihn und diesen badchieff am Freitag sehen". Er schmunzelt und fragte mich „Wer ist denn dein Lieblingssänger Mae, wenn ich Fragen darf" ? Ich schaute ihn leicht verwundert an. „Mae? So nennt mich sonst nur Maddy, naja ich mag 01099 ganz gerne". Er lächelte mich an und nickte.
Es wurde langsam spät mit der Zeit also entschieden wir uns zu zahlen. Ich wollte gerade mein Portmonee rausholen da sagte Carlo „ nein, denk nicht mal dran, ich zahle ich habe dich auch eingeladen". Ich grinste ihn kopfschüttelnd an da ich wusste mit ihm zu diskutieren wird nichts bringen. Also bezahlte er und wir entschieden uns noch etwas spazieren zu gehen. Wir redeten noch etwas und gingen zurück zu den Autos. „Danke nochmal Carlo, es war ein toller Nachmittag" bedankte ich mich und umarmte ihn zum Abschied. Er lächelte und so ging ich grinsend zurück in mein Auto.
Zuhause angekommen kam ich lächelnd in den Raum und musste sofort alles Maddy erzählen. Erschöpft ließ ich mich ins Bett fallen um morgen fit zu sein. Maddy und ich, eher gesagt Maddy, wollen morgen Nachmittag nochmal schnell in die Stadt wegen dem Konzert.
Die Uni war vorbei also trafen wir uns in der Stadt und gingen unserer Lieblingsbeschäftigung nach, Shoppen!
Wir haben beide etwas gefunden und gingen glücklich nachhause. „Mae du weist nich wie aufgeregt ich bin und denk dran wir müssen früh los, ich will in der ersten Reihe stehen"! Dies sagte sie jetzt zum was?- genau tausendsten mal. Ich versicherte ihr morgen um zehn fertig zu sein.Mein Wecker riss mich um 7:00 Uhr aus dem Schlaf. Ich stand auf, Duschte und Frühstückte mit maddy. Jetzt war es soweit Outfit und Frisur.
Das waren also Outfit und Frisur und da es schon viertel vor zehn war entschied ich mich zu maddy zu gehen. Sie zog sich gerade ihre Schuhe an und fragte ob ich die Tickets habe. Dies bejahte ich, also waren wir bereit abzufahren.
Am Gelände angekommen konnte man sehen das wir eine der ersten waren. Wir hatten uno und noch andere spiele mit um uns die Zeit tot zu schlagen. Wir haben uns zu zwei anderen Mädels gesetzt und etwas mit ihnen gequatscht. Sie waren genauso Cro verrückt wie maddy. Sie hatten sogar ein Plakat mit können wir bitte auf deine hüpfburg Cro<3. Ich schütelte nur grinsend meinem Kopf und checkte mein Handy.
Carlo:)
Hey Mae, ich wünsche dir viel Spaß auf dem Konzert, auch wenn du nicht der größte Fan von ihm bist<3.Ich lächelte und antwortete ihm schnell. Es kamen immer mehr Menschen, da der Einlass in einer halben Stunde ist. Es war ein Gedränge, kaum vorstellbar. Ich fragte mich auch die ganze Zeit wie ich auf so eine bescheuerte Idee kommen konnte und eine lange Hose anzuziehen. Naja kann man nicht ändern. Ich schwitzt mir zwar den arsch ab, denn ich hatte das Wetter echt unterschätzt. Es sind geschlagende 30 grad.
Der Einlass sollte jeden Moment beginnen. Das merkte man auch, die Menschenmenge drehet durch. Was habe ich mir nur dabei gedacht mitzukommen. Alle drängelten aber da wir früh da waren haben wir es in die erste Reihe geschafft. Maddy ist ausgerastet. Die vorband war Majan, der hat richtig Stimmung gemacht. Nach langen warten war es endlich, soweit Cro kam auf die Bühne.
_________♕♕♕♕♕♕♕♕_________
Hey hey hey
Teil 2 ist endlich da, sorry das es so lange
gedauert hat.
Hoffe es gefällt euch!Love yourself!
LG A
DU LIEST GERADE
ANGST>LIEBE
FanfictionMaeve ist eine ganz normale 25 jährige. Doch was passiert wenn ein gewisser Carlo Waibel sie ausversehen anrempelt?