Sicht Maeve
Das ich bei Carlo geschlafen habe ist jetzt schon etwas her. So langsam ist es Winter geworden und die Weihnachtszeit beginnt. Carlo und ich sind wirklich sehr gute Freunde geworden. Er war jetzt mit ein paar Freunden auf Bali und ich hab etwas Zeit mit maddy verbracht. Vor kurzem konnte man Karten für Cro's neue Tour kaufen, Maddy hat natürlich für Leipzig welche gekauft. Ich muss wieder mit ihr mit. Naja eigentlich garnicht so schlimm, ich hab mich mit der Musik angefreundet.An Heiligabend hab ich mich entschieden mit Maddy hier zu feiern. Meine Mutter ist mit meiner Schwester zuhause. Seit den Vorfällen, von denen sie nur die Hälfte wussten, bin ich oft lieber allein oder mit Maddy. Ich hatte aber dennoch vor, am ersten Weihnachtstag zu ihnen zu fahren. Wir hatten vor zu Racletten und den Abend gechillt ausklingen zu lassen. Also aßen wir und redeten über alles mögliche.
Maddy weiß jetzt auch Bescheid was mit meinem Exfreund- und Vater war. Sie war total geschockt und war immer für mich da.
Nach einer kurzen Zeit hatten wir dann beschlossen, mit der Bescherung anzufangen. Ich hab maddy ein Fotobuch und ein armband geschenkt. Ebenfalls noch ein paar Kleinigkeiten. Von Maddy bekam ich Kuschelsocken und Kleinigkeiten. Wir spielten noch ein paar Gesellschaftsspiele und da es relativ spät wurde gingen wir beide ins Bett. Ich legte mich hin und war noch kurz am Handy.
Carlo<3
Frohe Weihnachten Ginger<3 Hast du am 27.12 Zeit? Würde dir noch gerne mein Geschenk geben.
Schlaf schön.Ich
Frohe Weihnachten Litoooo<3 Am 27. hab ich Zeit und ich hab doch gesagt du sollst mir nichts schenken!
Gute Nacht.Ich legte mein Handy weg und schlief mit einem Lächeln ein. Am nächsten Tag wurde ich durch meinen blöden Wecker wach, da ich schnell duschen wollte und danach in Richtung Elternhaus fahren wollte. Mein Vater hatte eine neue, mit der er meine Mutter betrogen hat. Ich hab gesagt ein echtes arsch. Naja, ich sagte meiner besten Freundin Bescheid und fuhr los.
Dort angekommen wurde ich fest gedrückt und an den Tisch verfrachtet. Wir redeten über alles mögliche und aßen das Essen welches meine Mutter gekocht hatte. Im Anschluss gab es Geschenke und wir spielten spiele. Ich wurde müde und entschied mich also nachhause zu fahren. Ich guckte meine Serie und ging auch schon schlafen.
Den nächsten Tag machte ich nichts mehr außer zu chillen. Ich sprach noch mit Carlo ab wo wir uns treffen und dann war es auch schon so spät dass ich wieder schlafen ging. Am nächsten Tag machten ich mich dann fertig, da wir beschlossen haben uns bei ihm zu treffen. Ich schminkte mich dezent und fuhr auch schon los.
Angekommen schloss mir ein grinsender Carlo die Tür auf und umarmte mich stürmisch. „Ich hab dich vermisst Mae" ich lächelte, ja wir hatten uns lange nicht mehr gesehen. Wir gingen rein und erzählten uns war so passiert war.
„Also Maeve, ich hab zwei Geschenk, naja eins ist materiell, dass andere würde ich dir gerne zeigen". Ich nickte und er übergab mir sein Geschenk. Es war ein wunderschönes Armband mit meinem Geburtsstern. Ich hab vor ein paar Monaten mal davon erzählt das ich sowas echt cool finde. Ich war zu Tränen gerührt und umarmte ihn stürmisch. Ich überreichte ihm auch mein Geschenk, und dann meinte Carlo ich solle ihm folgen.
„Ok also, bitte versprich mir das du nich ausrastet oder weggehst oder so okay"? Ich nickte und war verwundert. Wir standen vor der Tür die immer abgeschlossen war. Er atmete durch und öffnete diese. Ich ging rein und konnte mich regelrecht kaum bewegen. Es war wie einer kleines Studio mit Klavier usw. Mit einer Cro Maske und vielen Alben von ihm, ein paar Fotos mit Markus und badchieff hingen auch an der wand. „D-Du..bis-bist...Cro"? Er nickte nervös. „Ich weiß nicht was ich sagen soll, sorry". „Hey Maeve guck mich an, ich bin Carlo, der Carlo er dich wie ein Vollidiot angerempelt hat ok. Ich bin Cro, ja aber dass auch nur wenn ich die Maske auf habe". Ich nickte und lächelte. „Es ist zwar überraschend, weil ich auf deinem Konzert war und es schon sehr komisch fand dass du mich die ganze Zeit anschaust, aber ich hatte so ne Vermutung". „Ja wegen Konzert Ähm, ich wollte dich est auf die Bühne holen fande es dann aber zu obvious". Ich nickte und umarmte ihn.
Wir legten uns auf Sofa und guckten noch ein paar Weihnachtsfilme. Ich kuschelte mich leicht an ihn an und schloss die Augen. Ich driftete relativ kurz danach auch schon ins Land der Träume. Durch ein rattern an der Schulze wurde ich wach. „Hey Mae, wollen wir schlafen gehen, ich meine du hast zwar schon aber ich wollte dich fragen ob du hier pennen willst, es ist schon echt spät". Ich nickte und schrieb Maddy kurz das ich bei Carlo pennen werde.
Also gingen wir ins Bett. Ich ins Gästezimmer und Carlo in seins. Doch ich konnte einfach nicht einschlafen. Also ging ich wieder zu ihm und schlief bei ihm. Ich legte mich zu ihm und kuschelte mich an ihn. Er gab mir ein Kuss auf die Stirn und ich schlief relativ schnell mit einem warmen Gefühl im Bauch ein.
_________♕♕♕♕♕♕♕♕_________
Frohe Weihnachten<3
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Schöne Feiertage<3333Love youreself!
LG A
DU LIEST GERADE
ANGST>LIEBE
FanfictionMaeve ist eine ganz normale 25 jährige. Doch was passiert wenn ein gewisser Carlo Waibel sie ausversehen anrempelt?