4

54 2 13
                                    

Tw: Thematisierung  Vergewaltigung

Sicht Maeve
So schnell wie ich eingeschlafen bin wurde ich dann auch wieder wach. Dementsprechend müde stand ich dann also auf, duschte und frühstückte. Ich sagte Maddy kurz Bescheid das ich zu uni gehe und fuhr auch schon los.

Angekommen hörte ich wie immer zu und redete mit meinen Mitschülern. Ich aß mein Sandwich, welches ich mir zuhause gemacht hatte. Die Lesungen waren vorbei also konnte ich nach hause. Carlo und ich hatten Sonntag noch abgemacht, dass wir uns Dienstag bei ihm treffen. Der Tag verglich relativ langweilig. Ein bisschen putzen hier ein bisschen aufräumen da. Ich kochte noch schnell Abendessen und danach guckten ich und Maddy noch ein Film.

Müde ging ich ins Zimmer und legte mein Handy weg. Doch auf einmal fing es wieder an meine Panikattacken. Maddy kannte sie schon, den Grund aber nicht. Ich wusste was zutun ist aber trotzdem liefen mir stumm die Tränen durchs Gesicht. Der Grund? Den kennt keiner. Ich wurde damals von meinem Vater und ex Freund Vergewaltigt. Es war schlimm. Ich hatte erst Angst dass Carlo vielleicht auch so sein könnte, dass hatte ich bei jedem. Aber er ist anders, nett, fürsorglich und einfach perfekt. Irgendwann später hatte ich mich beruhigt. Durch meinen Erzeuger hasste ich mein Körper. Er hat mich das erste mal mit 12 Vergewaltigt. Es war schlimm, doch ich konnte meiner Mutter nichts sagen. Dennoch müde schlief ich kurz später ein.

Am nächsten Tag wurde ich erschöpft wach, ging duschen und frühstücken. Heute ist Dienstag, dass heist ich treffe mich heute mit Carlo. Ich freue mich, echt. Ich bin zwar vor jedem Treffen nervös aber ich freue mich. Da es kurz vor zehn ist und ich noch ein paar Sachen erledigen muss zog ich mich um und räumte mein Zimmer rund die Küche auf.

Gegen zwölf Uhr fuhr ich dann los, zu der Adresse die Carlo mir geschickt hat. Dort angekommen klingelte ich und mir kam ein grinsender Carlo entgegen. Er umarmte mich, so konnte ich seinen wundervollen Geruch riechen. Ich weiß nicht wie man so gut riechen kann, aber er tut es. Er bat mich rein und ich staunte nicht schlecht. Er muss ein guten Job haben, sein Haus ist nicht recht klein und schon gestaltet. Er zeigte mir noch kurz sein Zimmer und das Bad und dann entschieden wir uns ein bisschen zu kochen. Es gab Tortellini Auflauf. Eins meiner Lieblingsessen. „Wollen wir nach dem Essen noch ein bisschen spazieren gehen"? Fragte Lito mich. Ich nickte und deckte den Tisch.

Nach dem Essen haben wir alles weggeräumt und uns fertig gemacht, dass heißt Schuhe angezogen und Jacke. Carlo hatte eine schöne Strecke ausgesucht die wir dann schlussendlich auch gelaufen sind. Es war echt schön auch wenn es schon Richtung Herbst geht. Eine Bank die unter einem schönen Baum stand, sah nach einer guten Sitzgelegenheit aus, die wir auch nutzen. Wir redeten über alles mögliche. „Carlo, Ich hab da so eine Frage" sagte ich. „Schieß los" „also als ich auf Klo gegangen bin war da so ne Tür und ich bin echt neugierig wie du weist, doch die war abgeschlossen. Was ist dahinter" fragte ich ihn. Er schaute mir in die Augen und sagte „ das wirst du noch früh genug herausfinden kleine". Als er mich kleine nannte wurde ich leicht rot und hoffte er bemerkt es nicht.

Da wir schon lange auf der Bank saßen entschied wir uns wieder zu ihm zu gehen und einen Film zu gucken. Wir legten uns auf sein Sofa und ich legte mich mit kleinem Abstand neben ihn. Er lächelte mich an und zog mich zu ihm, so dass wir kuschelten. Er war echt eine ruhe Quelle die ich brauchte.

Als der Film vorbei war aßen wir den Rest von heute Mittag und spielten danach noch ne Runde Monopoly. Mit Carlo macht das echt Spaß weil er wirklich schlecht ist und immer zahlen muss. Da es schon spät war schlug er vor, dass ich bei ihm schlafen könnte. Dies nahm ich dankend an und er gab mir noch ein t-Shirt von sich. Er zeigte mir das Gästezimmer in dem ich schlafen konnte.

Ich legte mich hin, doch konnte nicht wirklich einschlafen. Nach geschlagen drei Stunden in denen ich stumm an die Decke starrte, entschied ich mich zu Carlo zu gehen. Ich klopfte an seiner Tür, wo nur ein verschlafen ja Kam. Ich fragte ob ich rein kann weil ich nicht schlafen kann. Er sagte wieder ja, also öffnete ich die Tür und ging rein. Ich legte mich in sein Bett und er sagte „hey Mae, alles gut? Warum bist du noch wach"? „Ich konnte einfach nicht schlafen". Er nickte und legte sich auch hin. Nach fünf Minuten wo keiner was sagte zog Carlo mich zu ihm, so das mein Kopf auf seiner Brust lag. „Schlaf Ginger, ich bin da" für den blöden Spitznamen bekam er ein leichten Schlag auf dem Arm. Aber nach ein paar Minuten fielen mir tatsächlich die Augen zu und ich habe lange nicht mehr so gut geschlafen.




_________♕♕♕♕♕♕♕♕_________
Hey hey hey

Habt ihr ticktest für Carlo's Tour?
Ich bin in Hannover und freue mich soooo.
Hoffe es gefällt euch<3

Love youreself!

LG A

ANGST&gt;LIEBEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt