Mehr oder nimmer weinte ich mich jeglichen Abends in den Schlaf, an welchem Hajime und ich dieses eigenartige Gespräch hatten.Der nächste Tag hatte begonnen und ich war dabei zu trainieren.Draußen regnete es in Strömen und ich genoss die Wärme des Gyms.Nach meinem Oberkörpertraining ging ich auf das Laufband und als ich auch damit fertig war, machte ich mich auf den Weg in die Umkleide.Dort zog ich mich um und huschte dann aus dem Gym heraus,die Treppen herunter und zu der Tür.Ich schaute nicht auf,sondern hinunter zum Boden und so lief ich ungeschickt in jemanden hinein.Ich wollte schon anfangen zu meckern, als ich sah wer es war.Dort stand Hajime mit Toru im Schlepptau.Er hielt mich an den Schultern fest und sah mir dann tief in die Augen.,,Wohin so eilig?",,Bloß nachhause."Ich entwich seinem scharfen Blick.,,Ich bring dich,Du erkältest dich noch im Regen.Toru du kannst schonmal gehen.",,Pass gut auf die Kleine auf."Erwiderte dieser nur und lächelte vielsagend.Ich stand ratlos neben Hajime,der nun mein Handgelenk griff.,,Hajime,was soll das werden?",,Ich bring dich sicher Nachhause,was sonst?"Ich schaute betreten durch das Autofenster und schwieg.,,War es dir gestern zu viel?"Fragte er, während wir durch die regnerische Gegend fuhren und ich weiterhin nur aus dem Fenster starrte.,,Nein...du...du hast mich nur ein wenig ertappt.",,Konnte ich da etwa ein kleines bisschen Emotion herauskitzeln?"Ich schaute ihn abwertend an.,,Geh mir nicht auf die Nerven."Er lachte nur und reduzierte die Schnelligkeit seines Autos. Nach kurzer Zeit erreichten wir das Haus und stieg er aus,lief auf die andere Seite und öffnete mir die Tür.,,Geh schon."Sagte er dann trocken und folgte mir zum Haus.,,Willst du...einen Tee?"Fragte ich vorsichtig und er nickte langsam.,,Du bist nervös,wieso?"Scheiße,wieso konnte er mich so gut analysieren?,,Bin ich nicht.Halluzinierst du etwa?",,Spar dir die Sprüche.Mir kannst du nichts vormachen.",,Ach halt doch deinen-„Ich spürte wie Hajime mein Kinn anhob und mich durchdringend ansah. Er verzog keine Miene und ich hatte Schwierigkeiten seinem Blick standzuhalten. ,,Ich habe doch gesagt, dass du dir die Sprüche sparen kannst. Muss ich das nochmal sagen?"Fuck?!
Ich starrte perplex in seine grünen Augen und spürte wie ich schwächer wurde.,,W-was möchtest du denn gerade von mir?",,Ich möchte nur wissen, weshalb du grad so nervös bist."Schmunzelte der Braunhaarige dann und ich verschränkte meine Arme. ,,Träum wei-„ ,,Das zieht bei mir nicht."Sagte er trocken und ich versuchte ihn wegzudrücken.,,Schön, dann zieht's halt nicht? Bilde dir doch drauf ein was du willst.",,Du stehst auf mich?"Hakte er grinsend nach und ich biss mir peinlich berührt auf die Lippe.,,Hättest du wohl gerne."Er ließ mich los und machte einen Schritt zurück.,,Und wieso lässt du jetzt von mir ab?",,Oh willst du etwa wieder von mir berührt werden?"Ein leichtes Lächeln huschte über seine Lippen und ich lief rot an.,,Garnicht!",,Ja, sicher."Neckte er mich und ich schaute nur auf den Boden, unwissend, was ich nun machen oder sagen sollte.
Wie als hätte die Konversation von gerade eben nie stattgefunden, stellte er seine Teetasse in die Geschirrspülmaschine,auch nahm er mir meine leere Tasse ab und nahm mich dann am Arm.,,MarioKart?"Ich nickte und wir gingen hoch.,,Lass mich noch kurz etwas bequemes anziehen.",,Alles klar,ich nehm auch was von Shittykawa."Ich entschied mich für einen Pullover und eine kurze Hose,vielleicht etwas zu kurz aber dennoch bequem.Dann öffnete ich meine Haare,kämmte sie ein wenig durch und ging in Torus Zimmer,wo Hajime sich schon hingesetzt hatte.Er schaute zu mir und ich sah wie seine Wangen glühten,seine Pupillen sich vergrößerten und wie er leicht zu lächeln begann.,,Süß.",,Was?",,Du siehst niedlich aus in dem Pullover." Wow okay, er ist schonmal keiner der mir auf den Arsch glotzt. ,,Wozu ziehst du ne Hose an, wo dein halber Arsch raushängt?"Grinste er mich just in diesem Moment an.Okay, vergiss es, er hat geguckt.,,Halt den Mund du Spinner."Wir begannen zu spielen und auch dieses Mal machte der Wing Spiker keine Anstalten zu verlieren.
,,Y/n?Wach auf, dein Stepbro ist wieder hier."War die Zeit so schnell verflogen?Und ich musste ausgerechnet an Hajimes Schulter einpennen?!,,Komm wir spielen weiter."Meinte er und ich nickte .Komplett aufgewühlt setzte ich mich aufrecht hin und versuchte irgendwie den Controller zu Händeln,allerdings zitterte ich zu sehr.,,Ach ihr seid hier!"Toru hatte die Tür aufgestoßen und hatte Issei im Schlepptau,welcher sich lässig an den Türrahmen lehnte.,,Bock auf zwei weitere Mitspieler?Ach und Hajime, war die Cardio Zuhause lieber als im Gym?Also...wenn du weißt was ich meine?"Fragte er dann und ich verdrehte die Augen.,,Ich gehe lernen.",,Du bleibst schön hier."Hajime hielt meinen Oberschenkel fest und sah mich durchdringend an.,,Du spielst mit!"Stimmte mein Stiefbruder dann zu,wir begannen also eine weitere Runde zu starten.Ich musste zugeben,dass ich Spaß hatte.Es gefiel mir mehr als nur gut.Mit der Zeit bekam ich Durst und stand auf,um mir etwas zu trinken zu holen.
(POV Hajime)
,,Die Kleine hat es in sich,nicht?"Issei stieß mir in die Seite nachdem Y/n das Zimmer verlassen hatte.,,Pass auf sie auf,sonst schnapp ich sie mir.",,Hör auf so zu reden als wäre sie ein Objekt."Mischte Toru sich ruhig ein und ich grinste.,,Genau,spuck nicht so große Töne.",,Man,du musst dir echt was einbilden.Du denkst dass dieses Mädchen auf dich steht?"Fragte Issei nur und ich sah ihn entgeistert an.,,Abgesehen davon,dass ich das nicht denke,verstehe ich gerade nicht, warum du mir ein Messer in meinen Rücken rammst.",,Ein Messer in Rücken rammen?",,Naja, augenscheinlich willst du sie mir wegnehmen.",,Sie gehört nicht dir."Mischte sich Toru nun leicht genervt ein und verschränkte seine Arme.,,Keine Sorge Hajime,Matsun tut es mir nicht sonderlich an."Y/n stand in der Tür und mein Herz rutschte mir gefühlt in die Hose.Sie musste den letzten Rest unserer Diskussion wohl oder übel mitbekommen haben.Nervös knetete ich meine Hände,doch sie schien gelassen.Doch trotzdem war es die Bestätigung für mich,dass sie mich gern hatte und das brachte mich zum Lächeln.Sie ließ nich neben mir nieder und wir spielten weiter.Nach einiger Zeit wurde sie müde und schlief an meiner Schulter ein.Ihre zarte Hand hielt sich an meinem Oberarm fest und ich spürte ihren sanften Atem auf meiner Haut.,,Ich bring sie rüber."Murmelte ich leise und Toru nickte dankend.Vorsichtig nahm ich das Mädchen auf den Arm und trug sie im Brautstyle aus dem Zimmer heraus,ich versuchte so leise wie möglich in ihr Zimmer zu gehen doch sie schlug durch das Geräusch der Tür die Augen auf.,,Wieso trägst du mich?"Krächzte sie verschlafen und ich lächelte.,,Du bist eingeschlafen.",,Nein das kann nicht sein.Wir haben doch grad eben noch gespielt!"Protestierte sie und ich lachte laut auf,während ich sie in ihr Bett legte und zudeckte.,,Ich kann dir noch was viel schlimmeres erzählen:Du bist sogar an meiner Schulter eingeschlafen."Peinlich berührt drehte sie sich weg und schmollte.,,Du machst doch Witze.",,Glaub was du willst."Ich drehte mich um,um das Zimmer zu verlassen doch gerade als ich an der Tür angekommen war begann sie zu sprechen.,,Hajime?",,Hm?",,Danke, dass du mich rübergebracht hast.",,Uhm, gerne?" Ich musterte sie kurz und sag nur wie sie sich in die Decke einkuschelte. Schmunzelnd ging ich über die Schwelle und schloss die Tür.
___________________________
(1251 words)
Soo viertes Kapitel ist hier, zwar bisschen langweilig aber egal.
Fortsetzung folgt natürlich!!
Votet 😎😎😎😎