Chapter three

137 7 21
                                    




Die Woche verlief ruhig und entspannt.Die Kurse gefielen mir insgesamt ganz gut und ich kam auch mit den Leuten immer besser klar.Nun war es Freitag Nachmittag,die Schule war gerade vorbei und ich musste nun zur Kursauswahl.Unter Handball,Basketball,Cheerleading,dem Kunstkurs und dem Schülerrat hatte ich mich für letzteres entschieden.Ich war gut im Organisieren und planen,ebenfalls war es mal etwas Neues für mich.Toru und Hajime,sowie als auch Issei und Takahiro Hanamaki,den ich auch noch kennengelernt hatte,waren empört über meine Entscheidung.Sie waren der Ansicht,ich hätte die Managerin ihres Clubs werden sollen,doch ich entschied mich bewusst dagegen.

,,Ich habe doch garkeine Ahnung davon."Erklärte ich gefühlt zum hundertsten Mal während wir von der Kursauswahl zurück in die Mensa gingen.Es war schon 15 Uhr und die Mensa war relativ leer,die meisten aßen am Freitag Zuhause,da wir nur bis 13 Uhr Schule hatten.Nun setzten wir uns an einen Tisch und begannen zu essen,ich hörte den Benachrichtigungston meines Handys und holte es fix aus meiner Tasche.Was ich sah ließ mir für einen kurzen Moment den Atem stocken.Kawaka,der Junge welcher mich nun schon seit Tagen versuchte abzufangen weil er mich angeblich ,,süß"fand hatte mich nun auch auf Instagram angefragt.Ich verdrehte die Augen.Iwaizumi griff dreist nach meinem Handy.,,Was will der denn?"Brummte er und ich sah wie er eine Faust ballte.Auch Toru beugte sich über mich um auf mein Handy zu schauen.,,Ich glaub mit dem müssen wir mal ein paar Takte reden."Meinte er und die beiden standen auf.

Tatsächlich saß Kawaka mit seiner Clique am anderen Ende der Mensa,sie gehörten zum Handballclub und waren schon immer so etwas wie der Erzfeind von der Volleyballmannschaft gewesen.Das hatte mir Toru zumindest erzählt.Auch Takahiro und Issei standen auf.Mir selbst bereitete es Gänsehaut als die vier großen und breitgebauten Jungen rüber zu den schlaksigen Bohnenstangen gingen und sie zur Rede stellten.Ich konnte nicht genau verstehen um was es ging aber merkte,dass Hajime lauter wurde.Toru musste ihn zurückhalten und zog ihn nun beiseite.,,Entspann dich,du kriegst sonst noch ne Verwahnung!"Zischte er seinem Freund zu und dieser sah ihn mit einem Todesblick an.,,Du willst mir jetzt dazu raten deine Stiefschwester nicht zu verteidigen?!",,Nein sie ist mir auch wichtig aber eine Faust ins Gesicht löst auch nicht alle Probleme.Ich glaube sie haben es verstanden."Iwaizumi grummelte.Er kam genervt an den Platz zurück und brummte nur etwas von wegen ,,Hundesohn"und ,,er wird noch sehen was er davon hat".Dann kamen auch die Anderen zurück.

Ich hätte nicht damit gerechnet,dass Toru so einen souveränen und gerechten Umgang mit anderen Leuten hat.Ich dachte immer er wäre unfähig.Hajime stocherte missmutig in seinem Essen herum und seine Teamkollegen nahmen ihn nicht sonderlich wahr.Sie waren schon bei einem ganz anderen Thema und redeten laut und hitzig über dieses.

Ich wusste nicht ob es das Richtige war,doch ich legte meine Hand sanft auf seine und schaute ihn besorgt an.Er schaute mir in die Augen.,,Sorry dass ich so ausgetickt bin...ich...ich mag es aber wenn ich dich in Sicherheit weiß.",,Du weißt,dass ich fast erwachsen bin und dass ich auf mich aufpassen kann."Entgegnete ich ruhig.,,Und was ist wenn er dich anfässt?Dich in die Enge drängt wenn keiner dabei ist und dir helfen kann?Dich belästigt?Glaub mir ich kenne den.Er ist der Schmierigste und Ekligste Typ den ich kenne und du bist...du siehst eben nicht schlecht aus.Ich würde mir nicht verzeihen,würde dir etwas passieren."Mir schoss die Röte ins Gesicht und ich spürte mein Herz hüpfen,ich wusste nicht warum.Nicht warum er mich schützen wollte und warum ihm das so am Herzen lag.Wir kannten uns kaum zwei Wochen und er machte sich schon solche Sorgen?,,Du sollst nicht deine Schulkarriere aufs Spiel setzen."Meinte ich dann ernst und er seufzte.,,Das tue ich doch garnicht man.Ich mache mir einfach...ja ich mache mir halt Sorgen!"

Ich merkte,dass ihm das Thema unangenehm war und ließ locker.,,Man hat gemerkt,dass er sich eingeschissen hat."Sagte ich dann trotzdem noch leise und Hajime hob den Kopf.,,Wer,Kawaka?"Ich nickte und er grinste zufrieden.,,Das ist auch gut so."

Flawless(Iwaizumi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt