Chapter seven

80 4 0
                                    



(POV Y/n)
Nervös schloss ich die Haustür auf und wurde direkt von meiner aufgebrachten Mutter und Yasato abgefangen. Nachdem ich ihnen versichert hatte, dass es mir gut ging, wollte ich nach oben in mein Zimmer gehen, doch mir fiel ein, dass Hajime vorbeikommen wollte. Also entschloss ich mich, in das Wohnzimmer gehen. Nun fielen mir auch die verpassten Anrufe meines Stiefbruders, der anderen Teammitglieder und Kikos Anrufe auf. Zuerst antwortete ich auf die Nachrichten meiner Freundin, dann auf die der anderen. Ich spürte, wie meine Aufregung stieg und war beinahe froh, dass die Tür so schnell klingelte.

Mit wackeligen Beinen ging ich herunter um die Tür zu öffnen. Vor mir stand der großgewachsene Wing-Spiker und schaute auf mich herunter. ,,Kommst du raus? Oder sollen wir bei dir sprechen?",,Lass uns rausgehen, ich ziehe mir kurz was über." Der Braunschopf nickte und nachdem ich ein kurzes ,,Tschüss" in das Wohnzimmer rief, verließ ich gemeinsam mit Hajime das Haus.,,Also...worüber wolltest du mit mir reden?" Fragte ich vorsichtig, nachdem wir durch die Gartenpforte gegangen waren und er seufzte.,, Na gut...ich mach's kurz. Die Küsse und Umarmungen...das alles...",,Ach darum geht es dir. Fühlte es sich für dich nicht gut an?" Fragte ich forsch und er blieb kurz stehen.,,Dumme Frage. Natürlich mochte ich es. Es ist nur...ich fühle mich etwas schlecht. Als wäre ich über dich hergefallen oder so etwas in der Art."

Verwirrt sah ich ihn an. ,,Naja es...ging schnell. Aber...wir sind ja Freunde...und...ich bin nicht sauer oder so etwas.",,Du kannst mir nicht erzählen, dass Freunde so etwas machen." Entgegnete Iwaizumi harsch und unsere Blicke trafen sich.,,Ich mache dir wie gesagt keinen Druck oder so." Fügte er dann hinzu.,,Nur...ich wollte wissen ob ich es dann in Zukunft unterlassen soll."Mein Kopf ratterte. Um ehrlich zu sein verstand ich nicht wirklich, was er von mir hören wollte. Ich mochte ihn sehr. Ja, sicherlich mehr als ich sollte und vielleicht auch mehr als es meinem Bruder gefallen würde. Obwohl? Hatte Toru ein Problem damit?

,,Y/n?",,Hm?",,Hörst du mir überhaupt zu?",,Ja?"Er hob die Augenbrauen.,,Was sagst du denn dazu?",, Ich mag diese Berührungen."Gab ich nur zurück und er sah mich verwundert an.,,A-achso..." Eine peinliche Stille lehrte ein, bis sich unsere Blicke trafen und wir lachen mussten.,,Bitte jag mir nie wieder so einen Schrecken ein. Vorhin habe ich mir echt ein wenig Sorgen gemacht!",,Musst du doch nicht. Ich wollte halt gerne euer Spiel sehen. Wie ist es denn überhaupt ausgegangen?",,Wir haben gewonnen. Was auch sonst?" Ich lächelte zufrieden.,,Du würdest dich echt gut als unsere Managerin machen.",,Ach ja? Ich werde es mir überlegen. Aber geh mir nicht weiter auf die Nerven mit dem Thema." Antwortete ich ihm und wir durchquerten eine weitere Straße in der Wohngegend. ,, Ich werde nie aufhören dich zu nerven." Grinste er und unsere Blicke trafen sich erneut. Seine grüne Augen leuchteten in den Sonnenstrahlen die auf sein Gesicht fielen und sein braunes Haar wehte leicht. ,,Und ich weiß dass du auch nicht willst dass ich aufhöre."

Mit roten Wangen drehte ich mich weg und er lachte. ,, Kommst du heute Abend auf die Party? Bei Hanamaki.",, Was für eine Party denn?",,Naja, weil wir das Spiel gewonnen haben. Es kommen auch noch einige Freunde und Leute aus der Schule.",,Wenn's sein muss." Murmelte ich und ich machte mir erneut Sorgen darum, wie sich der Abend entwickeln würde.,,Gut. Dann solltest du dich langsam auf den Weg nachhause machen. Das fängt schon um 20 Uhr an. Aber die anderen Jungs sind wahrscheinlich noch unterwegs.",,Heißt was?",,Oikawa wird nicht zuhause sein, weshalb ich dich abhole.",,Gut."Lächelte ich und wir umarmten uns, bevor ich umkehrte und Heim ging.

—————————————————

Sooo heute nur kurzes Kapitel, gebe mir aber Mühe mit dem nächsten schnell fertig zu sein!

Flawless(Iwaizumi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt