Kapitel 1- Ausnahmsweise mal ein "guter" Tag

31 1 1
                                    

Ich stehe auf wie jeden Morgen, doch Heute geht es mir erstaunlich gut. Also ausnahmweise mal was farbiges anziehen. Die beiden Mädchen in meinem Zimmer sind inzwischen auch wach."Morgen Leute" sage ich einfach mal in den Raum."Morgen Sarah" höre ich die Antwort aus der anderen Seite des Zimmers. Ah... Ich bin doch nicht die einzige die nicht mehr schlafen kann," Hey Sky", antworte ich und stehe auf. Auch Sam ist inzwischen aufgewacht. Da ich nicht zu spät kommen will ziehe ich mich an. Ein weisses T-shirt mit einer schwarzen Bluse locker oben drüber und meiner dunklen Jeans müssen passen. Dazu noch Schwarze Schuhe. Wärend ich schaffe mich anzuziehen, kämpfen meine Zimmergenossinen noch mit dem Licht." Gott Sarah mach das Licht wieder aus. Wir haben doch noch 10 min bis zum Frühstück" hörte ich Sams genervte Stimme." Also an eurer Stelle würde ich mal aufstehen." "Oh shit! Ich hab kein Plan was ich anziehen soll!!" schreit Sky los. Ich muss so amfangen zu lachen dass ich mich erstmal nicht auf den Beinen halten kann und auf mein Bett falle. In der zwischen Zeot haben auch Sam und Sky den Weg zum Kleiderschrank gefunden und suchen jetzt vergeblich was zum anziehen." Also Leute ich gehe in 2 min" sage ich ihnen um sie daran zu erinnern dass wir eigentlich nicht mehr zu spät kommen wollten. Als auch sie es geschaft haben, können wir endlich runter gehen und sind ausnahmsweise nur 2 min zuspät. Doch die Erzieher juckt es eh nicht. Die anderen gehen sich was zum essen holen wärend ich mir meinen Pfeferminztee hole und mich an unseren Tisch setzte. Nur damit ihr bescheid wisst, Ich bin auf einem Internat. Freiwilig versteht sich. Und ich warte nur auf die selbe frage wie jeden Morgen." Hast du keinen Hunger?" kommt promt die Frage von Caro." Nein habe ich nicht Caro. So wie jeden Morgen." antworte ich leicht genervt da es langsam echt aufregt dass sie immer wollen dass ich was esse. Aber meine Gedanken sagen dass es nicht gur ist da ich zu fett bin. Wärend dem Frühstück reden wir wie immer über irgend welches belangloses Zeugs. Ich hab Heute 6 Stunden. Also nicht ganz so schlim. Für die anderen. Für mich sind 6 Stunden eine Qual. Ich kriege dann immer diese Flashbacks von früher von meinem Vater. Wie er mich immer gesschlagen hat. Aber na gut. Ich hab es ja verdient. Endlich. Ich höre den Gong dass das Essen zu ende ist. Packe mir die 4 Gläser die ich tragen muss, und gehe nach vorne um sie wegzubringen. Dann gehe ich hoch Zähneputzten. Ich hab noch nichtmal die Zeit die Zahnpasta auf die Bürste zu tun da kommt Frau Vogel schon ins Bad gestürmt und motzt uns an warum wir denn noch nicht an unseren Tischen sitzten und lernen. Aber dass kennen ich schon und lass mich nicht stressen. Nach 5 min bin ich dann auch mal fertig und setzte mich an den Tisch um meine Vokabeln zu wiederholen. Nach Morgenstuzi, so nenen sir das, fange ich an mein Zimmer aufzuräumen. Also alles wie immer halt. Ich räume auf, packeeine Tasche und gehe runter in die Schule. Unten angekommen höre schon den ersten Kommentar:" Scheiss Junge!!", der mir hinterher gerufen wird. Aber ich bin es ja gewohnt. Aber es verletzt mich trotztdem. Und wieder taucht diese Stimme in meinem Kopf auf die sagt dass es alles stimmt was die sagen. Ich hasse diese Stimme doch ich kann sie nicht abschalten. Im Chemiesaal angekommen begrüße ich erstmal Laura, Luisa und Jenny." Heii Leute. Wie war das Wochenende?"" Ganz gut und bei dir?" antwortet Jenny."Ja war ganz cool." beantworte ich ihre Frage." Hey Sarah" begrüßen mich jetzt auch Laura und Luisa. Ich höre den Schulgong und lasse mich auf meinen Platz neben Jenny fallen. Unser Chemielehrer Herr Horman kommt rein und wir stehen auf." Guten Morgen 8a." " Morgen Herr Horman"antwortet meine Klasse im Chor. Wärend des Unterrichts tausche ich mich mit Jenny über ihr Wochenende aus. Sie hat viel zu erzählen und ich höre gar nicht genau zu und merke damit auch nicht dass Herr Horman mich auf gerufen hat. Da ich aber nicht sehr schlecht in Chemie bin konnte ich die Frage schnell und ohne Fehler beantworten. Am Ende der Stunde will Herr Horman noch mit mir reden." Sarah, du bist in letzter Zeit ziemlich unaufmerksam. Woher kommt das?" fragt Herr Horman. " Ich weiss es nicht, Herr Horman, doch ich werdeich in Zukunft bessern" leiere ich die gleiche Scheisse runter wie sonst auch." Ok. Dann geh jetzt in den Unterricht" und damit ist das Gespräch beendet. Als nächstes haben wir Deutsch. Ich hasse meine Deutschlehrerin aber da dies auf gegenseitigkeit beruht ist es nicht wirklich schlim. Auch ihren Unterricht kriege ich irgendwie hinter mich. Genauso wie die restlichen 4 Stunden. In den Pause sitzte ich mit Vicki in der Halle.
------------------------------------------------------
Heii, sagt mir mal wie ihr den Anfang findet...

The Story of my life with my thoughts...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt