Kapitel 2- doch nicht so gut wie gedacht

8 0 0
                                    

Nach der Schule gehe ich mit Sam und Sky gerade den Berg hoch zum Speisesaal als ich wieder diese Komemtare höre... Aber inzwischen is es mit egal... "Sarah, kommst du endlich? Ich hab Hunger" rief mir Sky zu doch da ich keine Lust hab was zu essen geh ich einfach ins Zimmer. Oben angekommen schmeisse ich meine Tasch durchs Zimmer und zieh mir erstmal ne Jogginghose an um mich danach auf den Balkon zu setzten. Jedes Zimmer hat einen Balkon und den brauchst man auch weil man sonst nirgens empfang hat. Also nehme ich mir einen Stuhl und mach erstmal die Mobile Daten an... 7 Nachrichten in 2 Chats. Eine is von ner Freundin die beantworte ich sofort, die anderen sechs sind von meinem Vater. Er schreibt dass gleihe wie immer, nach dem er mir keinen Vorwürfe mehr sagen kann schreibt er sie mir halt
* Flashback" V(ater) I(ch)
V: ich mach dich fertig du lügnerin. Du bist eine Schande für meine Familie du bist doch nichtmehr ganz gesund...
Ich fange an zu weinen weil ih alles nichtmehr aushalte
I: Nein Papa bitte nicht, das war so nicht gemeint. Tut mir leid. Aua das tut weh. Hör auf damit. Ich will das nicht
V: bist du verdamt nochmal leise wenn ich mit dir rede?! *klatsch* So jetzt hast du was du verdienst!! Du gehst hier nurnoch raus um den Müll wegzubringen. Und sonst will ich kein einziges Wort hören. Haben wir uns verstanden??? Ob wir uns verstanden haben hab ich gefragt?
I: ja haben wir
Ich kann nicht mehr... Ich zitter am ganzen Körper und will einfach nicht mehr
*Flashback ende*
Plötzlich geht die Zimmertür auf und Sam und Sky kommen vom Mittagessen rein. "Boa hab ich mir erschrocken" sage ich bloß und hebe mein Handy vom Boden auf. Ok jetzt bloß nichts anmerken lassen. Ganz unauffällig an mein Bett gehen, die Klingen von unter meinem Kopfkissen nehmen und raus aus dem Zimmer und ab ins Bad aufs Klo. Ich hasse diese Flashbacks. Danach geht es mir immer unglaublich scheisse und die einzige Möglichkeit da wieder rauszukommen ist ritzen. Ich weiß das ist nicht gut und alles aber ich kann nicht anders. "Sarah? Bist du das?" Oh Mist. Man hat mich entdeckt. "Ehm ja. Wer ist da?" Fragte ich unsicher ob die Person mitgekriegt hat was ich gerade gemacht habe. "Ich bins, Caro. Wollte bloß Bescheid sagen dass wir alle um dich warten. Wir haben doch jetzt Kammi." "Oh Shit stimmt. Ich komm gleich geh schonmal vor." Antwortete ich hastig. Jetzt muss ich nur wie es schaffen dass es aufhört zu bluten. Also zuerst Klopapier drauf dann den Ärmel drüber, und die Hände so verschränken dass der Druck genau auf der Wunde ist. Kaum ist dass erledigt, geh ich aus dem Klo raus, geh mir noch schnell die Hände waschen und geh vor ins Erzieherzimmer. Alle spitzten da und starren mich an während ich versuche mich halb hinter dem Sessel zu verstecken. "So, da Madam sich jetzt auch zu uns gesellt hat können wir ja jetzt endlich anfangen. Also..." mehr kriege ich von Frau Vogels Vortrag nicht mit. Wir haben einmal über irgendwas abgestimmt und da hab ich einfach irgendwo meine Hand gehoben. Nach einer halben Stunde war des ganze vorbei. Ich wollte gerade rausgehen da ruft mich Frau Vogel nochmal zu sich." Du Sarah, kann es sein dass irgendwas nicht mit dir stimmt? Du hättest schon wieder dein Handy liegen lassen. Du bist zur Zeit sehr vergesslich. Mich haben auch schon drei Lehrer darauf an gesprochen dass du deine Hausaufgaben ständig vergisst. Dabei sitzt du doch in der Stuzi ständig vor deinen Büchern." Diese Gänze Vorwürfe ich kann des nimmer." Danke Frau Vogel aber sie brauchen sich keine Sorgen um mich zu machen mir geht es gut. Und mit den Hausaufgaben dass werde ich in Zukunft besser im Griff haben, versprochen. Und danke für das Handy." Leiert ich wieder den gewohnten Text runter. Den glaubt eh jeder und lässt mich in Ruhe." Ist gut Sarah. Aber du weißt dass wenn was ist du jederzeit zu mir kommen kannst um zu reden."  Glaub sie ernsthaft dass ich mit ihr über meine Probleme reden würde? Schon sehr naiv diese Frau. "Ja klar danke" antwortete ich darauf nur, schnappte mir mein Fake-Handy und ging in mein Zimmer.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 03, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Story of my life with my thoughts...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt