Seugmin🐶

15 1 0
                                    

Ich saß in der Cafeteria und guckte in de Menschen Menge,
Und was sah ich: Felix und changbin das Traum paar der Schule.
Die beiden sind vor zwei Jahren in der 9klasse zsm gekommen aber geliebt haben die sich schon vorher.
Die beiden sind das absolute Traum paar und jeder findet die beiden süß zusammen.
Ich finde sie ja auch süß zusammen aber.....
Ich bekam Tränen in den Augen und ließ mein Kopf auf dem Tisch fallen.
„komm schon seugmin ich weiß das es hart ist aber du kannst nix dagegen tun"
Sagte jisung mitfühlend,
Und ich guckte ihn an un fing mehr an zu weinen.
„ich weiß aber ich liebe ihn......"
Flüsterte ich komplett verheulte,
Jisung fing an mein Rücken zu streicheln.
Und dann kam hyunjin zu uns und er stellte mir Schokolade hin.
„hier Minnie Liebeskummer ist scheiße und changbin auch er hätte dich haben können aber nein er nimmt Felix"
Sagte hyunjin dabei setzte er sich zu uns.
„sag nix gegen ihn"
Sprach ich, mir liefen noch mehr Tränen die Wangen runter.
Aber was soll ich machen die beiden lieben sich.
Hyunjin und Han guckten sich gegenseitig an und
die beiden wollten was erwidern aber dann klingelte es zur nächsten Stunde.
Ich stand schnell auf und rannte ganz schnell in die Klasse
Aber vergaß die Schokolade.
Die anderen beiden wollten mir nach aber ich war zu schnell.

Es ist Schulschluss aber ich hab nix anderes zu tun als hier in der Bibliothek zu sein und Kartons weg zu räumen, weil ich Nix anders zu tun hab.
Aber die Kartons sind viel zu schwer für mich, weil da viel zu viele alte Bücher drin sind.
Ich versuchte den Karton hoch zu heben aber ich schnitt mir in den Finger an dem Papier was raus hing.
„Shit...."
Fluchte ich und schüttelte meine Hand
Ich guckte auf meinen Finger und sah das er blutet.
Verdammt ich hab nix dabei um das zu verbinden.
Dan auf einmal hörte ich Schritte hinter mir.
„hey Minnie alles okey?"
Fragte eine sehr bekannte Stimme die ich nicht erwartet habe.
Ich drehte mich zögerlich um und sah in die wunderschöne Augen von changbin.
„seugmin??"
Frage er nochmal und kam ein Schritte näher dabei winkte er mit seiner Hand.
Er guckte verwirrt und wusste nicht was loss ist
„ehm j ja..... aber ich hab mich geschnitten als ich den Karton versucht habe hochzuheben aber der ist ganz schön schwer"
Erklärte ich dabei guckte ich auf dem Boden.
Er guckte mich besorgten Augen an.
Warum muss er mich so angucken ?????
Ich verliebe mich immer mehr in ihn.
„zeig mal her"
Sagte er und kam näher.
Mein Herz fing an zu pumpen und ich spürte wie mit die Hitze in das Gesicht stieg.
Ich zeigte ihn meine Finger aber zögerlich.
mein Finger blutet ganz schön feste und es tut auch weh aber das macht mir keine Sorgen das einzige was mir Sorgen macht ist das mein Herz gleich nicht aus meiner Brust springt, weil es so schnell schlägt und ich schwöre changbin kann es hören.
„ach seugmin du musst aufpassen komm mit wir gehen zu Felix er hat immer Pflaster dabei"
Fing er an zu sprechen und zog mich Hinter sich her.
Ich sagte einfach nix und lies mich mit ziehen, weil ich nicht weiß was ich sagen soll und wenn ich as sage will ich nix falsches sagen.
Wir gingen zu einem Tisch wo Felix sitzt als er uns sah sah er erst verwirrt aus. Zurecht er kennt mich nicht.
„binnie Schatzi wenn hast du den da dabei"
Fragte er verwirrt mit einer süßen Stimme.
Changbin lächelt und erklärte kurz was Sache ist.
„seugmin, er hat sich in den Finger geschnitten und er braucht ein Pflaster. Hättest du vielleicht eins ?"
Ich stand einfach daneben und sagte Nix.
Feix guckte zu mir und Dan auf meine Hand. Er zögerte bis er antwortete
„Klar setzt dich"
Flüsterte er und ich machte was er sagte.
ich setzte mich gegenüber von Felix auf dem Stuhl.
„ach seugmin wo sollen den die schweren Kartons hin?"
Fragte changbin mich,
Ich guckte verwirrt.
Dabei holte Felix schon das Pflaster aus seiner Tasche.
„warum möchtest su das wissen binnie?"
Fragte ich mit einer leisen Stimme,weil es so leise hier ist.
„darum also wo kommen die Kartons hin?"
Sagte er leicht böse.
„ehm die kommen in den LagerRaum"
antwortete ich changbin nickte und lief los.
Ich guckte ihn nochmal hinterher bis er verschwand.
Ich guckte mich in der Bibliothek, um und sah nicht viele Menschen nur ein paar die meisten lernen.
Es ist sehr still hier eigentlich normal für eine Bibliothek aber für unsere Bibliothek ist das was Neues, den unsere Schule macht sich Nix aus leise sein. Dan guckte ich zu Felix der gerade dabei ist das Pflaster auf mein Finger kleben.
„sag mal woher kennst du changbin ?"
Fragte mich Felix auf einmal ich guckte ihn an und musste überlegen.
„changbin und ich kennen uns schon lange seid wir Babys sind.
Das liegt daran das unsere Familien Geschäftspartner sind"
Erzählte ich ihn und Felix nickte nur stumm.
Ich frag mich echt warum er das wissen möchte aber egal.
Ich möchte nur hier weg keine Lust bei den boyfriend von meinem crush zu sein.
„fertig"
Sagte Felix und ich guckte auf meinen Finger.

Ich stand auf bedankte mich und dann ging ich wieder, gerade als ich weiter machen wollte kam changbin.
„es ist schon alles fertig Minnie"
Lächelte er und guckte mich an.
Ich wurde rot im Gesicht
Wie kam man so hübsch sein wie er.
„danke binnie"
Bedankte ich mich und verbeugte mich und versuchte mein pochen des Herz zu verbergen wie meine rote Wangen.

Dan ging er und ich lehnte mich an die wand an und musste erst mal auf meine Leben klar kommen.

—————————————————
Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen und wenn ich was verbessern soll das schreibt das gerne in die Kommis und es tut mir jetzt schonmal für die Rechtschreibfehler leid.
Tschüss ✌️ <3333333
0nlymeangie

The book my last hopeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt