Changbin 🐷

7 1 0
                                    

Oh mann was ist gerade passiert ?

Warum ist er so eifersüchtig ?
Ich wollte doch gar nicht streiten aber das....
Oh mann felix warum
Ich hasse es zu streiten und auch noch wegen so einer Kleinigkeit.
Ich kann nicht mehr.
Die frische Luft gerade tut mir wirklich gut.

„binnie?"
Hörte ich eine stimme sagen und ich guckte hoch.
„minnie, was machst du den hier?"
Fragte ich den jüngeren.
„das wollte ich dich auch fragen. Aber binnie du siehst fertig aus alles gut?"
Fragte er nach und setzte sich neben mich und legte seine hand auf meine schulter.
„ach ja ich hatte gerade nur einen streit mit felix und das ein sehr heftigen. Es ging halt um den Kommentar den ich dir auf insta geschrieben hab"
Erklärte ich den jüngere und guckte ihn dabei in die augen und merkte gerade erst das seine augen voll schön sind.
„hyung das tut mir leid ihr beide seid echt süß"
Sagte er mitfühlend und lachte mich an und natürlich musste ich zurück lächeln wie kann man denn nicht bei diesem süßen Gesicht.
„hyung ich wollte jetzt nach hause gehen willst du vielleicht mitkommen dan muss du nicht so alleine hier sein"
Schlägt seugmin vor und ich nahm dankend an und wir beide liefen zu ihm.

Wir liefen eine weile und wir kamen in einer sehr reichen Gegend and wo sehr viele Häuser stehen.
„das hier ist eine sehr schöne Gegend. Und du wohnst hier"
Sagte ich sarkastisch aber natürlich weiß ich das seugmin reich ist.
Aber für diese aussage bekam ich ein schlag auf dem arm aber ich musste nur lachen.
Und dann blieb seugmin vor einen großen haus stehen.
„wir sind da! Treten sie ein er seo"
Sagte seugmin und schloss das tor auf aber ich staunte nur.
Also meine Eltern sind schon reich aber seugmin's Eltern! Wow

Wir gingen rein und dan begrüßte uns eine nette Frau. Es sieht so aus als wäre sie das Hausmädchen des Hauses.
Ich bin echt überrascht.
„komm binnie meine zimmer ist oben" sagte der jüngere und zog mich an meiner hand in sein zimmer und dort setzten wir uns auf sein bett.
„also hyung erklär mal was passiert ist"
Sprach seugmin und legte seine hand auf meine und das tut gerade echt gut jemanden bei sich zu haben.

„also ich saß bei uns im Schlafzimmer und guckte ein bisschen youtube und dan auf einmal kam felix rein und schrie mich an was den soll das ich so ein
Kommentar schreibe und warf mir vor das ich mit die zusammen bin oder dich liebe und so.
Und ja ich schrie halt zurück,weil ich sauer war das er so mit mir redet und über dich schlecht geredet hat.
Dann als ich kein bock mehr hatte bin ich einfach raus"
Erklärte ich den jüngeren und guckte mich mitfühlend an.
„ich bin ja immer schuld"
Flüsterte er.
Ich bin geschockt....
Warum sagt er das ?
Ach gott seugmin su bist echt ein Fall für sich.
"Du bist nicht schuld. Es ist felix Eifersucht und die geht mir schon so lange auf die nerven! Er ist für die kleinste Sachen eifersüchti"
Brummte ich ein wenig wütend und drückte seugmin's hand aber er umarmte mich dan einfach.

"hyung es wird schon"
Flüsterte er in mein ohr und verpasste mir eine Gänsehaut.
Ich legte meine Hände auf Seine Taille und zog ihn ein bisschen näher.
Ich braucht das gerade, eine Umarmungen eine Person die gerade für mich da ist.
"Ich hoffe das es besser wird"
Murmelte ich und legte meinen Kopf in Seine Halsbeuge.

"eyo changin"
Rief jisung als er mich sah dabei schlugen wir ein.
"was machst du den hier ?"
Fragte er mich und guckte dabei auf seugmin und mich. Er hat ein perverses lächeln im Gesicht.
Aber ich verdrehte nur die augen.
„Hab mich mit felix gestritten und jetzt bin ich mit seugmin hier"
Fasste ich kurz zusammen und er nickte stumm.
„ey jeonginnnnn my baby"
Rief auf einmal seugmin und rannte zu dem Maknea der Gruppe

Was macht der den hier?
Fragte ich mich selbst aber als ich einen komplett verwuschelten Chan sah wusste ich genau was passiert ist.
„Und chan ist unser Maknea immer noch so unschuldig"
Lachte ich aber chan Wurf mir nur einen bösen Blick zu.
„Also ich glaube nicht"
Lachte seugmin und schubste jeongin zu chan danach kam er zu mir und hackte sich bei mir ein.
Also ich hab dagegen nix und es interessiert mich nicht was die anderen sagen werden.
„Uhhh~ und wo ist dein felix"
Schnurrte i.n und zwinkerte mir zu aber dann gab er chan einen Kuss

Ew.....

„Ach sei doch leiser und wenn du es wissen willst er ist zuhause"
Sagte ich aber die anderen vor seugmin und mir wurden blass im gesicht.
„A A also ich glaube nicht das er zuhause ist"
Stotterte jisung und zeigte mit dem Finger hinter mir.
Hä?

Wir beide drehten sich und direkt hatte ich eine hand von einem verheulten felix im Gesicht.
„Aha du liebst ihn nicht !!? She ich hier! Du bist ein arsch du sagst immer und immer das du mich liebst! Er ist das auf insta und jetzt das ! Ich wusste das du mich betrügst"
Schrie er mich an mit einem bösen blick aber seugmin stattdessen blick still und ging ein schrittvon mir weg
„Du brauchst jetzt auch nich gehen du dumme bitch!
Und du seo changbin kannst mich jetzt mal! Ich hab kein bock mehr es ist aus mit uns"
Knurrte er und drehte sich um und ging weg

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 14 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The book my last hopeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt