Changbin 🐷

6 1 0
                                    

Felix und ich Verliesen die Bibliothek und wollten zu mir nach Hause wir liefen den Weg in Wald lang aber irgendwie kam mir Felix komisch vor.
„Felix Baby alle gut ?"
Fragte ich ihn und blieb stehen.
„ja alles gut"
Antwortete er und wollte weiter laufen aber ich hielt ihn fest. Er Stolpert wieder nach hinten und guckte Mich an.
Ich gucke ihn an und zog eine Augenbraue hoch.
„also was ist los"
Fragte ich erneut und Felix atmete aus.
„dieser seugmin magst du ihn ? Weil ihr euch schon seid ihr Kinder seid kennt und ich hab gehört wie er dich binnie genannt hat und du hast seine Hand gehalten"
Erzählte Felix einfersüchtig und ich war komplett perplex.
Er guckte auf dem Boden und spielte mit meiner Hand.
„Felix ich mag seugmin Freundschaftlich seugmin und ich kenne uns lange und in der Zeit geben wir uns auch Spitznamen und klar hallte ich mal seine Hand, weil seugmin einfach stur ist und nie mitkommen möchte"
Erklärte ich ihn und nahm seine hand in meine Hand.
Er guckte mich mit seinen großen Augen an,
Ich beugte mich vor und küsste ihn.
„Felix ich liebe dich und nur dich"
Versicherte ich Ihn, er lächelte und wir beide liefenHand ihn Hand weiter.
Aber was ich nicht wusste das eine bestimmte Person alles gehört hatte.

„endlich zuhause hmmm"
Sagte Felix und streckte sich,
Ich legte meine Hände auf seine  Taille und fing an sein Hals zu küssen.
„hihi binni das kitzelt"
Schmunzelte Felix mit einem großen Lächeln.
Ich lies ihn los und ging ins Wohnzimmer um an um meinem Projekt zu arbeiten.
Und Felix ging glaub ich duschen ich weiß es nicht so genau aber er geht sonst auch immer nach der Schule duschen.
Mein Projekt geht über Astronomie.
Ich Sitze auf der Couch und holte mein Laptop raus und meine Hefte aus alles auf zuschreiben was ich brauche und mein Laptop brauche ich um nach zu forschen.
Und das machte ich auch jetzt.

Nach einer Stunde war Felix auch im Wohnzimmer und ich hing Gerede auf insta und guckte mir Bilder an.
„Huch"
Pustete ich und guckte auf mein Handy.
„alles gut binnie ?"
Fragte Felix neugierig er guckte mich an und wusste nicht was los ist.
Ich drehte mein Kopf zu ihm und guckte ihn an.
„Ja alle gut"
Antwortete ich mit einem Lächeln im Gesicht.
Er nickte und drehte sich wieder weg und ich tat das gleiche und guckte wieder auf mein Handy.
Ich sah ein Bild von seugmin ich wusste gar nicht das er insta hat
Aber dieses Foto sieht so gut aus.

@minnivers_<3

How do I look? My pretty friends! —————————————————Kimreal-gf:OMGGG YOU ARE SO PRETTY

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

How do I look? My pretty friends!
—————————————————
Kimreal-gf:
OMGGG YOU ARE SO PRETTY

Hanni<3:
Seugmin so kenn ich dich gar nicht🔥🔥
|minnivers_<3:
Danke Hanni<3

Gengchang:
Damm seugmin mich wunder mich echt das du noch Single bist.

Minniesgf:
Marry me omg why are you so pretty.

Kommentare:16.890
Likes:89.456
—————————————————

Ich weitete meine Augen als ich die Zahl seiner follower sah.
4,1millionen.
Omg seugmin warum hat er mir nie was erzählt.
Er ist e in den letzten Jahren voll komisch geworden.
Ich legte meine Handy weg und legte meine Kopf in den Nacken und atmete erst mal tief durch.
Das einzige was ich noch spürte ist ein kleiner Kopf der sich auf meine Schulter legt und danach bin ich auch schon eingeschlafen.

—————————————————
I know dieses Kapitel ist kurz. Sorry
Hatte keine Ideen mehr aber ich hoffe trotzdem das es euch gefallen hat.<3
0nlymeangie

The book my last hopeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt