Ich ging auf Instagram und guckte mir alle Bilder an die changbin gelikte hat und was sah ich da.
Die Bilder von seugmin eigentlich sollte ich nicht sauer sein,weil er ihn schon lange kennt aber er hat ihn mir nie vorgestellt und das macht mich sauer und ich möchte ihn erst mal kennenlernen.
Ich weiß auch sollte nicht eifersüchtig
Sein aber ich möchte ihn erst kennen und ich will nicht das er Bilder von ihm Liked.
Aber was sehe ich da er hat ein Foto von ihm kommentiert.
Dieses eine Foto wo er im Anzug w
Sie und alles schwarz weiß ist.Er hat seine Hand vor seinem Mund.
Seugmin denkt auch das äer hübsch wer und changbin ihn schreiben wird das es gut aussieht.
Also was hat er geschrieben.Ich weitete meine Augen als ich das sah.
@changbinrap&
Damm 🔥🔥 so hätte ich dich nie gesehen Minnie. Steht dir 🔥🔥WASSS CHANGBIN WARUM SCHREIBT ER SOWAS.
Ich bin die einzige Person die er so an schreiben darf.Ich stand von der Couch auf und ging in das Zimmer von changbin.
Als ich reinkam guckte er mich mit einem Lächeln an er packte sein Laptop weg.
„Ja Felix Schatz, alles gut ?"
Sagte er sanft aber ich stand einfach nur wütend da.
„changbin was soll das"
Sagte ich böse und zeigte ihn den Kommentar aber Changbin sah kein Problem da drin.
„Ja was soll den sein ?"
Fragte er und setzte sich richtig hin.
Ich raste gleich aus warum verhält er sich so ?
„was soll ist ?? Warum schreibst du sowas unten dem Bild hin ?? Changbin ich bin dein Freund liebst du mich etwa nicht!? Willst du dich mit jemanden anderen vergnügen und warum hast du mir seugmin vorgestellt"
Sagte ich etwas lauter ich guckte ihn weiter hin böse an.„Felix keine Ahnung warum du ein Problem damit hast.
Warum bist du so sauer und ich habe dir seugmin nicht vorgestellt,weil ich keinen Sinn gesehen hatte,weil seugmin und ich in den letzten Jahren nicht so viel Kontakt hatte"
Sprach er sanft um mich glaub ich zu beruhigen.
Ich schmiss das Handy auf sein Bett ich könnte ihn jetzt wirklich eine rein hauen.
„WAS DAS SOLL ?? Ich kann dir sagen.
Du willst seugmin rum bekommen um dich mit ihn zu vergnügen.
VIELLEICHT BIN ICH JA NICHT MEHR GUT GENUG FÜR DICH LIEBST DU JETZT SEUGMIN WARUM SCHREIBST DU SO NE SCHEISSE SEUGMIN SIEHT NICHT GUT AUS.
ER IST HÄSSLICH !!!HÄSSLICHER ALS JEONGIN UND DU WEISST WIE ICH ÜBER JEONGIN DENKEN ALSO MACH DON DIREKT SCHLUSS"
Schrie ich ihn voller Wut an und dann schlug ich die Tür zu.
Changbin stand auf und jetzt wusste ich das es eine blöde Idee war ihn an zu schreien.
„Felix ich hab keine Ahnung was mit dir los ist aber
ABER ICH WÜRDE DICH NIE BETRÜGEN UND DU SAGST ZU KEINEN MEIENER FREUNDE DAS SIE HÄSSLICH SIND.
ICH KANN DAMIT UMGEHEN DAS DU SIE NICHT MAGTS UND ICH HABE DEINE FUCK EIFERSÜCHTIG LEID FELIX.
VIELLEICHT SOLLTE ICH SCLUSS MACHEN DU BIST SO TOXSICH ICH SCHREIBE EINMAL MEINEN FREUNDEN DAS SIE GUT AUSEHEN UND DU BKST DIREKT SO"
Schrie er mich an und ich bekam Tränen in den Augen.
Ich hasse es wenn er sauer ist aber es ist e meine Schuld.
Changbin schupste mich zur Seite aber wo das er mit nicht weh tut.
Er machte wütend die Tür auf und als er draußen war schlug er sich mit voller Wucht zu.
Mir liefen noch mehr Tränen runter
Man Felix du idiot was hast du dir dabei gedacht.
Ich ging an am ganzen Körper zittern und als ich los laufen wollte um ich zu Entschuldigung hörte ich nur die Wohnungstür zu knallen.Was ist er jetzt wirklich gegangen.
E lässt er mich alleine in unserer Wohnung.Ich schlug mit ins Gesicht und das mehrmals.
Warum Felix warum bist du nur so ein idiot.—————————————————
Dieses Kapitel war mal gar nicht geplant aber okey.
DU LIEST GERADE
The book my last hope
FanfictionDiese Geschichte entspricht nicht der Wahrheit das ist nur eine fanfiction. Felix und Changbin sind schon seit zwei Jahren ein glückliches Pärchen aber bevor sie zusammen gekommen sind haben sie sich auch schon geliebt. Dan gibt es seugmin der schon...