Seugmin 🐶

4 1 0
                                    

Ich lief gerade den Wald weg entlang, weil es immer so ruhig hier ist und so kann ich mich schön auf die Natur konzentrieren.
Ich überlegte welches Buch ich lesen sollte aber mit kam keins in den Sinn.
Ich bin so in meinen Gedanken vertieft das ich gar nicht mitbekommen habe was vor mir passiert erst als ich eine Stimme hörte dann blieb ich stehen.
Ich guckte nach vorne und sah Felix und changbin die reden. Es sieht so aus als würde Felix traurig sein.
Ich blieb ruhig stehen und lauschte das Gespräch.
„Felix ich mag seugmin Freundschaftlich seugmin und ich kenne uns lange und in der Zeit geben wir uns auch Spitznamen und klar hallte ich mal seine Hand, weil seugmin einfach stur ist und nie mitkommen möchte"
Dieser Satz hat mir ein Stich ins Herz verhetzt  nur Freundschaftlich nicht mehr,
nicht mal als Bruder und bester Freund ???

Was als Nächstes passiert dafür war ich nicht bereit.
Changbin nahm Felix Hand und beugte sich vor um ihn zu küssen.
Meine Augen weiteten sich und ich bekam Tränen in den Augen.
Okey das ist zu viel mehr will ich nichts sehen.
Ich rannte einen anderen weg lag der nach Hause führt.
Ich rannte den Weg lang ohne stop und dabei weinte ich immer mehr.
Mann warum hätte ich nicht einfach weiter laufen können Dan hätte ich das nicht sehen müssen.

Als ich zuhause ankam ging ich direkt in mein Zimmer und schmiss mich auch mein Bett und fing an zu heulen.
Dabei holte ich mein Handy raus und ging auf insta.
Ich guckte mir Fotos von Felix und changbin an.
„Ich hasse liebes Kummer"
Flüsterte ich vor mir hin Und heulte weiter.
Ich fühle mich so scheiße warum musste ich mich ihn verlieben er wird mich doch e nie lieben und er interessiert sich doch e nicht für mich also was mach ich noch hier.

Ich bekam eine Nachricht von Instagram als ich sie sah klickte ich drauf und sah das changbin mein Bild gelikte und er hat kommentiert:
@binnie-rap
Hübsch seugmin <3
______________________________
Mein verheultest Gesicht bekam ein Lächeln im Gesicht.
Mir wurde sehr warum und mein Herz ging sehr schnell an zu schlagen.
Ich rufte ganz schnell jisung an.

„was willst du !"
(Jisung)

„OMG CHANGBIN FINDET MICH HÖBSCH ER HAT MEIN BILD GELIKT UND KOMMENTIERT ahhh"
(Seugmin)

„junge schrei mir nicht ins Ohr aber oha aber seugmin dieses Bild war auch hot"
(Jisung)

„danke aber ich hab heute gesehen wie changbin Felix geküsst hat und ja ich bin heulend weggerannt"
(Seugmin)

„ach Minnie das wird schon. Liebe ist nicht einfach"
(Jisung)

„sagte der der seinen Craig direkt rum bekommen hat"

Mit diesem Satz legte ich auf.
Ich stand auf und ging in die Küche ich machte mir ein Glas Wasser.
Als ich das Glass hatte setzte ich mich hin.
Soll ich vllt noch so ein Foto machen und hochladen ?
Vllt bekomme ich ihn ja so rum.
Ach ein Versuch ist es wert also ich nahm mein Handy suchte ein Foto raus und dann postede ich es auf Instagram.
Die fotoshootings die ich mit meiner Schwester hatte haben sich gelohnt.

@minnievers_<3

Do you Wanne stay in my bed? 🛏️ —————————————————

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Do you Wanne stay in my bed? 🛏️
—————————————————

@hanni<3
Omg seugmin 🔥🔥 eine andere Liga

@kimrealgf
Omg yes plss I Wanne stay in your bed!!!!!!

@minniegf
Yes!! Bitte

@higirl
So hot. Wirklich 🔥🔥

@Gengchang
SEUGMIN TF oha 🔥 jetzt würde ich immer zu dir kommen und in dein Bett liegen.

@innie1?
Die fotoshootings mit deiner sis habens ich gelohnt oha🔥🔥

@changbinrap&
Damm 🔥🔥 so hätte ich dich nie gesehen Minnie. Steht dir 🔥🔥

@catlover
I Wanne stay in your bed
—————————————————
Likes:234.78
Kommis:97.345
—————————————————

______________________________
Ey sorry das der Part zu kurz ist aber ich hab keine Idee was al nächstes kommen soll.
Trotzdem ich hoffe es gefällt euch <3
0nlymeangie

The book my last hopeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt