Kapitel 20

93 3 1
                                    

Annis sicht:

Toni:" äh nein der test ist negativ maus".

Anni:" erleichtert jetzt?".

Toni:" oh ja".

Anni:" welche Option für meine mom jetzt?".

Toni:" sag du hast nh Freund".

Anni:" okay...nur dir zuliebe!".

Toni:" danke Schatz, krieg ich nh Kuss?"

Anni:" wehe du kommst heute nochmal in Stimmung! Wir hatten eben erst".

Toni ging näher an mein Ohr.

Toni:" wie soll ich deinen wunderschönen brüsten denn widersprechen".

Ich grinste leicht und gab ihr einen kurzen Kuss. Ich ging schnell nach unten in die Küche, wo meine mom stand.

Anni:" mama?".

Annis mom:" ja meine kleine?".

Anni:" ich...ich hab einen freund und ich...wollte dir das nur sagen, okay?".

Annis mom:" ist okay und Antonia ja anscheinend auch nh".

Anni:" Sie ist nicht schwanger ,der test ist negativ".

Annis mom:" gut denke ich mal. Ich hab doch garnichts dagegen nur wäre es schön wenn du sagen würdest ,dass du besuch hast".

Anni:" ja mama".

Annis mom:" du kannst hoch gehen ,ich will deinen freund aber bald mal kennenlernen dann nh".

Anni:" hmhm".

Annis mom:" ich mach gleich schon essen".

Anni:" okay".

Ich lächelte und ging wieder hoch. Ich ging in mein Zimmer und legte mich zu Toni aufs Bett. Sie zog die Decke über uns.

Toni:" kuscheln?".

Anni:" hmhm".

Toni:" Rutsch mal nh Stück, bei mir ist alles nass".

Anni:" tja kommt davon".

Toni:" nicht so frech".

Anni:" jetzt komm her".

Ich zog sie näher zu mir und sie küsste mich direkt auf meine Lippen. Ich merkte wie ihre Hand an meinem Oberschenkel runter fuhr.
Wir schauten uns nun in die Augen während sie meine Hose öffnete und ihre Hand langsam anfing in meinen slip zu führen.

Sie fing direkt an ihre Finger zu bewegen und ich nahm meinen Kopf leicht in den Nacken. Ich wollte so leise wie möglich sein und mir so wenig anmerken lassen wie es geht.
Sie fing an meinen Hals leicht zu küssen. Ich wollte gerade ein kurzes Geräusch von mir lassen um ihr zu zeigen ,daß es mir gefällt, als plötzlich die Tür aufging.

Annis mom:" anni Maus was wollt ihr denn essen?".

Ich zuckte leicht zusammen, meine mom schaute uns an und ich schaute Toni fragend an.

Toni:" ähm ich hab garkein Hunger so wirklich".

Anni:" Pfannkuchen?".

Toni:" joa also nh bisschen was würde ich bei dir mit essen".

Anni:" machst du uns Pfannkuchen?".

Annis mom:" ja kann ich machen und wollt ihr noch was dabei?".

Anni:" nein das geht so".

Annis mom:" ich rufe euch dann".

Anni:" danke mama".

Annis mom:" ihr seid beste freunde oder? Ich finds echt süß das ihr miteinander kuscheln könnt als freunde".

Ich grinste nur leicht während meine Mutter uns anlächelte und raus ging. Toni küsste mich auf die Lippen und küsste mich dann am Hals weiter. Wir ignorierten die Situation komplett und sie machte einfach weiter wo sie aufgehört hatte.

Toni:" ich liebe dich".

Anni:" ich liebe dich auch".

Sie lehnte sich nun über mich und küsste mich etwas auf meine Lippen. Sie ging daraufhin an mir runter und-

---
Meinung zum Kapitel?
Cookina_Midnight

,,Er oder ich?!" Die erste WAHRE LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt