Tonis sicht:
Ich schaute anni an ,ich nahm meine Hand von meinem Bauch. Sie schaute mich an und ich zögerte etwas.
Toni:" an sich leider schon aber wir haben immer aufgepasst also eigentlich nicht aber ausschließen kann man es nie".
Anni:" soll ich dir nh test besorgen?".
Toni:" ich weiß nicht".
Anni:" von Jan aber wenn dann nh?".
Toni:" ja natürlich von Jan".
Anni:" ja von mir geht nicht".
Toni:" gib mir mal bitte mein Handy".
Sie stand auf ,holte mein Handy und gab es mir dann.
Ich entsperrte mein Handy und ging auf den chat von mir und Jan. Ich schrieb ihm eine kurze Nachricht und legte mein Handy weg.Anni:" was hast du gemacht?".
Toni:" Jan soll den test kaufen ,ich will ,dass er an der Kasse steht mit diesem scheiß test und hoffentlich einer seiner Jungs das sieht".
Anni:" es geht doch nur darum das du wissen musst ob du schwanger bist oder nicht".
Toni:" ich denke nicht. Jan und ich haben immer aufgepasst. Immer!".
Anni:" Wenns ein mal verrutscht ist reicht es doch schon".
Toni:" wir werden ja gleich sehen das ich nicht schwanger bin".
Anni:" sei bitte jetzt nicht so sauer ,ich mach mir doch nur sorgen um dich".
Sie nahm mich in den Arm und ich legte meine Arme ebenfalls um sie. Ich merkte ,dass ich langsam doch etwas Angst bekam. Was wenn ich wirklich schwanger bin?
Etwas später ging anni dann kurz zur schule um ein paar Sachen aus meinem Spind zu holen weil ich mich für den restlichen Tag krankgemeldet hatte und annis Kurse alle ausfielen. In der Zeit, wo sie weg war, klingelte es.
Ich ging runter zur Tür und öffnete diese. Jan stand dort und schaute mich an ,er drückte mich rein.
Jan:" geht's dir noch gut?".
Toni:" was hab ich getan?".
Er knallte die Tür zu.
Jan:" du bist schwanger?!".
Toni:" Jan! Ich weiß es nicht! Was denkst du wieso du den Test kaufen solltest?!".
Jan:" Schatz wieso hast du nichts gesagt?".
Toni:" nenn mich bitte nicht so".
Jan:" wieso? Ich meine wenn du schwanger bist werd ich dir das Leben zur Hölle machen und alle werden denken wir sind happy".
Toni:" aber wieso? Weil ich jünger bin und naiv dir gegenüber? Du gehst mir am Arsch vorbei! Ich weiß nicht ,wie ich dich lieben konnte!".
Jan:" weil ich gut im Bett war?".
Toni:" nein warst du nicht?! Ich weiß mittlerweile wie gut das sein kann aber ganz sicher nicht mit dir!".
Jan:" ich werd allen erzählen das du schwanger bist".
Toni:" was ist dein problem?".
Jan:" ich will das du wieder meine freundin bist!".
Toni:" vergiss es! Ich bin glücklich".
Jan:" ungevögelt kannst du doch garnicht glücklich sein!".
Toni:" glaub mir das bin ich nicht".
Jan:" Wie kannst du schwanger geworden sein?".
Toni:" frag ich mich auch wie das geht von deinem kleinen schwanz!".
Jan:" ich erzähl allen das du schwanger bist mal sehen wie du das findest".
Toni:" du weißt wie ehrenlos du bist ,oder?".
Jan:" fick mit mir dann überleg ich es mir nochmal".
Toni:" ich mach den test jetzt".
Jan:" nein komm wir gehen jetzt hoch in dein zimmer".
Toni:" lass mich doch einfach in ruhe".
Jan:" nein".
Toni:" ich werde nicht mehr mit dir schlafen!".
Jan:" ein mal noch?".
Toni:" nein! Versteh es doch".
Er schaute mich an und drückte mich etwas zurück. Ich schaute ihm die ganze Zeit in die Augen. Um ehrlich zu sein traute ich mich nicht mich groß zu wehren ,weil ich etwas Angst davor hatte, dass er mich schlägt oder so. Ich hoffe anni kommt jetzt nicht wieder.
Er drückte mich nun an die Wand während ich versuchte ihn weg zu drücken. Er streichte mir durch meine Haare und griff an mein tshirt.
Jan:" anderer Meinung jetzt?".
Toni:" ich werde nicht mehr mit dir schlafen! Ich wollte dich um einen Gefallen bitten mit dem Schwangerschaftstest! Du bist schließlich schuld wenn ich schwanger wäre".
Er drückte mich fester an die Wand und zog mein Shirt aus. Ich schaute auf den Boden und versuchte mich von ihm zu lösen.
Als daraufhin die Haustür aufging fing ich an zu zittern. Ich wusste das meine mom da war und mich wahrscheinlich anschaute.Tonis mom:" Antonia?".
Er ließ mich los und gab mir einen Kuss auf die Wange. Er ging nun Richtung Tür und ging einfach raus.
Ich setzte mich auf den Boden und wickelte meine Beine an.
Tonis mom:" Antonia was war das gerade? Ich dachte ihr seid nicht mehr? Was ist mit anni?".
Toni:" mama-".
Tonis mom:" bist du schwanger?".
Toni:" MAMA ICH WEIß ES NICHT ,ER HAT MICH GERADE AN DIE WAND GEDRÜCKT UND WOLLTE MICH ZWINGEN WIEDER MIT IHM ZU SCHLAFEN ES IST NICHT SO WIE ES AUSSIEHT, OKAY?!".
Tonis mom:" SCHREI MICH NICHT AN! ALSO HATTEST DU DOCH WAS MIT IHM?!".
Toni:" ja...die ganze Zeit aber immer aufgepasst und wirklich nie ist irgendwas passiert. Ich kann eigentlich garnicht schwanger sein aber anni meinte zur Sicherheit weil mir halt so schlecht war und so".
Tonis mom:" komm wir fahren jetzt zum Frauenarzt".
Toni:" ehm Nein ich will nur den test machen".
Tonis mom:" zur Kontrolle".
Toni:" nein".
Tonis mom:" okay ,wenn du schwanger bist werde ich dich ganz sicher nicht unterstützen. Ich habs dir von Anfang an gesagt und du wolltest nicht hören. Es hat ja nicht lange gedauert bis du wirklich hier mit nem Schwangerschaftstest stehst".
Toni:" mama du bist echt keine hilfe grade. Ich geh jetzt alleine hoch und mach den test ,wenns klingelt lass anni bitte hoch".
Tonis mom:" anni wird heute ganz sicher nichtmehr zu dir gehen ,ich werd ihr das mit jan erzählen".
Toni:" du kannst mich mal".
Tonis mom:" was hast du gerade gesagt?".
Toni:" du kannst mich mal!".
---
Meinung zum Kapitel? Wie denkt ihr geht es weiter???
Collab mit der Maus Cookina_Midnight