Annis sicht:
Ich sagte nichts dazu und ging einfach weg. Ich musste einfach weg. Ich muss Toni sagen ,dass es schon rumgeht mit der Schwangerschaft. Ich ging schnell zu mir nach Hause und wollte danach direkt zu Toni gehen ,als ich sah ,dass sie vor meinem Haus saß.
Ich ging auf sie zu und sie stand auf. Ich schaute sie an und öffnete die Tür.
Anni:" alles okay?".
Sie ging einen Schritt auf mich zu ,legte ihre Hand an meinen Hals und zog mich in einen sehr intensiven Kuss. Sie drückte mich nun rein und dann direkt an die Wand.
Sie schloss die Haustür mit einer Hand und schaute mich an. Sie flüsterte mir ein leises ,,wo ist dein zimmer?" zu.
Anni:" ganz oben".
Ich merkte, wie meine Beine sich vom Boden hebten und sie mich hoch nahm. Ich schlingte meine Beine um ihre Hüfte und sie versuchte mich die Treppen rauf zu tragen. Auf der Hälfte der Treppe ging ich von ihrem Arm runter und zog sie nun einfach von dort aus mit in mein Zimmer. Ich schloss direkt die Tür ab.
Toni zog mich wieder zu sich und küsste mich weiter. Wir fingen gleichzeitig an unsere tshirts auszuziehen und ich setzte mich auf ihren schoß an meiner Bettkante.
Wir fingen an sehr sehr schnell und intensiv rumzumachen während ich anfing mit einer Hand ihre Hose zu öffnen.Ich drückte sie leicht zurück auf mein Bett und stemmte mich über sie. Ich schaute ihr nun in die Augen.
Anni:" wieso bist du auf einmal so in Stimmung Antonia?".
Toni:" ich will jetzt nicht darüber reden".
Anni:" bist du schwanger?".
Toni:" halt doch einfach die Klappe und küss mich".
Ich grinste sie nun leicht an und fing an mich an ihr runter zu küssen. Ich sah ,dass sie die ganze Zeit an mir vorbei schaute und etwas verunsichert aussah.
Anni:" alles okay?".
Toni:" hmhm".
Anni:" du siehst verunsichert aus ,ist irgendwas?".
Toni:" alles gut".
Anni:" stört der Spiegel?".
Toni:" ich schau extra weg jetzt".
Anni:" setz dich mal bitte hin".
Sie schaute mich zögernd an. Ich setzte mich nun hinter sie und legte meine Hände an ihre Hüfte.
Anni:" führ mich".
Toni:" wie bitte?".
Anni:" du hast mich schon verstanden".
Sie nahm meine Hand und führte diese dann etwas von ihrer Taille hoch. Ich fing an ihren Nacken zu küssen und machte ihr einen knutschfleck. Ich öffnete ihrem Bh und fuhr mit meinen Händen dann wieder an ihr runter während sie den Kopf in den Nacken nahm.
--Zeitsprung-
Wir lagen in meinem Bett und schauten uns einfach nur in die Augen. Ich strich ihre Haare hinter ihr Ohr und gab ihr einen sanften Kuss auf die Lippen.
Sie drehte sich nach einer Zeit weg und stand auf. Sie zog sich wieder an und setzte sich dann wieder auf mein Bett.
Anni:" Schwangerschaftstest machen?".
Toni:" ich wills garnicht wissen".
Anni:" bitte antonia".
Toni:" du bleibst bei mir? Versprochen?".
Anni:" natürlich. Gehst du eben alleine ins Bad während ich mich anziehe?".
Toni:" äh-".
Anni:" 2. Tür links Schatz".
Toni:" danke".
Sie stand auf und nahm den verpackten test nun mit. Sie ging ins Bad während ich mich wieder anzog.
Tonis sicht:
Ich packte den test im Bad aus und machte dann einfach den test. Ich machte die Kappe wieder vorne drauf und blieb kurz etwas sitzen bis die Tür aufging. Ich erschreckte mich etwas als es annis mom war.
Toni:" ähm äh-".
Annis mom:" äh-".
Toni:" ich ehm-".
Annis mom:" Entschuldigung, Besuch von anissa ,stimmts?".
Toni:" hmhm".
Annis mom:" Entschuldigung".
Ich schaute nur auf den Boden und stand dann auf. Ich packte den test an die Seite, spülte ab und ging dann mit dem test schnell zu anni ins zimmer ,sie stand dort obenrum nur im Bh.
Toni:" anni".
Anni:" ja Schatz?".
Toni:" deine mom ist zuhause".
Anni:" bitte was".
Toni:" hmhm".
Anni:" scheiße. Denkst du wir waren laut?".
Toni:" ich hab paar mal geschrien also denke mal wir waren etwas laut".
Anni:" ich hab jetzt 3 Optionen. Erste ist ich oute mich ,zweite ist ich sage ich hab nh freund und dritte ist ich sage ,dass du mit deinem freund bei mir im zimmer gevögelt hast".
Toni:" outing Nachdem sie mich im Bad mit dem Schwangerschaftstest gesehen hat".
Anni:" bist du jetzt schwanger?!".
---