Tonis sicht:
Ich schaute anni an und wurde etwas rot. Oh gott ich hab wirklich übertrieben. Anni legte ihre Hand auf meine und schaute mich an.
Anni:" du musst doch nicht immer alles so provozieren".
Toni:" tut mir leid".
Tonis mom:" Antonia geh bitte auf dein Zimmer".
Toni:" aber-".
Tonis mom:" anni kommt sofort nach ,bitte geh hoch".
Ich stand auf und ging nach oben ohne was zu sagen. Oben schmiss ich mich auf mein Bett. Ich liebe anni und das werde ich ihr gleich auch nochmal sagen.
Annis sicht:
Als Toni nach oben ging fühlte ich mich schlecht. Alleine mit ihrer Familie am Tisch ist schon unangenehm nachdem Antonia sich indirekt oder vielleicht auch doch sehr direkt geoutet hat.
Tonis mom:" anni sei bitte ehrlich".
Anni:" hmm".
Tonis mom:" du und Antonia...du weißt schon".
Anni:" ich stehe auf Frauen und liebe Antonia und ja Antonia und ich sind zwar glaub ich noch nicht direkt zusammen aber sie hat mit Jan schluss gemacht".
Tonis mom:" Jan war nicht hier?".
Ich schüttelte den Kopf.
Tonis mom:" willst du hoch zu Toni? Du kannst die Teller ruhig mitnehmen damit ihr weiter essen könnt".
Anni:" Dankeschön".
Ich stand auf und ging mit den Tellern vorsichtig nach oben. Ich klopfte an tonis zimmertür und ging dann rein. Sie lag auf dem Bett.
Anni:" hab essen".
Toni:" hab kein Hunger mehr".
Anni:" ach komm".
Toni:" was wollte meine mom?".
Anni:" hat gefragt ob das halt wirklich stimmt mit uns nh".
Toni:" die glaub das eh nicht".
Ich stellte die Teller ab und legte mich dann zu ihr. Ich küsste sie langsam.
Anni:" ach komm schon".
Toni:" ich liebe dich anissa".
Anni:" ich liebe dich auch und ich denke schon das deine mutter zumindest es jetzt glaubt weil ich es gesagt hab".
Toni:" ne meine mom hat mich so aufgeregt jetzt ,ich glaub ich brauch nh Minute für mich alleine".
Anni:" Diese Art von Minute alleine oder willst du nachdenken? In beiden Situationen kann ich dann doch hier bleiben um mit dir zu kuscheln und so".
Toni:" meine mom bringt mich doch um wenn sie mich jetzt nochmal hört ,die denkt auch ich bin notgeil oder so".
Anni:" na und? Es kann ja nichts passieren also das wäre dann der letzte Punkt an dem es scheitern würde".
Toni:" haben wir morgen eigentlich Training?".
Anni:" glaube schon, wieso?".
Toni:" weil ich nicht hingehen will".
Anni:" wieso nicht?".
Toni:" will lieber Zeit mit dir alleine verbringen ,Film schauen oder was zu essen machen oder so".
Anni:" Wir melden uns also beide krank?".
Toni:" bitte".
Anni:" aber nicht regelmäßig Schatz nh".
Toni:" danke und ja ,versprochen".
Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Sie lächelte mich an und ich legte mich in ihren Arm. Sie zog die Decke über uns und gab mir auch einen Kuss auf die Stirn.
Anni:" kann ich heute hier pennen? Das wäre angenehmer falls wir einpennen sollten beim kuscheln".
Toni:" du darfst doch immer".
Anni:" süßi".
Toni:" du bist süßi".
Wir schauten uns eine Weile in die Augen. Wir lächelte beide und sie fing an mich etwas am Rücken zu kraulen.
Tonis sicht:
Nach ein paar Minuten schliefen wir beide in unseren Armen ein. Ich bin so glücklich mit anni und bereue es kein bisschen schluss gemacht zu haben für sie. Er hat mich doch bestimmt eh nur benutzt.
Am nächsten Morgen klingelte mein Wecker. Ich wurde wach und anni nicht. Ich machte den Wecker aus und versuchte sie dann selber wach zu machen. Als sie wach wurde schaute sie mich sehr verschlafen an. Es klopfte.
Toni:" jaa??".
---
Wie fandet ihr das Kapitel??
Wie denkt ihr geht es weiter??
Collab mit der süßmaus: Cookina_Midnight