"Candelaria, bitte zum Make-Up", rief eine Stimme. Eine andere Stimme rief:"Wenn du fertig bist komm doch bitte zum Toncheck." So laufen alle meine Tage. Immer total stressig. Ich habe fast nie eine freie Minute. Wieso das so ist? Ich bin eine berühmte Sängerin und gerade auf Tour. Das heißt jeden zweiten Tag in eine andere Stadt und ein Konzert geben. Mir macht das ja schon Spaß, nur es ist total stressig und anstrengend. Wenn ich kein Konzert gebe, dann bin ich meistens bei Meet& Greets. Ich finde es so unglaublich, wie viele Leute zu meinen Meet& Greets kommen. Jedes Mal freue ich mich aufs neue darauf und auf die ganzen Fragen und die Interesse meiner Fans. Vor einem Jahr war ich noch ein stink normales Mädchen, was zur Schule ging und keiner kannte. Es hat sich in diesem Jahr so viel verändert. Aber am besten fange ich mal vorne an.
*Ein Jahr zurück gesprungen*
"Hey Cande." "Hey Lilly." Lilly ist meine beste Freundin und ich gehe mit ihr in eine Klasse. Wir treffen uns jeden morgen an der Bushaltestelle um gemeinsam mit dem Bus zur Schule zu fahren. Der Bus kam und wir stiegen ein. Die Fahrt dauerte 15 Minuten und dann waren wir da. Wir stiegen aus und betraten das Schulgelände. In der einen Ecke des Schulhofs standen die "Coolen." Lucia, Alex, Alice, Olivia und Oli. Sie waren die beliebtesten in der Schule und gingen mit mir und Lilly in eine Klasse. In der anderen Ecke standen die "Uncoolen." Max, Eric, Lisa und Sarah. Lilly und ich gehörten auch zu den "Uncoolen." Die "Uncoolen" werden immer geärgert von den "Coolen."
Ein Monat später
Ich hatte mich heute bei einem Musikwettbewerb angemeldet. Man sollte sich auf nehmen wie man singt und das dann an die Jury schicken. Die zwei besten von unserer Klassenstufe werden dann ausgewählt und dürfen auf ein Konzert von Lodoviva Comello und auch ein Lied mit ihr singen. Das wäre ein Traum. Lodoviva ist meine absolute Lieblingssängerin und Vorbild. Sie singt einfach so toll. Ich habe für den Wettbewerb Love me like I Do gesungen. Ich finde bei diesem Lied kann man gut seine Gefühle ausdrücken. Als ich gesungen habe, habe ich deshalb auch mit meinem Herzen gesungen. Aber ich denke trotzdem nicht das ich ausgewählt werde.
Einen weiteren Monat später.
Omg! Heute wurden in der Schule die Ergebnisse des Musikwettbewerbs Verkündet. Und ratet mal wer dabei ist? Ich?! Wirklich ich. Ich kann es immer noch nicht fassen. Außer mir wurde noch die Zicke Olivia ausgewählt, aber das ist mir total egal. Es ist einfach unglaublich das ich ausgewählt wurde. Olivia und ich dürfen jetzt nach Italien fliegen und dort Lodoviva Comello beim Konzert zugucken und dann auch einen Song singen. Einfach der Hammer.
Eine Woche später (Sorry für die ganzen Zeitsprünge)
Ich sitze jetzt im Flugzeug auf dem Weg nach Italien. Olivia sitzt neben mir und hört Musik. Ich gucke aus dem Fenster und denke darüber nach wie es wohl sein wird auf einer großen Bühne zu stehen und mit Lodovica Comello zu singen. Lodovica Comello ist wie schon gesagt mein großes Vorbild und jetzt werde ich sie in echt sehen. Hammer! Nach der Landung holten Olivia und ich unsere Koffer und ein Taxi holte uns ab und fuhr uns in das Hotel wo wir schlafen werden. Es war riesig und sah richtig schön aus. Eine Dame von der Rezeption führte uns zu unseren Zimmern. Das Zimmer sah echt schön aus. Von dem Fenster aus hatte man einen großartigen Blick auf die Stadt. Ich ließ mich auf das Sofa fallen. Vor 24 Stunden war ich mich in Spanien und habe nichts erlebt. Und jetzt? Jetzt bin ich einfach mal so in Italien und sehe Lodovica Comello. Unglaublich! Da klopft es an der Tür. "Herein", sage ich und die Tür öffnet sich. Es ist Olivia. Sie sagte:"Wir müssen jetzt los." Ich schnappte mir meine Tasche und dann lief ich hinter Olivia her aus dem Hotel raus und ins Taxi. Das Taxi fuhr uns zum Konzertort von Lodovica Comello. Gleich werde ich sie sehen. Omg! Mein Herz schlug immer schneller und ich fing an Schnappatmung zu bekommen. Das ist einfach nur unglaublich!So das war das erste Kapitel meiner neuen Story. Ich hoffe es hat euch gefallen♥ würde mich über Rückmeldungen freuen.
DU LIEST GERADE
Ruggelaria- All is possible♡
RandomCandelaria ist eine berühmte Sängerin und das alles nur durch einen Wettbewerb. Sie hat mit Lodovica Comello, einer berühmten Sängerin ein Konzert gegeben und jetzt ist sie weltbekannt. Sie reist durch die ganze Welt und gibt viele Konzerte. Ruggero...