Kapitel 3♥

192 21 10
                                    

"Ich weiß das du mich nicht magst, weil meine Clique und ich dich und deine Freundinnen immer ärgern. Aber ich habe bemerkt das du total nett bist. Es tut mir so leid, dass ich dich immer geärgert habe, aber ich habe das nicht ohne Grund getan." Ihr lief eine Träne übers Gesicht. "Alles gut. Nicht meinen. Ich bin nicht sauer. Wenn du willst kannst du mir alles erzählen", beruhigte ich sie. Ich fasste nach ihrer Hand und drückte sie. Sie lächelte leicht und erzählte weiter:"Also damals als ich in eure Klasse gekommen bin, kannte ich keinen und war total unbeliebt. Irgendwann hatten mich dann Lucia und ihre Clique aufgenommen. Erst dachte ich sie wären nett, doch dann haben sie andere immer geärgert. Ich wollte nie mitmachen, doch sie hätten mich dann aus der Clique geworfen und dann hätte ich keine Freunde gehabt und wäre alleine gewesen. Deshalb hab ich immer mit gemacht. Ich fand euch schon immer total nett, doch wenn ich nett zu euch gewesen wäre, dann hätten die anderen wie gesagt wenig raus geworfen." Sie fing leise an zu weinen. Ich nahm sie in den Arm. "Wirklich alles gut. Ich bin überhaupt nicht sauer. Ich hab heute gemerkt das du total nett bist. Freunde?", fragte ich. "Meinst du das gerade Ernst?" Olivia war überrascht. "Ja ich meine das Ernst. Also nochmal, Freunde?" Olivia nickte und ich nahm sie erneut in den Arm. So schliefen wir dann ein.
Am nächsten Morgen wachten wir um 9 Uhr auf. Ich ging ins Bad und schminkte mich. Olivia ging in ihr eigenes Zimmer und machte sich auch fertig. Nach den Schminken zog ich mich an. Ich entschied mich für eine durch löcherte Jeans und einen grauen Oversize Pullover. Dann machte ich mich auf den Weg zu Olivia. Sie trug eine schwarze weite Short und ein weißes Tshirt. Gemeinsam mit meiner neuen Freundin ging ich zum Frühstück. Nach dem Frühstück holte uns wieder ein Taxi vom Hotel Eingang ab und fuhr uns zum Kontertort. Dort begrüßten wir Lodovica und wir probten noch mal auf der Bühne. Mit der Zeit wurde ich immer aufgeregter. Nach der Probe musste Lodovica schon in die Maske. Als sie wieder raus kam sah sie wunderschön aus. Ihre Haare waren gelockt und sie hatte ein auffälliges Augen Make-Up. Nach dem Make-Up ging sie zu den Kostümen und dann in ihre Umkleidekabine. Sie trug eine silberne Palietten Short und ein schwarzes Oberteil. Sie sah einfach so wunderhübsch aus. Anscheinend merkte sie wie Olivia und ich sie anguckten, denn sie sagte:"Ihr bekommt gleich auch ein tolles Kleid und schönes Make-Up." Olivia und ich lächelten uns an und Lodovica führte uns zum Make-Up. Da war Sandra, die Vissagistin vom Essen. Olivia und ich setzen uns auf einen Stuhl und Sandra fing bei Olivia an. Zuerst betonte sie ihre Augen ein wenig. Dann fing sie an Olivias Haare zu locken. Als die Locken fertig war, steckte Sandra die vorderen Haarpartien nach oben. Olivia sah echt hübsch aus. Jetzt kam Sandra zu mir. Bei mir betonte sie die Augen weniger, sondern eher meine Lippen mit rotem Lippenstift. Dann glättete sie meine Haare. Ich war selbst überrascht wie gut ich aussehen kann. Normalerweise trage ich nie Make-Up. "Vielen Dank Sandra", sagten Olivia und ich und dann gingen wir zu den Kostümen. Olivia bekam ein gelbes Kleid auch mit Palietten und es war vorne länger als hinten. Ich bekam ein lilanes Kleid was komplett glitzerte. Olivia und ich drehten uns einmal um uns und betrachteten uns im Spiegel. Lodovica bestaunte uns:"Ihr seht echt super aus!" "Vielen Dank du aber auch!", sagten Olivia und ich gleichzeitig und fingen an zu lachen. Von unserem Raum konnte man nach draußen gucken und man sah die Schlange zum Reinkommen. Omg, das waren so viele Leute. Ich fragte Lodovica:"Ist das normal?" Sie nickte und mein Herz schlug so schnell.
Eine halbe Stunde später
Lodo musste jetzt auf die Bühne. Ich hörte das Publikum kreischen und applaudieren. Jetzt hörte ich Lodo rufen:" Hallo Mailand!" Das Publikum kreischte noch lauter. Lodo fing an zu singen und sie sang richtig toll. Ich liebe sie einfach. Sie sang noch 3 weitere Songs und dann rief sie:"Und jetzt begrüßt mit mir 2 talentierte junge Mädchen. Hier sind Candelaria und Olivia. Omg! Jetzt war es soweit. Olivia drückte noch einmal meine Hand und dann gingen wir auf die Bühne. Das Publikum applaudierte und Lodovica lächelte uns aufmuntern zu. Ich guckte durch die ganze Halle und mein Herz schlug so schnell. Die ganze Halle war beleuchtet und die Haale war so riesig. Lodovica fing an zu singen und Olivia und ich stiegen dann mit ein:

Otro Sueno esfumado que
no me deja esperanzas, no me rindo
no me rindo

por mas que el mundo gire asì
mi propio mundo sigue y no me rindo
no no me rindo
lo que me envuelve ahora
no tiene final
porque yo vivo come si
todo es posible

Voy viajando en el universo
renaciendo, reviviendo
mis suenos, mis suenos
porque voy viajando en el universo
buscando lo que se ha perdido
juro que lo haré

Si mi vida fuese un show
lo volveria a ver para entenderla
entenderla
las fallas de la vida no
las vas a percibir si no te tocan
no te tocan
de algun modo, ahora
volverà atras
borrare todo para volver a empezar

Voy viajando en el universo
renaciendo, reviviendo
mis suenos, mis suenos
porque voy viajando en el universo
buscando lo que se ha perdido
juro que lo haré

Lo que me envuelve ahora
no tiene final
porque yo vivo come si
todo es posible

Voy viajando en el universo
renaciendo, reviviendo
mis suenos, mis suenos
porque voy viajando en el universo
buscando lo que se ha perdido
juro que lo haré

Als wir fertig gesungen hatten, tobte die ganze Halle. Alle kreischen und applaudierten. Es war so ein mega Gefühl. Ich konnte es einfach nicht beschreiben. Meine ganze Aufregung war umsonst. Die Halle kreischte immer noch. Ich strahlte über mein ganzes Gesicht. Es fühlte sich einfach unglaublich an.

Ruggelaria- All is possible♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt