Da die meisten für Ruggelaria waren, kommt hier das erste Kapitel meiner Lesenacht. Ich hoffe es gefällt euch♥ ich weiß noch nicht so genau wann das nächste Kapitel kommt, ich denke so in einer Stunde.
Das Taxi hielt an und Olivia und ich stiegen aus. Da- ein paar Meter weiter- stand Lodovica Comello. Sie kam langsam auf uns zu und begrüßte uns:"Hallo ich bin Lodoviva Comello, aber ihr könnt mich gerne Lodo nennen. Ihr habt bestimmt den Wettbewerb gewonnen. Wir nickten und dann stellten wir uns vor. Lodo kam mir sehr sympathisch vor, gar nicht so überheblich wie die meisten Stars, sondern total nett. Ich konnte es einfach immer noch nicht glauben das ich gerade mit Lodovica Comello redete. Es war einfach der Hammer. Sie zeigte uns die Bühne, ihre Umkleidekabine und stellte uns die Leute vor. Sie waren auch alle total nett. Ihre Kabine war voll groß und sehr schön eingerichtet. Lodo erklärte uns den Ablauf des Konzerts "Als erstes begrüße ich das Publikum und singe ein paar Songs. Dann hole ich euch auf die Bühne und wir singen Universo. Danach singe ich noch ein paar Songs und dann ist das Konzert zu Ende." Sie holte zwei Zettel, gab sie uns und fuhr fort:"Ich hoffe ihr habt schon ein wenig den Text geübt." Olivia und ich nickten und Lodovica lächelte. "Dann lasst uns mal zusammen singen." Sie fing mit der ersten Strophe an und im Refrain sangen Olivia und ich mit. Als wir fertig waren, lobte Lodoviva uns:"Mega gut ihr beiden. Das wird super toll." Olivia und ich lächelten und bedankten uns. Lodovica zeigte uns wo die Umkleidekabinen für uns waren. Ich war total aufgeregt. Was ist wenn ich beim Auftritt den Text vergesse oder stolpere. Diese Gedanken schwirrten mir die ganze Zeit durch den Kopf. Olivia merkte es wohl, denn sie sagte:"Alles wird gut." "Danke", lächelte ich. Sie war viel netter als ich dachte. Sie ist nur mit ihrer Clique so doof. Olivia und ich setzen uns nach draußen auf eine Bank. Wird hatten noch ein wenig Zeit, deswegen gingen wir noch mal den Text durch. Klappte super. Trotzdem war ich noch sehr aufgeregt. Da kam Lodoviva wieder zurück zu uns und sagte:"Wenn ihr wollt könnt ihr jetzt noch was essen in unserer Kantine. Olivia und ich wollten noch was essen, also gingen wir hinter Lodovica her und setzen uns neben sie in die Kantine. Beim Essen lernten wir noch die Kostümbildnerin und die Visagistin kennen. Die beiden waren auch sehr nett. Es freute mich echt das alle hier total nett waren. Nach dem Essen verkündete Lodovica:"Jetzt machen wir einmal eine Probe auf der Bühne. Kommt mit." Sie führte uns in die Konzerthalle. Es war überwältigend. Die Halle war so groß und so schön. Lodoviva, Olivia und ich gingen auf die Bühne. Von da sah die Halle noch größer aus. Wir stellten uns auf Position für die Choreographie die wir zwischendurch eingeübt hatten und dann fingen wir an zu singen. Alles klappte super und auch die Choreo saß perfekt. Wir drei klatschen uns ab und dann gingen wir wieder aus der Halle. Ich holte kurz mein Handy raus und schaute auf die Uhr. Es war bereits 21:30 Uhr. Also verabschiedeten Olivia und ich uns von Lodoviva und ein Taxi fuhr uns wieder zum Hotel. Dort verabschiedete ich mich auch von Olivia und ging in mein Hotelzimmer. Ich schminkte mich schnell ab und zog mir meinen Schlafanzug an. Ich kuschelte mich in mein Bett und dachte an den Tag. Vor 24 Stunden war ich noch ein normales Mädchen und jetzt liege ich hier in Italien und singe morgen mit Lodovica Comello auf einem Konzert. Unglaublich. Als ich kurz vorm Einschlafen war, klopfte es an meiner Tür. Ich schlurfte zur Tür und machte auf. Es war Olivia. Ich lies sie rein und sie sagte:" Können wir reden?" Ich nickte und wir kuschelten uns in mein Bett. Sie fing an zu erzählen:"
DU LIEST GERADE
Ruggelaria- All is possible♡
RandomCandelaria ist eine berühmte Sängerin und das alles nur durch einen Wettbewerb. Sie hat mit Lodovica Comello, einer berühmten Sängerin ein Konzert gegeben und jetzt ist sie weltbekannt. Sie reist durch die ganze Welt und gibt viele Konzerte. Ruggero...