Kapitel 4♥

189 20 4
                                    

Als Lodo uns ein Zeichen gab, verließen Olivia und ich die Bühne. Hinter der Bühne fielen wir uns um den Hals und kreischten. "Das war so unglaublich", rief Olivia. "Jaa", rief ich ebenfalls. Es war so ein unfassbar tolles Gefühl dort oben zu stehen und zu singen. Und dann auch noch der ganze Applaus. Einfach der Hammer!
Olivia und ich hörten noch Lodo zu wie sie weiter sang. Ihre Stimme war so schön. Als das Konzert zu Ende war, kam Lodo zu uns. "Vielen vielen Dank das wir durch dich die Möglichkeit hatten auf so einer großen Bühne zu stehen und zu singen.", rief ich und fiel ihr um den Hals. Auch Olivia bedankte sich überschwänglich. "Ihr habt auch so hammer gut gesungen! Und so professionell!", lobte uns Lodo. Wir zogen unsere Kleider aus und die Visagistin schminkte uns ab. Dann zogen Olivia und ich uns unsere normalen Sachen an und gingen ein wenig Luft schnappen. Direkt kamen ein paar Mädchen zu uns und fragten nach einem Autogramm. Ich konnte es nicht glauben. Wir sind ganz normale Mädchen und haben ein einziges Lied gesungen und dann haben wir schon Fans. Unglaublich! Also gaben wir den Mädchen ein Autogramm und die beiden fingen an zu strahlen. Es ist total ungewohnt Autogramme zu geben. Die beiden waren übrigens nicht die einzigen die ein Autogramm wollten. Es kamen noch eine Menge Mädchen zu uns die ein Autogramm haben wollten. Ich fühlte mich in diesem Moment so gut. Irgendwann gingen Olivia und ich dann wieder rein. Lodo hatte jetzt noch Autogramm Stunde, also fuhr ein Taxi Olivia und mich wieder ins Hotel. Dort ging ich mit in ihr Zimmer und wir ließen uns aufs Bett fallen. "Das war so toll da oben auf der Bühne", schwärmte Olivia. Ich stimmte ihr uns fragte:"Lust auf shoppen?" Olivia nickte und wir machten uns auf den Weg in die Stadt. Wir gingen in unzählige Geschäfte rein und probierten ne menge Sachen an. In einem Geschäft fand ich einen bunt gemusterten Jumpsuit, den ich mir sofort kaufte. Am Ende kamen wir mit 3 vollen Tüten wieder ins Hotel. Da war Lodo. Sie rief:"Ich wollte mich nochmal richtig bei euch verabschieden, bevor ich morgen wieder zurück fliegt." Stimmt. Ich hatte total vergessen, dass wir ja morgen wieder nach Hause fliegen. Wir umarmten Lodo und bedankten uns ausführlich. "Ich müsste euch danken, dass ihr mein Konzert bereichert habt. Und ihr singt so toll. Bestimmt werdet ihr mal ganz berühmte Sängerinnen. Dann komme ich auf jeden Fall zu euren Konzerten." Wir drückten uns noch mal ganz doll, dann gingen Olivia und ich hoch in unsere Zimmer und Lodo verließ das Hotel. Vor Olivias Zimmer umarmte ich sie kurz und ging dann in mein Zimmer. Ich zog meinem Pyjama an und schmiss mich auf mein Bett. 10 Minuten später schlief ich ein.
Am nächsten Morgen packte ich meinen Koffer und zog mir den bunt gemusterten Jumpsuit an, den ich mir gestern gekauft hatte. Anschließend schminkte ich mich und ging dann zu Olivias Zimmer. Wir begrüßten uns und gingen gemeinsam zum Frühstück. Nach dem Frühstück holten wir unsere Koffer und ein Taxi fuhr uns zum Flughafen. Am Flughafen gaben wir unsere Koffer ab, setzen uns in den Wartebereich und guckten nach draußen. Irgendwann kam dann unser Flugzeug und wir stiegen ein. Wir saßen in Reihe 18, Platz E und F. Ich rückte ans Fenster und Olivia neben mich. Nach wenigen Minuten war das Flugzeug voll und wir hoben langsam ab. Als das Flugzeug schon hoch über den Wolken war, steckte ich mir meine Kopfhörer ins Ohr und machte mir 'Love me like you do' an. (Findet ihr oben♡ Ist zwar nicht das Original, aber ich finde es trotzdem schön. Ich liebe das Lied allgemein sehr. Wer noch?) Ich lehnte mich mit den Kopf an die Fensterscheibe und dachte nach. Vor drei Tagen, war ich noch ein ganz normales Mädchen. Und jetzt kannte mich halb Italien und ich war mit Olivia befreundet und hatte Lodovica Comello getroffen. Ich konnte es immer noch nicht glauben. Als wir wieder gelandet waren und unsere Koffer geholt hatten, verabschiedeten Olivia und ich uns von einander. "War echt schön. Und ich finde es toll das wir uns angefreundet haben",sagte Olivia. Ich antwortete:"Ja dass finde ich auch toll. Bis morgen in der Schule. Und sag deiner Clique dass du nicht mehr mit machst." "Ja mache ich." Olivia lächelte. "Ok, gut." Ich lächelte ebenfalls. Wir umarmten uns noch mal und danach ging ich aus dem Flughafengebäude raus. Ich blickte mich nach Lilly um, denn sie hatte mir geschrieben das sie mich abholte. Ich war gespannt was sie sagen würde. Doch ich sah Lilly nirgendwo.

Ruggelaria- All is possible♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt