Am Wochenende saß ich fast den ganzen Tag an meinem Schreibtisch und erledigte die Schulsachen. Am Montag Morgen weckte mich mein Wecker um 7:00 Uhr. Ich stand langsam auf ging ins Badezimmer. Ich wusch mein Gesicht, putzte mir die Zähne und schminkte mich. Dann kämmte ich meine Haare durch und band mir einen Pferdeschwanz. Danach ging ich wieder in mein Zimmer und stellte mich vor meinen Kleiderschrank. Am Ende hatte ich mich für eine rote Shorts und ein blaues wallendes Top entschieden. So ging ich dann nach unten in die Küche. Dort stand meine Mutter und deckte gerade den Frühstückstisch. Ich guckte auf meine Uhr, es war 7:45 Uhr. "Mama, ich nehme mir ein Brot mit auf den Weg ok?" Meine Mutter nickte und reichte mir ein geschmiertes Brot. "Danke Mama." Ich drückte ihr einen Kuss auf die Wange und dann nahm ich meine Schultasche, mein geschmiertes Brot und dann machte ich mich auf den Weg zur Schule. Vor der Schule sah ich Lilly und Olivia neben einander stehen. Ich gesellte mich zu ihnen und umarmte die beiden zur Begrüßung. Lilly sagte:"Olivia hat mir das erzählt was sie dir auch erzählt hat und sie hat sich entschuldigt. Wir haben uns jetzt angefreundet." "Das freut mich. Wie sieht's mit Lucia aus?", fragte ich Olivia. "Ach nichts. Ich hab mich einfach nur von ihr entfernt und rede nicht mehr mit ihr und den anderen", sagte Olivia. In diesem Moment klingelte es zur Stunde und wir gingen in unseren Klassenraum. Olivia und ich sollten der Klasse erzählen. Hin und wieder sah ich Lucias neidischen Blick. Am Ende der Stunde gingen Lilly, Olivia und ich gemeinsam auf den Pausenhof. Wir setzten uns auf die Mauer und quatschen ein bisschen. Lilly erzählte ein paar Witze und Olivia und ich brachen in schallendes Gelächter aus. Lucia guckte mich bissig an und ich lächelte ihr nur zu. Der restliche Schultag verging ohne irgendwelche besonderen Dinge. Am Ende der Schule gingen Lilly, Olivia und ich gemeinsam nach Hause und vor meinem Haus verabschiedeten wir uns. Dann schloss ich die Haustür auf und warf meine Tasche in den Flur. Dann ging ich in die Küche, in der meine Mutter stand. Sie deckte gerade den Tisch. "Hey Mama." Ich umarmte sie. "Hey Candelaria. Setz dich, das Essen ist fertig." Also setzte ich mich an den Küchentisch und meine Mutter und ich aßen zu Mittag. Nach dem Mittag essen setzte ich mich an den Schreibtisch und erledigte meine Hausaufgaben. Als ich damit fertig war, schmiss ich mich auf mein Bett und nahm mein Handy in die Hand. Ich hatte eine Nachricht von Olivia: Hey Cande. Hast du schon das Video: Lodovica Comello Konzert Universo gesehen? Wenn nicht dann guck es dir unbedingt auf YouTube an.
Nein das hatte ich noch nicht gesehen, also ging ich auf YouTube und suchte das Video. Ich klickte es an. Omg! Es war ein Video von Lodos, Olivias und meinem Auftritt. Ich konnte es nicht fassen, das Video hatte schon über 80.000 Aufrufe. Ich ging schnell wieder auf WhatsApp und schrieb Olivia zurück: Ich habe es gerade gesehen, das ist der Wahnsinn. Danke, dass du es mir gezeigt hast. Bis morgen♥
Dann legte ich mein Handy wieder weg und sang ein paar Lieder vor mich hin. Das Singen machte mir echt Spaß und ein großer Traum von mir war es, irgendwann mal eine berühmte Sängerin zu werden, so wie Lodovica Comello. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, das ich diesem Traum schon sehr nahe war.Hey❤️ ich weiß, dass in diesem Kapitel jetzt nicht sonderlich viel passiert, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Ich habe seit dieser Woche wieder Schule und viele neue Fächer dazu bekommen, deshalb werden jetzt noch weniger Storys kommen. Ich finde das selber ziemlich blöd, da es mir ja Spaß macht zu schreiben und es tut mir echt leid, aber ich hoffe ihr
versteht das💕
DU LIEST GERADE
Ruggelaria- All is possible♡
LosoweCandelaria ist eine berühmte Sängerin und das alles nur durch einen Wettbewerb. Sie hat mit Lodovica Comello, einer berühmten Sängerin ein Konzert gegeben und jetzt ist sie weltbekannt. Sie reist durch die ganze Welt und gibt viele Konzerte. Ruggero...